Meine Lieben 1er M Fahrer dieses video wird euch sicherlich beeindrucken!!!!!!!!

Diskutiere Meine Lieben 1er M Fahrer dieses video wird euch sicherlich beeindrucken!!!!!!!! im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Einfach unglaublich ich weis nicht ob man diesem video glauben kann nur ich für meine teil glaube ich das es echt ist macht euch selbst ein bild...

  1. #1 Wolftiger, 19.06.2012
    Wolftiger

    Wolftiger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Thurgau)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 19.06.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Das Video wurd schon einige male gepostet. Die Beschreibung ist aber immer noch fehlerhaft. Ist ein 135i kein M


    Sexy and i know iT
     
  4. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Porsche bei 3/4 Gas. Wäre der im Sport Modus gewesen und hätte mal das Pedal voll durchgetreten hätte es anders ausgesehen.
     
  5. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    das ist doch keinen 1er M?! Ich habe das Video schon mal gesehen, als "135i vs porsche" video.
     
  6. #5 xerox00, 19.06.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    LOL :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    das ist von einem 135i Fahrer hier aus dem Forum... hab nur seinen Nick gerade nicht im Kopf....

    Unten Links steht ja auch 135i
     
  7. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
  8. #7 ///M-otion, 19.06.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :daumen:

    So sieht's aus!

     
  9. #8 xerox00, 19.06.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
  10. #9 Bender82, 19.06.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Kann mir mal einer erklären warum das ständig geklaut wird?
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Leg Patent drauf an :grins:
     
  12. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hier jetzt auch noch mal, das ist ein 135i mit JB 4 und so weiter. Denke das der Porsche bis 280 (300 auf seinem Tacho) km/h Gas gegeben hat, sieht man ja auch er zieht leicht weg und dann hat er kein Bock mehr gehabt und hat Platz gemacht.

    MfG
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWlover, 20.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist ja auch vernünftig, ich hab bei 300 nämlich auch keinen Bock in den Rückspiegel zu schauen :icon_cool:

    by the way: Du bist ja keine 10km von mir weg, wenn du in Brühl wohnst :D
     
  15. Kev1er

    Kev1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/ Brühl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Muss das mal ändern aber bin immer noch nicht weiter weg wohne so halb in köttingen oder Köln dünwald ;-)
    Und Grade bin ich sogar bei dir :mrgreen:
     
Thema:

Meine Lieben 1er M Fahrer dieses video wird euch sicherlich beeindrucken!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Lieben 1er M Fahrer dieses video wird euch sicherlich beeindrucken!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...