Meine Navi hatn Knall

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von andreasle, 30.09.2011.

1. #1 andreasle, 30.09.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Heute hat mich meine Navi Business zur Weißglut getrieben. Ich wollte aus Bad Neustadt wieder Richtung Leipzig fahren. Also alles schon brav eingegeben, rechnen lass und tata zeigte mir die Tusse an das ich 5 Stunden unterwegs bin bei 245 km (normale schnelle Route sind 270 km und 2,5 Stunden). Erst dachte ich, das ich Dussel die kürzeste Route angewählt hätte. War aber nicht. Schnellste Route war eingegeben, Autobahn meiden war aus. Dann hab ich mir mal den Routenverlauf angeschaut. Die Kuh hat schlichtweg vergessen das es Autobahnen gibt. Auf der Autobahn sagte sie bei jeder Abfahrt das ich runter soll und Landstraße weiterfahren soll. Nach nem Tankstopp und nem Beruhigungskaffee ließ sich das Auto nicht mehr entriegeln per FB. Ruhig bleiben dachte ich. Diverse Kaffees und Zigaretten später (etwa ne halbe Stunde) probierte ich nochmal und er ließ mich rein. Beim Starten bootete die Navi neu und alle eingegebenen Ziele waren weg. Danach klappte die Navi wieder wunderbar...
    Hatte jemand sowas schon mal? Hab eigentlich auch keinen Bock zu BMW zu fahren um den Fehler auslesen zu lassen. Die ziehen mir nur Geld aus der Tasche.
    So n bischen kam ich mit vor wie in nem Windowsrechner, fehlte nur der blaue Bildschirm...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Navi hatn Knall

Die Seite wird geladen...

Meine Navi hatn Knall - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...