meine alten reifen

Diskutiere meine alten reifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; nach dem ja anscheinend keiner meine reifen haben wollte :( , http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5081 könnt ihr mir vieleicht sagen, was...

  1. #1 Don Vito, 02.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nach dem ja anscheinend keiner meine reifen haben wollte :( ,

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5081

    könnt ihr mir vieleicht sagen, was ich für die noch verlangen kann???

    danke
     
  2. #2 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau doch einfach mal bei ebay rein. Dann hast Du einen Anhaltspunkt :wink:
     
  3. #3 Don Vito, 02.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hab ich ja schon getan, bloß die forderungen sind so unterschiedlich, manche wollen für die stahlfelgen schon über hundert wiederum andere für die reifen alleine 200 naja und die radkappen kosten ja neu eigentlich auch 70 €....weiß also nich so recht was ich amchen soll
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Das Problem ist die Reifengröße!
    195er sind halt nicht für alle Modelle zulässig. Selbst bei dem 120d (zumindest jetzt beim Facelift) brauchst Du 205er.

    Ausserdem wollen die meisten als Sommerräder Alus drauf haben.
    Wenn es Winterräder wären, hättest Du sie schon mehrfach verkauft :wink: !

    Einzige Lösung:
    in ebay rein ab 1,- € und abwarten `was passiert......

    Gruß

    Miles
     
Thema:

meine alten reifen

Die Seite wird geladen...

meine alten reifen - Ähnliche Themen

  1. Wie lange gilt ein Reifen als neu (Alter)

    Wie lange gilt ein Reifen als neu (Alter): Gibt es dazu eine Regel/Gesetz? Habe gerade bemerkt das mir die nette BMW-Garage einen Hinterreifen mit Jg. 2016 und einen mit 2017 aufgezogen...
  2. [E8x] Wie alt darf ein Reifen sein?

    Wie alt darf ein Reifen sein?: Hallo:winkewinke: ich hab von einem Freund 2 Hankook Evo s1 Reifen geschenkt bekommen, die noch 6mm Profil haben, leider ist die dot 4806...
  3. Wann sind Reifen zu alt?

    Wann sind Reifen zu alt?: Hallo! In VOX vom 04.03.2012 wurde der Test gemacht, wann Reifen beginnen Sicherheitsrisiko zu werden ... auto mobil - Thema u.a.: Die...
  4. Wer kann helfen, neue Reifen für den 130i alte M208 Felgen

    Wer kann helfen, neue Reifen für den 130i alte M208 Felgen: Hallo, wer kann mir helfen, ich suche neue Sommerreifen (vorne und hinten) für meinen 130i BJ '06. Ich habe z.Zt. auf den alten M...
  5. M-Felgen 208, 6 Monate alt mit Reifen!!! Neuwertig

    M-Felgen 208, 6 Monate alt mit Reifen!!! Neuwertig: Hi Leute, Verkaufe hier wie oben schon beschrieben, meine orginalen M-Felgen 208 mit Reifen. Vorne: 7,5x18" Bereifung 215er, 6mm Profil Hinten:...