Meine Limited Sport Edition

Diskutiere Meine Limited Sport Edition im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da ich mit den kleineren Umbauten an meiner 118d LSE langsam aber sicher fertig werde, stelle ich mein Gefährt hier auch mal vor. EZ 19.02.2008;...

  1. #1 newb, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da ich mit den kleineren Umbauten an meiner 118d LSE langsam aber sicher fertig werde, stelle ich mein Gefährt hier auch mal vor.

    EZ 19.02.2008; Kaufvertrag am 03.03.2010 unterschrieben

    Kilometerstand: 31500
    Leistung: 105 kW/ 143 PS
    Farbe: carbonschwarz-metallic
    Polster: Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz
    1. Hand

    Ausstattung:
    • Limited Sport Edition
    • M Aerodynamikpaket
    • M Lederlenkrad
    • M Schaltknauf
    • M Sportfahrwerk
    • M Einstiegsleisten
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • BMW individual Dachhimmel anthrazit
    • Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    • Sonderlackierung: carbonschwarz-metallic
    • Chrome Line Exterieur
    • Radialspeiche 216 WTCC "BMW Motorsport" mit Hankook Ventus V12 ( 215/40 R18; 245/35 R18 )
    • Sternspeiche 151 "teh ugly one" ( 205/50 R16 )
    • Advantage Paket
    • Nebelscheinwerfer
    • Armauflage vorne
    • Ablagenpaket
    • Klimaanlage
    • Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht
    • Scheinwerferreinigungsanlage
    • Radio BMW Professional CD
    • Hifi Lautsprechersystem
    • Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
    • Graukeilfrontscheibe
    • Sonnenschutzverglasung
    • Park Distance Control (PDC)
    • Servotronic
    • Fußmatten in Velours

    Im Sommerkleid (Kaufzustand):
    [​IMG]

    Im Winterkleid:
    [​IMG]

    Durchgeführte Änderungen:
    • Blackline Rückleuchten High
    • Chromnieren des 130i
    • BMW Performance Aluminium Pedalerie
    • BMW Performance Endschalldämpfer
    • BMW Kurzstabantenne "Sport"
    • BMW Navi Portable Plus im Ablagefach

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geplante Änderungen:
    • Audioausgabe über Fahrzeuglautsprecher codieren inkl. neuerem Radio Professional
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • BMW Performance Fußstütze
     
  2. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ein paar Schnappschüsse von heute hinzugefügt.
     
  3. #3 Streetracer, 22.03.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Schönes Baby :nod:

    Das mit den Performance Alupedal-Set hab ich auch noch vor in meinem LSE ;) .
    Bin aber noch am Überlegen ob ich die M Fußstütze gegen die PP tauschen soll...:swapeyes_blue:
    Kannste mal bei gelegenheit ein größeres Bild von den PP Pedalen in Verbindung mit der M Fußstütze machen? Wäre nice ;)
     
  4. #4 groening, 22.03.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    tu es:daumen:. alles andere sieht nicht gut aus, sorry!
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Werde ich machen, vielleicht morgen wenn ich dazu komme. Der Mix von M-Stütze und PP-Pedalen ist nicht wirklich optimal, allerdings ist es in Ordnung. War aber bisher aber nicht bereit fast das gleiche Geld nochmal nur in die Fußstütze zu investieren.
     
  6. #6 Streetracer, 22.03.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Dazu tendiere ich auch^^

    49 EUR und mehr für die PP Fußstütze find ich auch übertrieben, aber naja muss wohl doch ran^^
     
  7. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Musste gerade noch einmal zum Auto. Daher gerade noch ein Bild gemacht. Abgesehen davon, dass da natürlich nichts geputzt ist, finde ich die Kombination aus M-Stütze und den PP-Pedalen absolut okay. Einheitlicher wirkt es natürlich mit der PP-Fußstütze.

    [​IMG]
     
  8. #8 BMWlover, 22.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schönes Auto :daumen:
     
  9. #9 Streetracer, 22.03.2011
    Streetracer

    Streetracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Michael
    danke fürs Bild newb :nod:
     
  10. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nichts zu danken!
     
  11. #11 3er Fahrer Andi, 12.04.2011
    3er Fahrer Andi

    3er Fahrer Andi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    finde die m Fußstütze schöner als die performance würde es auch so verbauen
     
  12. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Noch ein Bild vom heute montierten PP ESD eingefügt. Wenn das Wetter noch etwas besser wird am Wochenende kommen noch bessere, auch allgemein mal was vom Heck.
     
  13. #13 exhorder, 29.07.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    LSE, Blackline, Chromnieren - besser kann ein Hatch nicht aussehen :daumen:
     
  14. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kleines Update.

    Neue Bilder hinzugefügt, alte rausgenommen.
     
  15. #15 Berentzenkiller, 22.08.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das Heck ist super und Felgen gefallen mir auch sehr gut, aber die Chromnieren sind überhaupt nicht meins. Im Innenraum stört die manuelle Klima gewaltig und das Lenkrad ist auch nicht so dolle.
     
  16. #16 Maulwurfn, 22.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    :daumen:
     
  17. #17 exhorder, 22.08.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Manuelle Klima langt vollkommen, einzig das MFL würde ich persönlich vermissen. Sieht trotzdem im Innenraum besser aus als ein VFL :baehhh:
     
  18. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, die automatische Klimaanlage sieht schon schicker aus. Aber da das Teil bei mir eigentlich nie eingeschaltet ist, reicht die manuelle funktionell gesehen vollkommen aus. Multifunktionstasten benutze ich in anderen Autos nur für den Tempomat. Daher auch nichts für mich. Vermisse ich auch optisch nicht.

    Chromnieren passen aber wie Faust aufs Auge bei ner LSE. Da gibt es nichts. ;)
     
Thema:

Meine Limited Sport Edition

Die Seite wird geladen...

Meine Limited Sport Edition - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

    BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...