Meine 19" Kombination auf E82

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von DerMicha81, 25.08.2009.

  1. #1 DerMicha81, 25.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Zur Ansicht, meine 19" Felgenkombination. Hatte bisher viel Häckmäck mit diesen Grössen, sind im Normalzustand unfahrbar. Vorallem hinten musste extrem gedengelt werden.

    Details sind im "Was am 1er möglich ist?!" Thread gelistet


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Die ET fehlt!
     
  4. #3 DerMicha81, 26.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    danke! schon ergänzt
     
  5. #4 eric0815, 26.08.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hm 255er auf 8,5x19 wäre mir eindeutig zu wulstig. wie immer halt geschmackssache... :roll:
     
  6. #5 Specter, 26.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    meine kombi gefällt mir eindeutig besser... zu wenig tiefbett hinten find ich
     
  7. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, gefällt mir ganz gut. Musstest du Vorne auch was bearbeiten um
    die Grösse unter zu bringen?
     
  8. #7 DerMicha81, 26.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte leider keine andere Wahl.. 9,5er gibt es nur in ET 35 und die hätt ich garnicht untergebracht, und schmälere Reifen brauchste aufm 135i auch nich fahren..

    Also musste ich leider in den sauren Apfel beissen..
     
  9. #8 DerMicha81, 26.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorne passt es immer noch nicht.. innen hab ich gerade mal den minimal nötigen Abstand zum Federbein (3-4mm) und aussen kollidiert es bei Extremsituationen an dem Übergang von Kotflügel zur Stoßstange! Hab jetzt vorne mit Begrenzern gearbeitet und überleg mir noch ne Lösung

    mit schmäleren Felgen wäre es vorne kein Problem gewesen.. 8,5x19 is schon sehr grenzwertig, bzw eigentlich zu gross für vorne.
     
  10. #9 Specter, 26.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    was hast du eigentlich bezahlt für die fake design felgen?

    ist doch nen breyton design oder irre ich mich?
     
  11. #10 DerMicha81, 26.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Was gibst du hier eigentlich für nen Schrott von dir??

    Dieses Mehrspeichen Design, mit den ein oder anderen Unterschieden gibt es von 15-20 verschiedenen Felgenherstellern..

    Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..
     
  12. #11 eric0815, 26.08.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ruhig blut. musst ja nich gleich ausfällig werden... :weisheit:
     
  13. #12 Specter, 26.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    naja breyton spirit ist halt die bekannteste von den designs und alles andere sage ich ist halt nen abklatsch...

    jo man ruhig blut... !

    btw. hab ich ahnung... wollt mir das design auch holen ABER wegen der SCHEIß ET wie man bei dir an der optik sieht hab ichs sein gelassen :lol: :roll:
     
  14. #13 DerMicha81, 26.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ach, sind das die Bekanntesten? Du bist ja´n cleveres Kerlchen. :thumbsup:


    Was für ne scheiß ET? Was sieht man bei mir an der Optik?

    Wie wärs mal mit ner realistischen Begründung!?
    Nich einfach irgendnen :shit: schreiben, Hauptsache deinen Senf dazugegeben zu haben.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Er hat doch nur gesagt, das er sich die auch holen wollte, es aber wegen der unpassenden ET gelassen hat. :roll:
     
  17. #15 Specter, 26.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    naja begründung 9,5 hinten sollten es schon sein und das bei der ET kannst halt mal verlöten wie du schon geschrieben hast....


    zum glück gibts noch andere hersteller mit ner gescheiten et bei ner 9,5er felge :wink:
     
Thema:

Meine 19" Kombination auf E82

Die Seite wird geladen...

Meine 19" Kombination auf E82 - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...