meine alten reifen

Diskutiere meine alten reifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; nach dem ja anscheinend keiner meine reifen haben wollte :( , http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5081 könnt ihr mir vieleicht sagen, was...

  1. #1 Don Vito, 02.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nach dem ja anscheinend keiner meine reifen haben wollte :( ,

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5081

    könnt ihr mir vieleicht sagen, was ich für die noch verlangen kann???

    danke
     
  2. #2 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau doch einfach mal bei ebay rein. Dann hast Du einen Anhaltspunkt :wink:
     
  3. #3 Don Vito, 02.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hab ich ja schon getan, bloß die forderungen sind so unterschiedlich, manche wollen für die stahlfelgen schon über hundert wiederum andere für die reifen alleine 200 naja und die radkappen kosten ja neu eigentlich auch 70 €....weiß also nich so recht was ich amchen soll
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Das Problem ist die Reifengröße!
    195er sind halt nicht für alle Modelle zulässig. Selbst bei dem 120d (zumindest jetzt beim Facelift) brauchst Du 205er.

    Ausserdem wollen die meisten als Sommerräder Alus drauf haben.
    Wenn es Winterräder wären, hättest Du sie schon mehrfach verkauft :wink: !

    Einzige Lösung:
    in ebay rein ab 1,- € und abwarten `was passiert......

    Gruß

    Miles
     
Thema:

meine alten reifen

Die Seite wird geladen...

meine alten reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  2. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...
  3. Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!

    Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!: Nachdem der gute alte 05er e87 20d nach 7 Jahren doch zusehend ungemütlicher wurde, und ich ja ne richtige Portion Sarkasmus besitze hab ich mich...
  4. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  5. Zulässige Rad Reifen Kombis

    Zulässige Rad Reifen Kombis: Hallo zusammen, ich habe nen125i Coupe und die 205er R17 rundum sind doch einfach zu schmal. In Kurven auf den Pin zu drücken macht so nicht...