Meine Empfehlung Petzoldt´s

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Gelfisch, 03.03.2011.

1. #1 Gelfisch, 03.03.2011
    Gelfisch

Gelfisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

Wollte mal eben eine Empfehlung ausprächen. Ich war heute auf empfehung von einem Freund bei Petzoldt´s in Hagen um mir ein paar Pflegeprodukte zu kaufen.

Als ich in das Ladenlokal ging kam mir ein netter Junger Mann entgegen dem ich dann auch sofort erklärt habe nach was ich suche. Er hat mich daraufhin gefragt ob es sich um den 1er handelt der draussen steht was ich mit "Ja" beantwortet haben.

Anstatt mir jetzt irgend ein sinnloses zeug auf den Tresen zu stellen ging er mit mir raus und hat sich den Lack genau angeschaut und mir erklärt wie er jetzt vorgehen würde um den Lack wieder richtig auf zu frischen.

Dann sind wir wieder rein gegangen, er hat mir einiges an Sachen zusammen gestellt und mir auch erklärt wie ich was anwende.

Jetzt ging es darum was kostet das ganze jetzt? Kurz zusammen gerechnet und mir einen Preis gesagt. Ich ins Portmonai geschaut und festgestellt oh da komme ich nicht mit hin, aber anstatt mir jetzt wieder die Sachen aus der Tüte zu holen hat er mich gefragt ob ich den in einem Internetforum bin. Da brauchte ich ja nicht lange überlegen und ihm gesagt 1erforum und BMW Syndikat. Er noch mal durchgerechnet und mir sogar weniger abgenommen als ich ja dabei hatte.

Super nett und echt Kompetent. Wer also die Möglichkeit hat dort einmal vorbei zu schauen sollte das auf jedenfall machen.

Ach ja um noch was klar zu stellen: Das soll keine Werbung sein sondern ich möchte nur meine Erfahrung kund tuen und eine Empfehlung aussprächen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kann auch den Internet Store empfehlen auch wenn man da wohl von Haus aus leider keinen Rabatt kriegt... müsste man wohl mal aushandeln :)

4. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Viel Internet-Händler haben Kontakte zu Pflegeforen. Da sind dann Rabatte durchaus üblich. Das Prozedere wird in den entsprechenden Foren aber genau erklärt.

Für größere Anschaffungen im Bereich >50€ lohnt aber durchaus der Blick nach UK. Dort sind die Preise meist 20-50% günstiger als bei uns. Die Post braucht dann auch nur 4 Tage für die Auslieferung.

Clean Your Car
    Shinearama
    Elite Car Care
    I4DETAILING
    Carnauba Wax Shop
    Autobrite-Direct

5. #4 1erRacing, 04.03.2011
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Kann Gelfisch nur zustimmen, war auch schon mehrere Male dort und bin immer gut beraten worden! Ich denk mal spätestens Ende des Monats bin ich dann wieder da!

6. shay

shay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist ja cool, vielen Dank!

Habe bisher bei Lupus Autopflege bestellt und kann diesen Shop auch wärmstens empfehlen! Trotzdem lohnt sich ja der Vergleich :-)

Thema:

Meine Empfehlung Petzoldt´s

Die Seite wird geladen...

Meine Empfehlung Petzoldt´s - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Abholverzögerung.

Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. sebl´s E82 123D

sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  5. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...