Meine Innenraumleuchte fällt auseinander o.O

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von ShadowDancer, 21.05.2010.

  1. #1 ShadowDancer, 21.05.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich habe mich heute morgen in den 1er gesetzt, da lag die "Milchglasscheibe" der Innenraumleuchte im Schaltsack. :shock:
    An der Scheibe sind aber keine Beschädigungen an dennen man erschließen könnte das diese irgendwo rausgebrochen sind. Wie wird die Scheibe den richtig befestigt? Ich habe diese wieder an die Innenraumleuchte gedrückt, aber wirklich fest ist was anders.

    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 21.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Meist sind die Nasen im vorderen Bereich (also zur Frontscheibe hin) nicht richtig eingeklipst. Die Scheibe hält dann zwar, aber eben nicht richtig...
     
Thema:

Meine Innenraumleuchte fällt auseinander o.O

Die Seite wird geladen...

Meine Innenraumleuchte fällt auseinander o.O - Ähnliche Themen

  1. Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus

    Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus: Liebe Forumsmitglieder, in unregelmäßigen Abständen ist mir in den letzten zwei Wochen nach längeren Autobahnfahrten (ab 150 KM) die...
  2. Beim lenken fällt DTC und Reifendruckanzeige aus

    Beim lenken fällt DTC und Reifendruckanzeige aus: Liebe Kollegen im 1er Forum, ich fahre einen 120d BJ 2007 bei dem seit knapp einem halben Jahr regelmäßig die Reifendruckanzeige und DTC...
  3. [E87] Komfortzugang fällt sporadisch aus

    Komfortzugang fällt sporadisch aus: Hallo Leute, ich lese schon seit Jahren in diesem Forum in diesem Forum mit und konnte bereits so einige Probleme mit eurer Hilfe lösen! Da ich...
  4. [E87] Scheibenwischer fällt nach 30-40 Mins aus

    Scheibenwischer fällt nach 30-40 Mins aus: Hallo zusammen, mein Scheibenwischer vorne muckt seit dem Scheibenwechsel ;( Ich stelle diesen Bei Fahrtantritt immer auf automatik (Also...
  5. Standlicht fällt bei Feuchtigkeit aus

    Standlicht fällt bei Feuchtigkeit aus: Servus, bei meinem E87 Bj. 2006 kommt oft nach dem starten die Warnung, das eine meiner Standlichtbrinen nicht mehr funktioniert. Das passiert...