meine neue Havanna ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von el Presidente, 05.07.2009.

  1. #1 el Presidente, 05.07.2009
    el Presidente

    el Presidente 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    heute möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Matthias und komme aus dem Raum Celle.

    Ich habe schon häufiger im Forum mitgelesen und auch mal gepostet, aber seit dem 12.06.09 bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen 116i. Bisher als eigenes Fahrzeug VW gefahren, und nun habe ich endlich meinen eigenen BMW in den Fingern :D

    Die Ausstattung meines Wägelchens ist wie folgt:
    BMW 116i 5-Türer
    Motor: 2,0 Liter, 90kW/122PS, EU5
    außen: Farbe Havanna metallic, LM V-Speiche 229
    innen: Stoff network/anthrazit, Lederlenkrad
    Advantage-Paket mit Nebelscheinwerfer, Klimaanlage (-> aufgestockt auf Klimaautomatik), Ablagenpaket und Armauflage vorn
    ParkDistanceControl rundum
    Radio BMW professional
    daneben noch (unwichtige?) Kleinigkeiten wie Graukeil in Frontscheibe und klappbare Fondstützen ... aber nix wie Navi, Leder oder Xenon ...

    Der Wagen hat jetzt ca. 1400km runter und freue mich immer wieder über dieses Fahrzeug. Er läuft super und hält sich auch vom Spritverbrauch her erfreulich zurück - habe aber auch noch nicht voll Kette gegeben, das prüfen wir später... 8)

    Ich hoffe, ich bekomme vielleicht auch mal eine direkte Einbindung von Bildern ins Thema hin - wäre für diesbezügliche Hilfe natürlich sehr dankbar :)

    Die besten Grüße an alle und schön, hier im Forum zu sein.
    Bin auch mal neugierig, wie Euch so Farbe, Ausstattung etc. gefallen...


    Dank Stuntdriver´s Hilfe gibts jetzt weiter unten im Thread eine kleine Bildergalerie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    [​IMG]
    Drück mal bei meinem Post auf "zitat" und schau es dir an, ist eigentlich einfach.

    Viel Freude am Fahren!!!!!
    Schöne Farbe, mach' doch auch mal ein Foto vom Innenraum, welche Kombi hast du da? Geb' deinem Auto ruhig mal Zunder, damit es mal ein bisschen rennen kann.
     
  4. #3 KarlPeter, 05.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey Matthias,

    herzlich Willkommen im Forum mit deinem 2,0 Liter 116i :wink:

    Schöne Farbe hast Du da gewählt. :D

    Gruß Peter
     
  5. #4 neoplastom, 05.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Farbe ist ober Top :)!!

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier !!
     
  6. #5 1ercruiser, 05.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  7. #6 BMWlover, 05.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass mit der Havanna :D
     
  8. #7 Little Princess, 05.07.2009
    Little Princess

    Little Princess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hey, coole Farbe!
    Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum!
     
  9. #8 Muehlenmann111, 05.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Gute Wahl 8) Viel Spass im Forum :winkewinke:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hey Matthias,

    Auch von mir noch ein offizielles
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  11. #10 Michl130i, 05.07.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    wünsche dir viel Spaß hier im Forum

    :winkewinke:

    mfg
     
  12. #11 dersteffen77, 05.07.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo Nachbar...


    Herzlich Willkommen hier im Forum & natürlich Viel Freude am Fahren... :wink:
     
  13. #12 el Presidente, 05.07.2009
    el Presidente

    el Presidente 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stuntdriver,

    Dein Bilder-Tip war äußerst hilfreich, vielen Dank dafür! In der Tat, an sich völlig simpel - man muß es nur mal selbst gemacht haben :wink:


    Jetzt kann ich noch eine kleine Bildergalerie nachreichen:

    [​IMG]
    Zuerst die Vorderansicht ...

    [​IMG]
    ... die Rückansicht ...

    [​IMG]
    ... die Innenansicht ...

    [​IMG]
    ...und zum Schluß das Wägelchen nochmal von der Seite.

    Havanna ist irgendwie eine interessante Farbe, finde ich. Je nach Lichteinfall wirkt sie teilweise ganz unterschiedlich. Außerdem sieht man diese nicht so oft - die meisten 1er, die ich so zu Gesichte kriege, sind schwarz.
    Innen habe ich normale Sitze mit Stoff Network in Ausführung anthrazit genommen. Sportsitze hatte ich erst überlegt, aber mein :D meinte, das bei nicht allzu langen Fahrten (wie bei mir) auch die normalen Sitze in Verbindung mit Network reichen, da ein etwas festerer Stoff. Er hatte mir allerdings zum Lederlenkrad geraten. Ich kann von meiner Seite aus sagen, der Rat war sehr gut :!:

    Dann noch ein allgemeiner Dank an alle für die nette Begrüßung!
     
  14. #13 Chris TS, 05.07.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Super geile Farbe!! Die will ich inzwischen auch :)

    Aber was liegt da im Fahrer-Fußraum rum??
    Husch husch zur Bucht und Fußmatten holen, die passen ;)
    Und mit Blacklines kommt das ganze sicher noch schöner rüber, das rot mit dem braun wirkt überhaupt net :)

    Viel Spaß!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 el Presidente, 05.07.2009
    el Presidente

    el Presidente 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris

    keine Sorge, gescheite Fußmatten kommen noch nach :lol:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wieso net?
    [​IMG]

    P.S. Hab schon BLs bestellt 8)

    P.P.S. Matthias, hol dir noch ne Blende für dein Puff, wie du bei mir sehen kannst wirkt das deutlich hochwertiger.
     
Thema:

meine neue Havanna ...

Die Seite wird geladen...

meine neue Havanna ... - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...