Mein Weiser Riese winterabgrade

Diskutiere Mein Weiser Riese winterabgrade im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute , es gibt wieder etwas neues aus MG , mein winterabgrad , alle scheinis auf Led , Nebelscheinwerfer auf Xenon umgebaut , Lenkrad mit...

  1. #1 bora-65, 04.03.2012
    bora-65

    bora-65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo Leute , es gibt wieder etwas neues aus MG , mein winterabgrad , alle scheinis auf Led , Nebelscheinwerfer auf Xenon umgebaut , Lenkrad mit Leder beziehen lassen , Schaltsack in Alcantara , Motorteile in Wagenfarbe , jetzt kann der April langsam kommen , bis danne gruß Jürgen:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.03.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    also die schnitzer teile sind so ziemlich alle ein "abgrade"!:baehhh: :lach_flash:
     
  4. #3 AnooooOH, 04.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    interessant.
     
  5. #4 Alex253, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ahhh ja, das liest sich zwar gut, aber ohne Bilder nicht so wirklich aussagekräftig würde ich mal sagen. :wink: :winkewinke:
     
  6. #5 tobi118i, 04.03.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007

    seh ich genau so :baehhh:
     
  7. #6 Alex253, 04.03.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich habe seine Bilder gefunden, sind in seinem Album.
     
  8. #7 bora-65, 06.03.2012
    bora-65

    bora-65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Bilder

    Hallo Leute , die Bilder sind in meinem Album , einfach auf meinen Namen klicken , da kommen alle Bilder von meinem Auto
     
  9. #8 AnooooOH, 06.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wow!
    von aussen wirklich nahezu perfekt!
    würde nur noch das m-paket heck montieren.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 06.03.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du findest das schnitzer schneeschild echt schön? :lach_flash:
     
  11. #10 AnooooOH, 06.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    auf jeden!:D
    hab ich aber auch schon mehrmals gesagt.
    find es ziemlich gut!

    find nur die ansätze fürs m-paket nicht gut.:(
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 06.03.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    560
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hm... so is er vorne bodennah und hinten x1 optik...
     
  13. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Finde die Front mit dem roten Streifen deutlich schöner wie das M-Paket :eusa_shifty:

    M-Heck würde wie schon gesagt noch gut kommen. Ansonsten ein echt schönes Auto. :daumen:
     
  14. #13 nescafe, 06.03.2012
    nescafe

    nescafe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Jo, macht auf jeden Fall was her :daumen:
     
  15. Jon3s

    Jon3s 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Jonas
    BL Rückleuchten und M Heck würden das Außendesign noch abrunden. Ansonsten top:daumen: Mir wäre es allerdings etwas zu viel des Guten.. :wink:
     
  16. #15 Kleiner Weißer, 08.03.2012
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Die Aufkleber würde ich weg machen und die Werbung für Deinen Händler, siehe Nummerschild.

    Sonst ganz nett!
     
  17. #16 Berentzenkiller, 08.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schon ganz nett, aber die Spoilerlippe gefällt mir nicht.

    Im Innenraum stören leider das Lenkrad und die manuele Klima (ich weiß, kann man nix machen) sehr.

    Was ist denn bitte ein 'abgrade'?
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Mir gefällt dein Auto auch sehr gut.

    Bis auf den Schaltknauf, Carbonfolie im Motorraum und die Aufkleber am Heck.



    Kann einfach nicht verstehen, wieso andere ihren Geschmack jedem aufzwingen wollen. (Stichwort: M-Paket)


    Jeder der irgendwas "tunen" will, soll sich nach vorherrschender Meinung im Forum ein M-Paket verbauen. Wo bleibt da der Sinn der Individualisierung? Am Ende fahren alle mit M-Paket rum, yeahhh! Hat auch was gutes, dann ist mein Auto wenigstens ein seltener Anblick :D

    Ich z.B. finde das M-Paket nicht so schön, die Nieren vorn gefallen mir nicht und hinten der Diffusor ist mir zu sehr Plastikoptik.



    Nun zerfetzt mich :gespannt:
     
  20. #18 bora-65, 10.03.2012
    bora-65

    bora-65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Mein abgrad

    Ich bin ja froh das wir alle einen anderen geschmack haben , sonst hätten wir alle die gleiche Frau:P , mein auto bleibt so , den es ist ja schließlich das Originalauto von AC-Schnitzer , also im meinem Brief steht erste hand AC-Schnitzer , finde ich schon kuhl , und M-Packet hat ja wohl jeder zweite 1er drauf ( oh wie langweilig ) :baehhh:
     
Thema:

Mein Weiser Riese winterabgrade

Die Seite wird geladen...

Mein Weiser Riese winterabgrade - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Donau-Ries

    Hallo aus dem Donau-Ries: Servus zusammen! Ich bin der Simon, 21 Jahre alt, Student in Augsburg und komme aus dem wunderschönen Ries! Bin seit ein paar Wochen stolzer...
  2. Schwacke Wert Riese 1er Coupe

    Schwacke Wert Riese 1er Coupe: Halli Hallo 1er Fahrer :winkewinke: heute morgen bin ich über einen sehr interessanten Artikel für uns 1er Coupe Fahrer gestolpert. Laut...
  3. iPhone 5s /32GB / Weis-Silber

    iPhone 5s /32GB / Weis-Silber: Servus miteinander. :winkewinke: Ich verkaufe in KW 39 mein iPhone 5S in Weiß/Silber mit 32GB. Das iPhone wird von Apple am 20.Septbember...
  4. [E87] Riesen Missgeschick mit der Tür ...

    Riesen Missgeschick mit der Tür ...: :eusa_doh: Guten Morgen, also erst mal bitte niemand lachen ... :roll: Mir ist eben beim Einparken in der Tiefgarage auf der Arbeit ein...
  5. bmw ventilkappen Blau Weis Bmw Emblem 1er 3er 4er 5er 6er Alle Modelle

    bmw ventilkappen Blau Weis Bmw Emblem 1er 3er 4er 5er 6er Alle Modelle: [IMG]EUR 2,00 (2 Gebote) Angebotsende: Dienstag Mär-11-2014 16:29:20 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...