Mein Rohr ist schmutzig!

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sexinreihe, 26.07.2009.

  1. #1 sexinreihe, 26.07.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Tach zusammen,

    ich mein damit die beiden Endrohre von "mio diavolo" :lol: :lol: !

    Wie bekommt ihr die eigentlich rundum sauber damit jene welche schön glänzen.
    Habe gestern mind. 1 Std. mit verschiedenen Mitteln (Felgenreiniger, Verdünnder, Teerentferner und und und) herumgeputzt.

    Das Ergebnis war ehrer dürftige :cry: bis nicht sichtbar :x . Habt ihr da ein paar Tips?

    Ciao
    sexinreihe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 26.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also meine sind auch nicht wiklich sauber, auch beim PP-ESD habe ich das Problem.
     
  4. #3 Christoph, 26.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  5. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Frage: Mir wurde zu Scheuermilch (z.B. für Edelstahl und Ceran-Kochplatten) geraten.
    Mit dem Ergebnis war ich durchaus zufrieden. :)
     
  6. #5 Sebastian7, 26.07.2009
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    so lange es nur dreck is und nicht an leistung verliert is doch alles gut jungens !!

    :-)
     
  7. #6 Starscream, 26.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Gibt in jedem halbwegs gut sortierten Baumarkt so Metalpolish Paste für ein paar Euronen. Ist eine dicke Creme, welche auf dem Label extra für Chromflächen ausgewiesen ist. Bisschen was davon auf einen Lappen und drauf polieren und schon glänzen die Rohre wie neu.
     
  8. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    autosol chrompolish ist das Beste!
     
  9. #8 nici356, 27.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:
     
  10. #9 svenobmw, 27.07.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  11. #10 bmdoubleyou, 27.07.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    "Autosol" ist auch meine Wahl.....geht sehr gut damit. Mit stahlfix hab ich es noch nicht probiert, vlt scheuert das auch damit zuviel.
     
  12. #11 der_haNnes, 27.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nevrdull, bringt allerdings nur was gegen "leichte" verschmutzungen... die richtig eingefressenen verschmutzungen bekomm ich damit nicht weg. bin mittlerweile schon am überlegen die endrohre schwarz zu lackieren weils mich nervt :p
     
  13. #12 KptN.der.PEARL, 27.07.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    REX Chrom Polish =2,99€ =ESD bling bling :D
     
  14. #13 Stuntdriver, 27.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe früher auch immer versucht die Endrohre sauber zu halten, mittlerweile bin ich der Ansicht daß man auch sehen darf, daß das Auto bewegt wird.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 27.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    *agree* :D
     
  17. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    dto.
     
Thema:

Mein Rohr ist schmutzig!

Die Seite wird geladen...

Mein Rohr ist schmutzig! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Tausche 4-rohr esd gegen performance

    Tausche 4-rohr esd gegen performance: Hallo, passend fuer cabrio und coupe tausche ich hier eine 4 rohr anlage von gestech + schwarzlackierten diff gegen eine performanceanlage +...
  2. [E82] Bastuck 4 Rohr AGA Diffusor

    Bastuck 4 Rohr AGA Diffusor: Hallo, habe mir ein 125i gekauft. Montiert ist eine Bastuck 4 Rohr AGA. Vom Klang her ist sie hervoragend, aber leider von der Optik nicht....
  3. Suche Y Rohr (MSD Ersatz) BMW Performance

    Suche Y Rohr (MSD Ersatz) BMW Performance: Hallo Leute, kann man das Y Rohr welches dem BMW Performance Schalldämpfersystem beiliegt auch einzeln kaufen? Bin auch an einem gebrauchten...
  4. Flex Rohr kaputt, Performance ESD drauf?

    Flex Rohr kaputt, Performance ESD drauf?: Guten Abend! War grad beim TÜV und wollte n neues Pickerl haben. Bei der Inspektion hat er festgestellt das mein Flexrohr undicht ist. Hab...
  5. [F20] 116i ESD mit einem Rohr

    116i ESD mit einem Rohr: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen "Standard" ESD durch einen Sportauspuff ersetzen. Da ich jedoch keine Lust habe eine komplett andere...