meine alten reifen

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Don Vito, 02.07.2007.

  1. #1 Don Vito, 02.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nach dem ja anscheinend keiner meine reifen haben wollte :( ,

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5081

    könnt ihr mir vieleicht sagen, was ich für die noch verlangen kann???

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 02.07.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau doch einfach mal bei ebay rein. Dann hast Du einen Anhaltspunkt :wink:
     
  4. #3 Don Vito, 02.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hab ich ja schon getan, bloß die forderungen sind so unterschiedlich, manche wollen für die stahlfelgen schon über hundert wiederum andere für die reifen alleine 200 naja und die radkappen kosten ja neu eigentlich auch 70 €....weiß also nich so recht was ich amchen soll
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Das Problem ist die Reifengröße!
    195er sind halt nicht für alle Modelle zulässig. Selbst bei dem 120d (zumindest jetzt beim Facelift) brauchst Du 205er.

    Ausserdem wollen die meisten als Sommerräder Alus drauf haben.
    Wenn es Winterräder wären, hättest Du sie schon mehrfach verkauft :wink: !

    Einzige Lösung:
    in ebay rein ab 1,- € und abwarten `was passiert......

    Gruß

    Miles
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine alten reifen

Die Seite wird geladen...

meine alten reifen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*

    BMW 361 19" Winterradsatz mit Reifen Nokian WR A3 in 235/35 R19 *8mm Profil*: Servus zusammen, Ich verkaufe hier einen Original BMW "Performance" Winterradsatz mit Felgen vom Typ 361 und Nokian WR A3 Winterreifen in Größe...