Meine ersten Kilometer im 118 d FL
Diskutiere Meine ersten Kilometer im 118 d FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Den 1er habe ich ja ohne eine Probefahrt gekauft. Vor etwa 2 Jahren bin ich zwar mal kurz einen 120 d gefahren, nur war das sehr kurz um ein...
Thema:
Meine ersten Kilometer im 118 d FL
Die Seite wird geladen...
-
Meine ersten Kilometer im 118 d FL - Ähnliche Themen
-
[E8x] CIC Bildschirm erst Rot, dann Tod.
CIC Bildschirm erst Rot, dann Tod.: Folgendes Phänomen: Bei Motorstart leuchtet mein CID erst kurz rot, geht dann nach paar Sekunden aus, und bleibt aus. Habe schon hier im Forum... -
erster BMW 1er M Coupé
erster BMW 1er M Coupé: Ich bin Gert, 32 Jahre alt. Ich liebe Autols. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer meines ersten BMW - einem 1er M Coupe. Vorher fuhr ich einen... -
Kaufberatung erster 1er
Kaufberatung erster 1er: Hallo zusammen, ich bin neu in der 1er Welt und bin jetzt auf der Suche nach einem. Ich kaufe das Fahrzeug für mich und meine Freundin. Sie fährt... -
Erster BMW für einen Autobanausen
Erster BMW für einen Autobanausen: Hallo an die Gemeinschaft Ich habe seit kurzem einen Dienstwagen aus dem Carpool der Firma, BMW 118d mit Connected Drive. Mein einziges... -
mein erster BMW
mein erster BMW: Hallo ich stelle mich höflichkeitshalber mal kurz vor: nach langer Suche hab ich endlich ein Auto gefunden, dass zwar nicht ganz meinen...