Mein Tipp: Philips X-Treme Power Halogenbirnen! Die BMW-Stan

Diskutiere Mein Tipp: Philips X-Treme Power Halogenbirnen! Die BMW-Stan im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die BMW-Standarddinger finde ich nicht ausreichend. Habe die Birnen letzte Woche bei ATU gekauft (knapp über 40€ / 2x) und fühle mich in der Nacht...

1. #1 maxehret, 01.10.2007
    maxehret

maxehret 1er-Interessent(in)

Die BMW-Standarddinger finde ich nicht ausreichend. Habe die Birnen letzte Woche bei ATU gekauft (knapp über 40€ / 2x) und fühle mich in der Nacht deutlich sicherer! Sind sicher nicht so gut wie die Xenon-Scheinwerfer, aber fast!

2. #2 Matze118D, 01.10.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Hab sie auch seit ein paar Tagen... Klar, an Xenon kommen die Dinger nicht dran, sind aber deutlich besser als die Originalen. Ich hab sie gegen die BlueVision Plus getauscht, da fällt der Unterschied nicht wirklich auf. Etwas mehr Ausleuchtung denke ich... 40 EUR bei Atu hab sie im Internet inkl. Versand für ca. 30 EUR bekommen.

3. #3 KingKerozin, 02.10.2007
    KingKerozin

KingKerozin 1er-Fahrer(in)

Könnt ihr mal bitte ein Bild reinladen, damit ich mir das bei Nacht mal anschauen kann ob es sich lohnt 30 oder 40,-€ dafür zu zahlen.
    Die Sicht aus dem Auto und davor von etwas weiter weg wäre echt super. Danke für eure Bemühungen wenn einer das von euch macht.

MFG

4. Sumy

Sumy 1er-Fahrer(in)

Habe Xenon und die Phillips Extreme als Fernlicht. Hatte bei meinem alten Auto die OSRAM +60 und fand diese bisher die hellsten und günstiger als die Extreme

5. #5 HavannaClub3.0, 03.10.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

6. Sumy

Sumy 1er-Fahrer(in)

Hammer und der Preis. muss bestellen... GOOOIL :cheer:

7. #7 svenobmw, 05.10.2007
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also ich habe die Piaa Extrem White und ein besseres Licht habe ich außer Xenon noch nicht gefunden.
    habe sie damals für 40€ bei PIAA bekommen mit 2 Jahren Garantie.

wir haben mal den 1er vom Kollegen mit Serienfunzeln danebengestellt das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

8. #8 KingKerozin, 06.10.2007
    KingKerozin

Hi, mal etwas fast anderes. ich finde niergens Engel Eyes zum Nachrüsten für den E87 oder liege ich da falsch?
    Wenn jemand weiß wo es die gibt, könnte er dann auch gleich ein Link reinstellen........ super danke.

MFG Bodo

9. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

10. #10 KingKerozin, 06.10.2007
    KingKerozin

Thema:

Mein Tipp: Philips X-Treme Power Halogenbirnen! Die BMW-Stan

Die Seite wird geladen...

Mein Tipp: Philips X-Treme Power Halogenbirnen! Die BMW-Stan - Ähnliche Themen

1. Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen.

Tipp für diejenigen, die viel Musik per USB nutzen.: Hallo! Ich hatte das Problem, dass mein 64GB Stick von Verbatim nur sporadisch erkannt wurde. Zur Info: Ich nutze das Soundsystem Professional mit...
  2. Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger

Tipp zum alternativen Desinfektionsmitteln - BMW Reiniger: wer nun Desinfektionsmitteln kaufen möchte und sie nirgendwo findet oder sich vor dem aktuellen hohen Preis scheut, kann vielleicht einen Blick...
  3. Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden

Eibach Federn Tipp Werkstatt in Südbaden: Hallo zusammen, ich würde bei meinem BMW mit adaptivem Fahrwerk gerne Eibach-Federn einbauen lassen. Hat hier jemand bitte einen Tipp einer...
  4. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  5. Tipp: Philips Night Guide 2 Stck. 9,85

Tipp: Philips Night Guide 2 Stck. 9,85: 2er SET PHILIPS H7 S H7S NIGHTGUIDE DOUBLE LIFE 3in1 bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 28.11.10 17:56:39 MEZ) Kosten sonst Stück 23 EUR! Hab...