[E81] Meine Navi Lösung ;)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Roeder, 11.12.2012.

1. Roeder

Roeder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey hab gedacht ich zeig Euch ma wie ich Mein Navi umgesetzt habe :nod:
    billige aber wie ich finde echt gute alternative :) Handy wird über Dockingstation geladen und ich hab entweder HTC Car App laufen wie auf dem Bild oder Navigon \:D/

http://www.bilder-hochladen.net/files/k9cl-1-c4ca.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 11.12.2012
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ein sinnloser Thread irgendwie wenn da nicht mehr und vor allem größere und bessere Bilder kommen.
    Auf dem Bild erkennt man....gar nichts außer nen Handy.

4. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Na jetzt sei doch nicht so ^^ sieht gut aus am besten wären noch Details was für Halter oder so

5. Roeder

Roeder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Haha okay kein Ding kann noch genauere Bilder machen mit Der Digicam.
    Im Prinzip ist es ne Dockingstation die erhöht in dem Fach des Portabel Navis sitzt. Strom hab ich mir genau von dort gezogen wo auch das Portabel Navi von BMW seinen Saft herbekommt. Morgen mach ich ma genauere Bilder :daumen:

6. #5 sgt.luk3, 12.12.2012
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Top!
    Wäre mal interessant zu sehen, weil es halt ne etwas andere Lösung ist.

Ich muss mir nämlich auch noch überlegen, wie ich am besten mein Mio ins Ablagefach bekomme ^^

7. #6 voon, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2012
    voon

voon 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Spritmonitor:
    Achwhat, man erkennt ein Handy in einer passenden Dockstation ... ich finds gut. Bohr noch ein kleines Loch fuer ein Stromkabel und es wird brauchbar (aber nicht mehr gaz so schoen mit dem Kabel, das vom Handy absteht. Oder hats den Qi Standard fuer Wireless Charging? Dann bleibts attraktiv.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Roeder

Roeder 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Sodala Lichtverhältnisse sind zwar in de Werkstatt bescheiden aber ich hoffe es Reicht :)

Ausgebauter Zustand original Lochführung für Navi verschlossen

und so wie man es da sieht wird es auch aufgeladen es muss kein Kabel mehr angeschlossen werden wo absteht lediglich bei bedarf ein Aux Kabel wenn man noch Musik über das Handy hören möchte ;)

10. #8 schreddi0815, 26.12.2012
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    an so einer ähnlichen Lösung tüftel ich auch grad, hab ja auch ein 7zoll Tablet. Nur leider die Ablage da oben nicht.
    mit dem AUX-Kabel ist sicherlich ganz witzig, aber wieder ein Kabel verlegen o_O
    Hab ein Bluetooth FSE Modul dran welches auch A2D2 Musik streamen kann aber unter Bluetooth leidet die Quali noch mehr wie unter mp3 und dem Business Radio eh schon zusammen. Ein einfachen BlingBling Radio möchte ich mir nicht einbauen, weil das dann wieder nach Kasperletheater aussieht.
    Ein DoppelDin Moniceiver wäre noch eine Alternative, aber dazu muss man ja den vFL auch erst teuer auf die FL Konsole umbauen. Ich bin zur Zeit sooo ratlos :(

Thema:

Meine Navi Lösung ;)

Die Seite wird geladen...

Meine Navi Lösung ;) - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...