Mein Tribut an das 1er M Coupe

Diskutiere Mein Tribut an das 1er M Coupe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute . Ich hoffe es gefällt euch , war am Ende doch sehr zeitintensiv . Mir ist bewusst das 2-3 Forenmitglieder in den Videos sind . Solltet...

  1. #1 M-Passion, 19.07.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Hey Leute . Ich hoffe es gefällt euch , war am Ende doch sehr zeitintensiv . Mir ist bewusst das 2-3 Forenmitglieder in den Videos sind . Solltet ihr , die ihr im Video seit da was dagegen haben , einfach anschreiben das werd ich dann sofort rausnehmen . Wollte hier niemanden Szenen klauen soll nur die Leidenschaft zum 1er M Coupe wiederspiegel . Genug gelabert , hier gehts zur Aktion :

    Youtube leider nich möglich wegen Lizensen usw ..... Kackseite ....... wie auch immer viel Spaß beim Gucken !

    1m 1er M Coupe Fan Movie Video - MostwantedVIP1987 - MyVideo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xerox00, 19.07.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Sehr Geil :eusa_clap:

    Find es echt gut, nur halt irgendwo nichts neues! Aber dennoch :daumen:
     
  4. #3 M-Passion, 19.07.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Jo , wer was neues will kann mir gerne ambitionierte Aufnahmen schicken und ich mach dann nen Schuh draus :P .
     
  5. #4 sta-rr 320, 19.07.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    irgendwie kommt mir da ein Auto bekannt vor
     
  6. #5 M-Passion, 19.07.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Jap , sind auch wirklich tolle Aufnahmen von deinem Auto Sven . Vorallem so Kameratechnisch mein ich , schöne Schwenks , bewegte Szenen , mit sowas kann man immer gut arbeiten .

    Aber wiegesagt wenn das jemanden stört das ich seine Szenen da mit reingeschnibbelt habe dann bitte sagen und ich änder das ab .
     
  7. #6 M-Speedy, 19.07.2012
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Sehr schön gemacht :eusa_clap: :daumen:
     
  8. #7 DH-Ontour, 19.07.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... schönes Video, finde ich auch!!!
     
  9. #8 monchychy, 19.07.2012
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ...

    Super Video.....wenn da nicht die Musik wäre.....die nervt gewaltig......

    Mit z.B. "Shake it out" von Florence & The Machine hätte der Video Clip deutlich mehr Emotion.......

    Aber viell. ist das auch mal wieder Geschmackssache.......

    Jedenfalls das Video an sich ist super! :daumen:
     
  10. #9 M-Passion, 19.07.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Das is auf alle Fälle Geschmackssache hehe . Ich höre verdammt viel Musik und ich muss sagen das is der geilste Track seit langem .
     
  11. #10 herr_kiki, 20.07.2012
    herr_kiki

    herr_kiki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Video und dem kleinen Stinker würdig!!! :-)
     
  12. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Das Video gefällt mir sehr.
    Wie heißt denn das Lied?
     
  13. #12 M-Passion, 21.07.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Is schon derbe das Lied oder ? :icon_smile: Netsky - Come Alive , falls du es online nicht findest kannst dich gerne via PN an mich wenden .
     
  14. #13 ferricgrey, 25.07.2012
    ferricgrey

    ferricgrey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Dito !
    Auch in HD verfügbar ?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M-Passion, 25.07.2012
    M-Passion

    M-Passion 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Vorname:
    Steve
    Eigentlich kann man das doch in HD anwählen auf MyVideo ?

    Falls du die Szenen an sich meinst die konnte ich nicht in höherer Quali laden teilweise .
     
  17. #15 eisheilig, 27.07.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Geiler Videocut, auch der Musiktrack passt.

    RESPEKT! Mehr davon :icon_cool:
     
Thema:

Mein Tribut an das 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Mein Tribut an das 1er M Coupe - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...