mein schatz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lochi83, 12.04.2009.

  1. #1 lochi83, 12.04.2009
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schafwurzel, 12.04.2009
    schafwurzel

    schafwurzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  4. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nijmegen
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Gratuliere!

    Die Felgen vom Zetti machen sich prima! Am Zetti hatten sie mir nie recht gefallen und ich habe sie schnell entsorgt, aber hier... wunderschön.

    Viel Spaß,

    Winkli
     
  5. #4 graucho_01, 12.04.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Willkommen und viel Spaß mit deinem 1er :-)
     
  6. #5 Turbo-Fix, 12.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen... :D
     
  7. #6 lochi83, 12.04.2009
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    kann mir mal jemand auf den trichter helfen. würde gerne die fotos einfügen, bin aber leider computertechnisch vollkommen unbrauchbar. wie geht denn das?

    gibt hier noch ein paar kleinigkeiten zu machen:
    - interieurleisten in wagenfarbe
    - federstauchung
    - die scheinwerfer gefallen mir nicht so gut. bin hier aber noch unschlüssig.
    - eine m-schürze vorne wäre auch noch fein. die schweller und vor allem die heckschürze vom m finde ich ziemlich hässlich

    gruss,
    der lochi
     
  8. #7 BMWlover, 12.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Spass hier :wink:
     
  9. #8 oVerboost, 12.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  10. #9 Hell13raiser, 12.04.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Neee oder?? :lol: Kannste auch super selber machen, mit nem Brenner. Wenn du Glück hast sind die Federn dann ungefähr gleich. :lol:
    Spaß beiseite... hol dir ein paar gute Federn. Da hast du mehr Spaß mit. Irgendwie sieht dein 1er auf den Fotos - vor allem hinten - echt super hoch aus. Liegt das an den Felgen??

    Ach ja, willkommen im 1erForum :wink:


    .
     
  11. #10 oVerboost, 12.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Felgen sind echt geil, aber sieht dadurch wirklich hoch aus, ja.
     
  12. #11 lochi83, 12.04.2009
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    da sind die ganz normalen werksfedern drin. klar, sieht aktuell def. zu hoch aus. federn möchte ich eigentlich nicht. der wagen ist jetzt schon ziemlich hart, wegen dem niedrigen querschnitt der reifen. ich hoffe das durch die federstauchung das fahrwerk nicht härter wird. was meint ihr?
    bin ja keine 20 mehr ;-) und muss auf meinen rücken achten
     
  13. #12 lochi83, 12.04.2009
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    hier die bilder in gross:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Hell13raiser, 12.04.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Durch neue Federn wirds nicht härter werden.
    Federn stauchen halte ich allerdings für die totale stümperei. Das macht man doch nicht an einem Auto für das es genügend Auswahl gibt. Wenns ein Oldtimer wäre, für den keine Tieferlegungssätze mehr vorhanden wären, dann kännte man da verstehen. Aber so.... naja :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lochi83, 12.04.2009
    lochi83

    lochi83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    gut, dann werde ich mal mein köpfchen zerbrechen :kaffee: und nochmal in mich gehen. danke für die anregung. noch eine kurze frage:
    hier gibt es den eine oder anderen 1er mit einem kleinen heckspoiler an der dachkante. ist die vom m-paket und wo bekommt man die her? :driver:
     
  17. #15 BMWlover, 12.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der ist vom Aerodynamik Paket aus dem Zubehörprogramm von BMW! Kostet ca. 150€ :wink:
     
Thema:

mein schatz

Die Seite wird geladen...

mein schatz - Ähnliche Themen

  1. [E87] Wert schätzen...

    Wert schätzen...: Hallo Forum. Mal ne Frage was ist denn mein 120d e87 lci (2008) noch ca Wert? Farbe silber Originalzustand keine verbastelte karre!!! 115000km...
  2. 1er Preis schätzen zum Verkauf

    1er Preis schätzen zum Verkauf: Hi zusammen, Wollte mal fragen was ihr schätzt was mein 1er noch wert ist. Baujahr 06 150PS 120i Xenon Klimaautomatik Teilleder...
  3. [E82] Unfallschaden schätzen

    Unfallschaden schätzen: Hallo! Ich befinde mich momentan in Schottland und hatte einen Unfall mit einem BMW 116i. Ist mein erster Unfall und kann leider nicht...
  4. [E87] Ist mein Schatz krank?

    Ist mein Schatz krank?: Hallo, mein 1er hatte heute etwas komisches: Er war noch nicht ganz warm gefahren (aber auch längst nicht mehr kalt) und ich bin auf der...
  5. Schätz-Frage

    Schätz-Frage: Wenn man weiss, dass es viel mehr Z4 Roadster als Coupés gibt, und man bekommt gesagt, dass es in einem Land von knapp 500.000 Einwohnern am...