Mein Saphirschwarzer Dumbo

Dieses Thema im Forum "5-Türer" wurde erstellt von simon81, 20.08.2011.

  1. #1 simon81, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    10.2010
    Motorisierung:
    116i (N43B20)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Bmw 1er Saphirschwarz Metallic ​


    Gekauft habe ich meinen Schwarzen Bomber mit ner Tageszulassung und 5 km auf der Uhr. Eigentlich war ein 3 Türer in weiß geplant, aber es war in diesem Zeitraum keiner mit ner vernüftigen Ausstattung beim Händler auf dem Hof. Eigentlich bin ich durch zufall auf den 1er gestoßen und es war Liebe auf dem ersten Blick. Und noch was, Produktionsdatum ist der Tag an dem ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin. Wenn das kein Zufall ist.... :wange_smilie:
    Die Aktuellsten Bilder sind immer ganz unten zu finden. Viel spaß beim Anschauen und ich freue mich über jede Bewertung :blumen:

    Ausstattung :

    Edition Life Style
    Interieurleisten in Marrakesch Braun metallic
    W-Speiche 263 Mischbereifung mit run flat
    Bmw Individual Dachhimmel
    Shadow Line
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Radio Professional
    Handyvorbereitung Business mit Bmw Assist
    Lichtpaket
    Tagfahrlicht
    Comfort Paket
    Connectivity Paket
    Advantage Paket
    Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
    Ablagepaket
    Sitze in Stoff Network Magmabraun
    Sport Multifunktions Lenkrad



    Geplante / Erledigte umbauten :

    Schwarzer Folie auf die Scheiben ( noch am Preise vergleichen )
    Tiefer legen ( Erledigt )
    Amy Side Marker Codiert ( Erledigt )
    Coming Home Funktion mit Nebelscheinwerfer Codiert ( Erledigt)
    Distanz scheiben hinten (eventuell)
    PP Nieren ( Montiert )
    Performance Lenkrad Blende ( Montiert)
    Lenkrad in Performance Optik satteln ( Dezember 2011)
    Peugeot Stummel Antenne ( Montiert )
    Tii Streifen ( Erledigt )
    Carbon Folie für spiegel ( 2012 )
    Innenraum Teile gravieren und Lackieren ( 2012 )





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder gibt es wenn er dem Asphalt näher gekommen ist \:D/

    Eins noch zum Abschluß. Die Bilder sind mein Eigentum und vor verwendung Bitte fragen.
     
  2. #2 Mozoliciu, 20.08.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Schöner wagen. :wink:
     
  3. #3 simon81, 04.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon


    Dankeschön :eusa_clap:
     
  4. #4 1er-116i, 10.11.2011
    1er-116i

    1er-116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Magic Black:)

    Sehr schönes Auto, noch schöner in Szene gesetzt. Auch ohne M-Packet Sehenswert. Innenausstattung sehr Edel mit dem Marrakesch. Jetzt noch die Lenkradspangen in der Farbe, dann passt das.

    Glückwunsch!:daumen:
     
  5. #5 Gudupower, 16.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Gefällt mir ganz gut, mehr Bilder wären schön.

    Ich würde mir noch Gedanken über Alu Pedale oder Blacklines. Vielleicht noch im Innenraum LED oder M Teile im Innenraum.
     
  6. #6 simon81, 16.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Erst mal danke fürs bewerten. Blacklines sind Pflicht und die pp Pedale werden sicher noch ihren weg ins Cockpit finden. Schaltknauff wird auch noch getauscht gegen M. Nächsten Monat kommt erst mal das Lenkrad und die mittelarmlehne zum Sattler. Und dann gibt es mehr Bilder.
     
  7. #7 newBMW1er, 16.12.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    schöner innenraum, echt edel :)
     
Thema:

Mein Saphirschwarzer Dumbo

Die Seite wird geladen...

Mein Saphirschwarzer Dumbo - Ähnliche Themen

  1. Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos

    Spiegelkappen Saphirschwarz für Dumbos: Ja, wie der Titel schon sagt.. Suche saphirschwarze FL Spiegelkappen für die Dumbos. Zustand sollte gut sein, sprich keine Kratzer, keine...
  2. [Verkauft] Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo

    Spiegelkappen E8X Saphirschwarz FL Dumbo: Verkaufe meine saphirschwarzen Facelift Spiegelkappen für 1er der E8X Reihe. Sehr guter Zustand. Waren ca. 40.000 km verbaut. Alle Halter in...
  3. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  4. E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang

    E82 E81 E88 Türgriffe Saphirschwarz mit Komfortzugang: Suche die Türgriffe eines E81 E82 oder E88 mit Komfortzugang in Saphirschwarz. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein, ich möchte nichts...
  5. [E87] 120d Performance in Saphirschwarz

    120d Performance in Saphirschwarz: Hallo alle zusammen, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er-Forum bin und mir hier zahllose Infos geholt habe, möchte ich an...