meine alten reifen
Diskutiere meine alten reifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; nach dem ja anscheinend keiner meine reifen haben wollte :( , http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5081 könnt ihr mir vieleicht sagen, was...
Thema:
meine alten reifen
Die Seite wird geladen...
-
meine alten reifen - Ähnliche Themen
-
Wie lange gilt ein Reifen als neu (Alter)
Wie lange gilt ein Reifen als neu (Alter): Gibt es dazu eine Regel/Gesetz? Habe gerade bemerkt das mir die nette BMW-Garage einen Hinterreifen mit Jg. 2016 und einen mit 2017 aufgezogen... -
[E8x] Wie alt darf ein Reifen sein?
Wie alt darf ein Reifen sein?: Hallo:winkewinke: ich hab von einem Freund 2 Hankook Evo s1 Reifen geschenkt bekommen, die noch 6mm Profil haben, leider ist die dot 4806... -
Wann sind Reifen zu alt?
Wann sind Reifen zu alt?: Hallo! In VOX vom 04.03.2012 wurde der Test gemacht, wann Reifen beginnen Sicherheitsrisiko zu werden ... auto mobil - Thema u.a.: Die... -
Wer kann helfen, neue Reifen für den 130i alte M208 Felgen
Wer kann helfen, neue Reifen für den 130i alte M208 Felgen: Hallo, wer kann mir helfen, ich suche neue Sommerreifen (vorne und hinten) für meinen 130i BJ '06. Ich habe z.Zt. auf den alten M... -
M-Felgen 208, 6 Monate alt mit Reifen!!! Neuwertig
M-Felgen 208, 6 Monate alt mit Reifen!!! Neuwertig: Hi Leute, Verkaufe hier wie oben schon beschrieben, meine orginalen M-Felgen 208 mit Reifen. Vorne: 7,5x18" Bereifung 215er, 6mm Profil Hinten:...