Mein silberner 116i steht zum Verkauf

Diskutiere Mein silberner 116i steht zum Verkauf im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Nach 3 Monaten muss ich mich leider schon wieder von meinem Schätzchen trennen aus persönlichen Gründen. Wie gesagt er steht zum Verkauf, ob...

1. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Nach 3 Monaten muss ich mich leider schon wieder von meinem Schätzchen trennen aus persönlichen Gründen.

Wie gesagt er steht zum Verkauf, ob Barkauf oder Leasingübernahme, wobe ich die Übernahme bevorzuge und auch gerne einen guten Preis bei der Anzahlung mache. Ist ja schließlich alles Verhandelbar ;)

Die Felgen habe ich nur kurz montiert zur Veranschaulichung, laut BBS sind sie ohne weiteres montierbar und werden ohne Probleme eingetragen.

Alles weitere könnt ihr der Auktion entnehmen, oder mich selbst fragen.

BMW 116i @ eBay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein silberner 116i steht zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Mein silberner 116i steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...