meine Hupe spinnt

Diskutiere meine Hupe spinnt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich hab in lezter Zeit festgestellt, dass meine Hupe manchmal nicht geht, und manchmal doch. Heute wieder so eine Situation. Mir fährt eier vor´s...

1. #1 Raider65, 10.04.2019
    Raider65

Raider65 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Ich hab in lezter Zeit festgestellt, dass meine Hupe manchmal nicht geht, und manchmal doch. Heute wieder so eine Situation. Mir fährt eier vor´s Auto, ich will hupen - nix. Egal wo ich drücke. Ein paar kilometer weiter - alles ok.
    Hat das schonmal jemand gehabt?

2. deftl

deftl 1er-Professor(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kontakte, Korrosion oder hupe selber....prüf mal die anschlüsse...wackelkontakt

Thema:

meine Hupe spinnt

Die Seite wird geladen...

meine Hupe spinnt - Ähnliche Themen

1. Hupe defekt

Hupe defekt: Hey, Hat jemand von euch schonmal Hoch-/Teiftonfanfare austauschen lassen, oder das selbst gemacht? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Fanfaren...
  2. [E87] Fernlicht und Hupe funktionieren nicht

Fernlicht und Hupe funktionieren nicht: Guten Tag Community, Habe folgendes Problem: - Fernlicht funktioniert nicht - Hupe defekt Habe den Wagen gekauft vor einem Monat (Privat) und...
  3. Austausch der Hupe - viele Fragen...

Austausch der Hupe - viele Fragen...: Hallo beinander, ich möchte die Hupe in meinem Auto gegen was richtiges ersetzen. Hat das schon mal jemand gemacht? In meinem VW-Bus sind...
  4. Hupen per App

Hupen per App: Liebe Community, ist das Hupen via Remote Services bei jedem Fahrzeug möglich? Ich kann nämlich bei meinem F20 120d auf 2015 alles außer Hupen.....
  5. [F20] Sicherung Hupe - wo ist diese zu finden?

Sicherung Hupe - wo ist diese zu finden?: Hallo Leute, kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Sicherung für die Hupe finde? Habe schon in den Sicherungsplan geschaut und nichts...