Mein Schlüssel ist "LOST"

Diskutiere Mein Schlüssel ist "LOST" im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe meinen Schlüssel anscheinend verloren bzw. find ihn nicht mehr. Was kommt nun auf mich zu? Mein Händler sagte mir das der...

  1. Fake86

    Fake86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    Hallo Leute,

    habe meinen Schlüssel anscheinend verloren bzw. find ihn nicht mehr. Was kommt nun auf mich zu? Mein Händler sagte mir das der Schlüssel umprogramiert wird und der verschollene somit nur noch zum öffnen des Autos verwendet werden kann. Da kann mir doch jeder rein "kacken".
    :?
    Hat einer schonmal so eine erfahrung gemacht???

    MfG

    Fake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuySelcheN, 06.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ja oder jemand kann z.b. eine schlange unter den sitz tun *g* ne lassen wir diese spässe, also nicht zu voreilig handeln! ich hab meinen schlüssel, von meinem alten auto, auch einmal verloren und er wurde einen tag später schon abgegeben!!! wenn er wirklich nicht mehr auftaucht, dann lass das umprogramieren... die schlösser auch noch "austauschen" zu lassen, halte ich für übertrieben, kann aber verstehen dass man ein sehr ungutes gefühl hat wenn man weiss dass irgendjemand wenn er will vllt. in sein auto steigen kann... wird bestimmt ein paar hundert euro kosten da alles auswechseln zu lassen... also keep on searching :) viel glück vllt taucht er ja wieder auf!!! l.g. Qy
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    Die Möglichkeit das dir einer etwas ins auto hineinlegt stufe ich als extrem gering ein!

    Lass den Schlüssel umcodieren... und fertig... es gibt soviele BMW
    mit gleich aussehendem schlüssel auf den straßen, die wahrscheinlichkeit das der/die Finder/in
    gerade dein auto damit versucht aufzusperren geht gegen null!
     
  5. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Würd ich auch sagen. Lass den Schlüssel auf jedenfall sperren. Und falls er wieder auftauchen sollte, kannst du Ihn wieder entsperren lassen.

    Gruß
     
  6. #5 Pfälzer, 06.09.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Stell das "blinken" beim Aufsperren ab. Und leg vorrübergehend die Innenbeleuchtung lahm.
    Das erschwert dem Finder Dein Auto zu finden :wink:
     
  7. Fake86

    Fake86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essingen
    Also, ich war jetzt gestern bei BMW und habe die Codes ändern lassen. Somit kann der Finder des Schlüssels das auto nicht starten, jedoch noch ins Fahrzeuginnere gelangen. Jetzt muss ich abklären was die Versicherung dazu sagt. Bei BMW wurde mit gesagt, dass ich evtl. die ganze Schließanlage tauschen muss, wenn die versicherung das mit den Codes nicht akzeptiert.

    PS: bin weiter suchen :shock:

    MfG
    Julian
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Schlüssel ist "LOST"

Die Seite wird geladen...

Mein Schlüssel ist "LOST" - Ähnliche Themen

  1. Schützt ihr euern Schlüssel?

    Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  3. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  4. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  5. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...