meine Hupe spinnt

Diskutiere meine Hupe spinnt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich hab in lezter Zeit festgestellt, dass meine Hupe manchmal nicht geht, und manchmal doch. Heute wieder so eine Situation. Mir fährt eier vor´s...

1. #1 Raider65, 10.04.2019
    Raider65

Raider65 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich hab in lezter Zeit festgestellt, dass meine Hupe manchmal nicht geht, und manchmal doch. Heute wieder so eine Situation. Mir fährt eier vor´s Auto, ich will hupen - nix. Egal wo ich drücke. Ein paar kilometer weiter - alles ok.
    Hat das schonmal jemand gehabt?

2. deftl

deftl 1er-Süchtling

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kontakte, Korrosion oder hupe selber....prüf mal die anschlüsse...wackelkontakt

Thema:

meine Hupe spinnt

Die Seite wird geladen...

meine Hupe spinnt - Ähnliche Themen

1. Austausch der Hupe - viele Fragen...

Austausch der Hupe - viele Fragen...: Hallo beinander, ich möchte die Hupe in meinem Auto gegen was richtiges ersetzen. Hat das schon mal jemand gemacht? In meinem VW-Bus sind...
  2. Hupen per App

Hupen per App: Liebe Community, ist das Hupen via Remote Services bei jedem Fahrzeug möglich? Ich kann nämlich bei meinem F20 120d auf 2015 alles außer Hupen.....
  3. [F20] Sicherung Hupe - wo ist diese zu finden?

Sicherung Hupe - wo ist diese zu finden?: Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Sicherung für die Hupe finde? Habe schon in den Sicherungsplan geschaut und nichts...
  4. Hupe und Tempomat fallen aus

Hupe und Tempomat fallen aus: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fallen sporadisch meine Hupe (ohne Fehlermeldung) und meine Geschwindigkeitsregelung (mit Fehlermeldung) aus....
  5. 135i hupe wechseln

135i hupe wechseln: Hi kann mir Wer sagen wo ich hier die hupe zum tauschen finde? Meine radabdeckung ist unten aber weit und breit nichts zu sehen. Geht um ein 135i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden