Mein neues Video NS

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Jim Clark, 02.07.2012.

  1. #1 Jim Clark, 02.07.2012
    Jim Clark

    Jim Clark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Tolles Video,

    wie hast du denn die Kamera befestigt?

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Lösung.

    Einen Tipp würde ich dir noch geben, wenn du lenkst dann drück das Lenkrad anstatt es zu ziehen. Im Handballen hat der MEnsch viel mehr Nerven als im Daumen, d. h. auch viel mehr Gefühl.:narr:
     
  4. #3 misteran, 02.07.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der Ton ist ja mal unter aller Sau...
     
  5. #4 Jim Clark, 02.07.2012
    Jim Clark

    Jim Clark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Rollei Bullet Cam, befestigt an Kopfstütze

     
  6. #5 Jim Clark, 02.07.2012
    Jim Clark

    Jim Clark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    was willst Du erwarten bei € 150.-- Kamerapreis ?

     
  7. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    +1:daumen: Viele Kurven werden fast mit einem Hand gefahren und das Lenkrad gezogen.
     
  8. #7 BMWlover, 02.07.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    und das vor allem einhändig :D Leerbuch ist das nicht :D
     
  9. #8 erdi24, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich würde mich hüten eine Hand vom Lenkrad zu nehmen, gerade auf der Rennstrecke. Ausgenommen natürlich zum Schalten.
     
  10. #9 therealsimon, 02.07.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Warst du am Samstag dort? Da war ich auch da..
     
  11. #10 munzi70, 02.07.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Nettes Vid. Aber wie schon einige Vorredner schrieben: Lenktechnik unter aller Kanone. So geht das gar nicht...
     
  12. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Hast Du ein orangenen Schriftzug oben auf der Frontscheibe? Falls ja dann habe ich Dich gesehen. Ich war da, hatte eine Fahrt mit dem Ring Taxi:mrgreen:
     
  13. #12 Jim Clark, 03.07.2012
    Jim Clark

    Jim Clark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    So fahr ich normalerweise auch nicht. In meiner normalen Sitzposition habe ich die Lehne steiler stehen und beide Hände am Lenkrad. Dann passe ich mit Helm nicht unter das Dach und bekomme von dem Dach und dem Haltegriff am Dach "Kopfnüsse". Das soll so nicht lässig sein. In Kurven häng ich sonst mit Körpergewicht am Lenkrad und kann nicht so feinfühlig lenken. Da der 1M sehr geringe Lenkkräfte benötigt geht das noch. Im GT3 oder Mini würde das nicht funktionieren.

     
  14. #13 therealsimon, 03.07.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ich hab mal ein Ringtaxi vor mir hergejagt:twisted:

    Aber der einzige mit orangem Schriftzug auf der Scheibe war ein M3 GTS.. Der Fahrer hat aber auch noch ein MQP, allerdings weiß..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Hmm also ich habe insgesamt 4 VO 1er M gesehen. Einer mit ner Flage auf dem Dach und Türen, einer mit schwarzem Dach, zwei normal in VO. Standes du vielleicht mal auf dem Parkplatz mit zwei 135i's?

    Dann war noch ein schwarzen M Qp da.
     
  17. #15 therealsimon, 03.07.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    VO is schon richtig aber ohne Aufkleber. OZ Ultraleggera, Carbonspiegel, Recaros...
    Konnt aber ab ca 11:15 nicht mehr fahren weil mein Ladeluftrohr vom LLK zur DK abgerissen war..
    Und dann war ja eh gesperrt bis halb 6 oder so..
     
Thema:

Mein neues Video NS

Die Seite wird geladen...

Mein neues Video NS - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...