Mein Schlüssel ist "LOST"

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Fake86, 06.09.2006.

1. Fake86

Fake86 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

habe meinen Schlüssel anscheinend verloren bzw. find ihn nicht mehr. Was kommt nun auf mich zu? Mein Händler sagte mir das der Schlüssel umprogramiert wird und der verschollene somit nur noch zum öffnen des Autos verwendet werden kann. Da kann mir doch jeder rein "kacken".
    :?
    Hat einer schonmal so eine erfahrung gemacht???

MfG

Fake

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QuySelcheN, 06.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

ja oder jemand kann z.b. eine schlange unter den sitz tun *g* ne lassen wir diese spässe, also nicht zu voreilig handeln! ich hab meinen schlüssel, von meinem alten auto, auch einmal verloren und er wurde einen tag später schon abgegeben!!! wenn er wirklich nicht mehr auftaucht, dann lass das umprogramieren... die schlösser auch noch "austauschen" zu lassen, halte ich für übertrieben, kann aber verstehen dass man ein sehr ungutes gefühl hat wenn man weiss dass irgendjemand wenn er will vllt. in sein auto steigen kann... wird bestimmt ein paar hundert euro kosten da alles auswechseln zu lassen... also keep on searching :) viel glück vllt taucht er ja wieder auf!!! l.g. Qy

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

Die Möglichkeit das dir einer etwas ins auto hineinlegt stufe ich als extrem gering ein!

Lass den Schlüssel umcodieren... und fertig... es gibt soviele BMW
    mit gleich aussehendem schlüssel auf den straßen, die wahrscheinlichkeit das der/die Finder/in
    gerade dein auto damit versucht aufzusperren geht gegen null!

5. Sparky

Sparky 1er-Fahrer(in)

Würd ich auch sagen. Lass den Schlüssel auf jedenfall sperren. Und falls er wieder auftauchen sollte, kannst du Ihn wieder entsperren lassen.

Gruß

6. #5 Pfälzer, 06.09.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Stell das "blinken" beim Aufsperren ab. Und leg vorrübergehend die Innenbeleuchtung lahm.
    Das erschwert dem Finder Dein Auto zu finden :wink:

7. Fake86

Fake86 1er-Interessent(in)

Also, ich war jetzt gestern bei BMW und habe die Codes ändern lassen. Somit kann der Finder des Schlüssels das auto nicht starten, jedoch noch ins Fahrzeuginnere gelangen. Jetzt muss ich abklären was die Versicherung dazu sagt. Bei BMW wurde mit gesagt, dass ich evtl. die ganze Schließanlage tauschen muss, wenn die versicherung das mit den Codes nicht akzeptiert.

PS: bin weiter suchen :shock:

MfG
    Julian

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Schlüssel ist "LOST"

Die Seite wird geladen...

Mein Schlüssel ist "LOST" - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Schlüssel?

Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  2. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Naht am Ledersitz löst sich!

Naht am Ledersitz löst sich!: Hey, musste heute mit erschrecken feststellen, dass an meinem Fahrersitz an der Sitzfläche sich die Naht löst (siehe Foto) wie kann das nur...
  4. Schlüssel bleibt nicht stecken

Schlüssel bleibt nicht stecken: Servus Leute, Ich hab mir vorgestern einen BMW 116i bj 2005 gekauft. Allerdings fiel mir nach ein bisschen fahre auf, dass der Schlüssel immer...
  5. Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel

Pandora Anhänger Herz mit Schlüssel: Hallo Ich Verkaufe hier einen Pandora Anhänger ( Herz mit Schlüssel ) Kaum getragen 50€ mit Versand