[E88] mein umbau meines 118i cabby

Diskutiere mein umbau meines 118i cabby im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo wollte auch mal meinen umbau vorstellen bilder findet ihr im meinem Album viel spass beim loben und meckern:mrgreen: gruss andi

  1. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    hallo wollte auch mal meinen umbau vorstellen

    bilder findet ihr im meinem Album

    viel spass beim loben und meckern:mrgreen:

    gruss andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 21.06.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Naja dann Hau mal nen paar Infos in den thread!
    Bilder direkt einfügen hier(kannst den link aus dem Album nehmen)

    So einfach kommst mir nicht weg:mrgreen:
     
  4. #3 Bundesfowi, 21.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :daumen::mrgreen: na los Andi !
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ja was den,118i cabby noch was wichtiges vergessen,wo ich mir soviel mühe gegeben hab die Bilder im Album zu beschriften :mrgreen:
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ah einen dank an meine Helfer,ist noch angebracht
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
  8. #7 Diggy*D, 22.06.2013
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schreib halt ne kurze Zusammenfassung und bette die Links ein, ist doch nicht zu viel verlangt.
     
  9. #8 andi, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
    andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    also angefangen hat alles so
    [​IMG]
    [​IMG]
    mein schönes e46 320ci cabrio
    und der aufprall auf der autobahn betonwand,da musste eben ein neues cabrio her 3er cabrio war zu teuer und unpraktisch, also kam nur 1ner cabby in frage
    [​IMG]
    [​IMG]
    ein 118i hier 1stunde nach der abholung bei freundlich, uni schwarz polster sportsitze pearl orange sitzheizung und m/// ausstattung waren an board.
    Regensensor lichtautomatik auch sonst nicht viel extras
    als erstes holte ich mir depos weil kein xenon an board war und mir die ringe eben fehlten
    [​IMG]
    [​IMG]
    fortsetzung folgt.....

    weiter gehts

    es folgte die tieferlegung mit feder (seriendämpfer blieben ) 50/35von kw
    [​IMG] hier das bild gleich mit spurplatten 40mm auf der hinterachse und 10mm auf der vorderachse

    nach eine heck unfall im winter2011, bekam mein wägelchen neue heckverkleidung(m-heck)
    [​IMG]
    und weil der aufpuff ausschnitt so gross aus sah an dem serien pott mal zwei rohre angeschweist
    [​IMG]
    es folgten PP nieren
    [​IMG]
    und hier mit neuen felgen;thomaso tn4 8,5 mal 19 zoll mit 235 dunlop sport maxx
    [​IMG]
    [​IMG]
    und das war mein erstes treffen von forum
    [​IMG]
     
  10. #9 eiNMal1k, 23.06.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Hast was ordentliches aus deinen 1er gemacht ;) Gefällt! Wenn jetzt noch dieser "Spoiler" durch den PP ersetzt wird dann ist alles tippitopi :p


    Aber wirklich schade um den schönen e46 :(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ja der kommt noch neu wenn ich den überhaupt noch bei dem ganzen kleber aufen deckel noch richtig drauf bekomm
     
  13. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    einbisschen weiter gemacht, wenn es interesiert:mrgreen:
     
Thema:

mein umbau meines 118i cabby

Die Seite wird geladen...

mein umbau meines 118i cabby - Ähnliche Themen

  1. 118i motor n13b16 vom 2013

    118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...