(Mein) Traum in Weiß - zurück in die Heimat

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von .enjoy., 18.09.2011.

  1. #1 .enjoy., 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo Zusammen, :winkewinke:

    letzten Samstag (10.09.11) konnte ich einen 1er aus unzumutbaren Umständen in Berlin befreien und zurück in seine Heimat - Bayern - befördern ;)
    Hochgeflogen - Runtergefahren... eines von beiden war der Oberhammer... :mrgreen:

    Ich heiße Sebastian, bin 21 und ich darf euch hier meine (Autos bekommen ja immer einen Mädchennamen)... hmm, sagen wir mal "Joy" vorstellen.

    BMW 123d Coupé E82
    EZ 21.08.2008
    44tkm
    Alpinweiß
    Advantage + Comfort + M-Sportpaket
    Bi-Xenon
    Navi Business
    usw.

    Will bald noch etwas an dem Gerätla machen (Auspuff, Spoilerlippe, Spoilerschert, Rückleuchten, Felgenringe, evtl. Bremssättel,...) muss aber noch Ideen sammeln. Achja und Komplettwinterräder stehen auch bald an.

    Bin gestern nach der Autowäsche noch dazu gekommen ein paar Bilder zu schießen und diese zurecht zu machen und werde sie gleich hier mit euch teilen.

    (Volle Auflösung mit Rechtsklick > Bild/Grafik Anzeigen)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    grüße

    .enjoy.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bis auf die Stahlfelgen ein schönes Auto... Aus welcher Ecke Berlins stammt der denn?
     
  4. #3 .enjoy., 18.09.2011
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Also von nem Händler in Straußberg... wo der Vorbesitzer herkam weiß ich nicht.
    Ach und ich hab noch ein Bild reingenommen von einer Felge, weil die offensichtlich doch schwer auf den anderen Bildern zu erkennen sind :mrgreen:

    grüße
    .enjoy.
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Glückwunsch zum schönen 1er :blumen: und herzlichst willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. #5 daytona900, 18.09.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum:winkewinke:+ Glückwunsch zum 23d, vllt. trifft man sich ja mal in Nü auf SC!
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Von skjellet wahrscheinlich....

    Waren die Felgen schon drauf?
     
  8. #7 .enjoy., 18.09.2011
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Nürnberg bin ich zwar nicht ganz soo oft (eher Fürth), aber vielleicht kreuzt man mal die Spuren ;) ach und was ist denn "SC"?!
    Ja genau, vom Skjellet... kennst du den? Gibt's irgendwas gutes oder schlechtes zu erwähnen? Hatte keine negativen Erfahrungen - im Gegenteil!
    Und die Felgen waren schon drauf, jab.

    gruß
    .enjoy.
     
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Schöner Wagen .Tolle Biderstory. Allzeit Viel Freude am Fahrn. Und die Stahlfelgen sind aus "ALU"
    Gruß Bernd.
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nee, außer dass die mich beim ersten und letzten Werkstatttermin bei denen mit einem Suzuki Swift heimgeschickt haben. Die Arbeit an und für sich war top!
     
  11. #10 .enjoy., 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zurück und vielen Dank (an ALLE)
    Achja genau, das habe ich vergessen zu verbessern... dachte das wäre mit dem Bild von den Felgen klar... =)

    Man muss auch mal Tiefen im Leben haben, dass man die Höhen viel mehr zu schätzen weiß ;)
    (Welches Fahrzeug für Hoch und Tief spricht, brauch ich wohl nicht zu erklären :mrgreen:)

    gruß
    .enjoy.
     
  12. #11 Bundesfowi, 18.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Glückwunsch und Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schönes Auto. Oli hat das Problem aber schon bemerkt ;). Schwarze Felgen kann man sich eigentlich gleich schenken und Stahlfelgen montieren, den Unterschied bemerkt eh kaum einer :mrgreen:.
     
  14. #13 Nicky2002, 19.09.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMW-Racer, 19.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem QP :daumen:
     
  17. #15 marcel-bonn31, 19.09.2011
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    willkommen im forum :winkewinke:
     
Thema:

(Mein) Traum in Weiß - zurück in die Heimat

Die Seite wird geladen...

(Mein) Traum in Weiß - zurück in die Heimat - Ähnliche Themen

  1. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  2. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  3. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  4. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  5. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...