[F20] Meine Emma 118i

Diskutiere Meine Emma 118i im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Zusammen, Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Umbau festhalten. Ausgangsbasis ist ein 118i mit M-Sportpaket, M-Sportfahrwerk, Xenon,...

  1. Chizzo

    Chizzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Chris
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Umbau festhalten.

    Ausgangsbasis ist ein 118i mit M-Sportpaket, M-Sportfahrwerk, Xenon, Navi Business, Alpine Soundsystem und noch ein paar Kleinigkeiten. :wink:

    Erster Umbau waren die Performancenieren
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chizzo

    Chizzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Chris
    Zum 24h Rennen gab es noch eine Kriegsbemalung :lol:

    Bin nun am überlegen ob ich die drauf lasse...
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      773,6 KB
      Aufrufe:
      164
  4. #3 LukasF21, 25.06.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
  5. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Ausser den Nieren ist noch alles Standart, richtig? Was hast Du denn noch vor?
    Zwecks den M Streifen, finde ich die für die Rennstrecke ganz ok, aber für den Alltag eher weniger, ist aber Geschmackssache.
     
  6. Chizzo

    Chizzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Chris
    @Lukas: :daumen:

    @Denia: Richtig, der Rest ist bis jetzt original :wink: Folgen sollen noch Sparco Assetto Gara oder Pista Felgen, die Blackline Rückleuchten, Carbon Interieur, ein anderer Endschalldämpfer und noch etwas tiefer muss er :twisted:

    Bei der Tieferlegung bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Federn oder Gewinde. Federn gehen mir meistens zu tief, dann setzt das gute Stück ja im Karussell auf der NS auf :lol:

    Ich steh halt ziemlich auf den Motorsport Look, daher bin ich bei den Streifen Zwiegespalten...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LukasF21, 25.06.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    Zum Tieferlegen kann ich dir die Eibach Pro Kit Federn mit 25/30mm empfehlen lassen den Wagen sportlich wirken und man kommt noch in jede Garage ohne aufzusetzen und wegen einem ESD kann ich dir den von Bastuck empfehlen habe ihn jetzt seit 4000km drauf und bin total überzeugt vom Sound. Jeden morgen beim anmachen habe ich ein Grinsen im Gesicht :D
    https://www.dropbox.com/sc/of18jd1ppugasrk/AAC-CYwafjWmA18iLSYh1eEIa
    Das war nach den ersten hundert km.
     
  9. #7 Giratze007, 25.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Find ich zum 24h Rennen ne coole Aktion, aber jetzt sollte das Ding wieder runter :):narr:
     
Thema:

Meine Emma 118i

Die Seite wird geladen...

Meine Emma 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...