Mein Traum in schwarz

Diskutiere Mein Traum in schwarz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Community des 1erForum s ;) Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einen BMW 118d Baujahr 2014. Ich hoffe hier im Forum tolle...

  1. #1 hokuspokus89, 02.05.2015
    hokuspokus89

    hokuspokus89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Jever
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Fabian
    Hallo liebe Community des 1erForum s ;)

    Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einen BMW 118d Baujahr 2014.

    Ich hoffe hier im Forum tolle Anregungen zwecks Umbaumaßnahmen, technischen Fragen, Anregungen etc zu bekommen und allgemein auch neue Menschen kennenzulernen.

    Hier ein paar Bilder von meinem 1er beim Kauf und bei der ersten kleinen Ausfahrt.

    Lg

    Fabian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 02.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Glückwunsch, willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  4. #3 sveniiii, 03.05.2015
    sveniiii

    sveniiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Ist doch ok.

    Bist du Boxer?
     
  5. #4 hokuspokus89, 03.05.2015
    hokuspokus89

    hokuspokus89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Jever
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Fabian
    Hey guten morgen. Ja ich mache Kampfsport ( Boxen, Kickboxen)
    Gruß
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    auwa ,Hay allseits Gute Fahrt
     
  7. #6 hokuspokus89, 04.05.2015
    hokuspokus89

    hokuspokus89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Jever
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Fabian
    DANKESCHÖN ;)
    Erste Pläne sind schon geschmieden...
    Interieurleisten...Mittelkonsole etc mit Carbonfolie veredeln und Scheiben schwarz tönen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Traum in schwarz

Die Seite wird geladen...

Mein Traum in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....