Meine Freundin getunt....

Diskutiere Meine Freundin getunt.... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; seht selbst :shock: :D [img] War Ihre Idee ... cool, oder? :unibrow: Phil

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    seht selbst :shock: :D

    [​IMG]

    War Ihre Idee ... cool, oder? :unibrow:

    Phil
     
  2. #2 Marcsolln, 10.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Es mag sein, dass ich aufgrund meines (im Vergleich zu manch anderen hier zwar noch jugendlich - aber egal) ALters und fortschreitenden Problemen mit den Augen das Bild nicht so ganz entziffern kann.

    WAS ist das?

    Sioeht aus wie Weihnachtsgebäck? Bist DU Lieferant? Du könntest in der Winterzeit meine Kaffeebud AG mit Gebäck beliefern - natürlich mit Sonderkonditionen, welche Du bitte mit Miles ausverhandelst.

    Grüße,
    Marc
     
  3. #3 Gast001, 10.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    kleiner tipp: fingernagel
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin Marc!
    Ich glaube, das soll ein Eiswürfel sein.....

    @Phil
    Mach das mit Zitronengeschmack und steck` `nen Stiel rein, dann haben wir unser BMW-Eis für`s Treffen!


    *edit* (danke Hanzz)

    IIIiiiiiiieeehhhhh - keinen Finger in meinen Longdrink!

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 Marcsolln, 10.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Brille geputzt - Danke hanzz! Sieht aber, wenn man die Sternform betrachtet aus wie ein Lebkuchenstern.
     
  6. #6 Gast001, 10.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    :shock: eiswürfel, lebkuchenstern :shock: ...jungs jungs... :oops:

    sag mal phil wie bekommt man sowas hin bzw her?!
     
  7. #7 Marcsolln, 10.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Bei Frauen achte ich ausschließlich :wink: auf die sekundären und später dann auch auf die primären Geschlechtsmerkmale 8)

    Grüße,
    Marc
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Mönsch, Jungenz, was n los? Das is ein Fingernagel mit´m BMW Logo drauf !!!! :lol:

    Wird aufgemalt bzw aufgestempelt und dann mir Gel / Lack überzogen. Is bischen kompliziert. Sie "macht" ihre eigenen Fingernägel und auch die von Freundinnen ;-)

    Phil
     
  9. #9 J-Sonic, 10.07.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es gibt noch sekundäre? :shock: :wink: :D



    Gruß
    Jo
     
  10. #10 da King, 10.07.2006
    da King

    da King 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    @whiteONE: wo hast du das kleine bmw logo her?
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Werd sie mal fragen, aber sie hat nen ganzen Ordner voll mit 100 000enden Motiven :shock: :shock: :nod:
     
  12. #12 da King, 10.07.2006
    da King

    da King 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    kay ^^
     
  13. #13 Gast001, 10.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    pass nur auf das du sowas nicht demnächst abbekommst in der hoffnung ein bmw-logo zubekommen----bekommst aber dann einen Opel Blitz drauf
    schnell wegkratzen sonst besteht rost/reuhma gefahr!
     
  14. #14 da King, 10.07.2006
    da King

    da King 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    OpelZ sind scheißkisten...


    Beispiel Astra H:

    3500 km = iwas mit der Kardanwelle
    5000 km = Nockenwelle schief oder was auch immer (wurde jedenfalls ausgetauscht)
    16000 km = VIEL Kodenswasser in den vorderen Scheinwerfern (wurden beide ausgetauscht)
    26000 km = Getriebeschaden, weil irgend n Plastikteil durch die Hitze geschmolzen ist!

    sind noch genug anderer mängel, muss später mal bei meinem opa was abholen, dann guck ich mal in die unterlagen, was sowas alles kosten würde, wenn man's selber bezahlen müsste :roll:

    Wenn's sowas wie Garantie nicht gäbe, dann würd man ja richtig arm werden bei nem Opel :D
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Seit wann hat ein Astra Hinterradantrieb? :wink:

    Gruß

    Miles
     
  16. #16 Gast001, 10.07.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Opel - immer für eine überraschung gut....
     
  17. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Boa. Einen so krassen OffTopic-Schwenk hab ich ja noch nie erlebt. :P
     
  18. #18 Marcsolln, 10.07.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Ich sage nur - herzlich willkommen in Miles-Land!
     
  19. #19 da King, 10.07.2006
    da King

    da King 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    nee, dan halt keine kardanwelle sondern jaa,
    kp irgend ne welle, die mit k anfängt :oops:
     
  20. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da gäbe es noch die Kurbelwelle, aber das wäre schon ein größerer Schaden.^^
     
Thema: Meine Freundin getunt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw getunt

Die Seite wird geladen...

Meine Freundin getunt.... - Ähnliche Themen

  1. Erstwagen für Freundin

    Erstwagen für Freundin: Hallo 1er Community, ich bin auf der Suche nach einem Erstwagen für meine Freundin. In Erwägung haben wir zurzeit einen Suzuki Swift gezogen....
  2. Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting

    Bitte um Voting für eine Freundin - Lindt Diva Voting: Eine Bekannte von mir hat sich um ein Fotoshooting beworben und würde sich freuen, wenn ihr Ihre Bewerbung liked....
  3. Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel)

    Kaufhilfe: Die Freundin will ein 1er Cabrio (Diesel): Hallo zusammen, ich weiss dies ist mein erster Beitrag und ich sollte mich normal erstmal vorstellen aber ich selbst hab keinen 1er und werde...
  4. [Verkauft] 118D von ner guten Freundin bei Autoscout...

    118D von ner guten Freundin bei Autoscout...: Ne sehr gute Freundin von mir muss sich leider von ihrem 118D trennen... Da steckt ne Menge liebe drin! 118D aus Erftstadt Gerne in...
  5. Weihnachtsgeschenke für Freundin

    Weihnachtsgeschenke für Freundin: Hallo zusammen, meine Freundin ist auch Autofreak und BMW-Fan und ich suche noch die passenden Weihnachtsgeschenke für Sie. Habt ihr...