Mein neues Hobby!

Diskutiere Mein neues Hobby! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen! Nach vielen Jahren in denen ich einen Fiat fahren durfte/musste, habe ich mir vor zwei Monaten nun endlich etwas gekönnt...

  1. Vuelve

    Vuelve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo alle zusammen!

    Nach vielen Jahren in denen ich einen Fiat fahren durfte/musste, habe ich mir vor zwei Monaten nun endlich etwas gekönnt und mir meinen Traum in silbermetallic gekauft. Seitdem fahre ich (fast) jede Woche in die Waschanlage, rede mit ihm (er begrüßt einen auch immer so schön) und manchmal setze ich mich auch einfach nur rein (mein Fiat hätte sich über eine solche Behandlung gefreut - allerdings war der weder schön noch hatte sonst irgendein Extra).

    Also es freut mich sehr, dass es dieses Forum gibt und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder in den einzelnen Foren!

    Ach ja, ein Foto wird im Frühjahr gemacht und natürlich kommt es dann hier rein!

    Liebe Grüße, Vuelve :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 16.12.2008
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

    Wünsche allzeit entspannte und knitterfreie Fahrt :D
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    und viel Glück und Spass mit deinem 1er.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 graucho_01, 16.12.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lach* Ich glaube das kennen hier viele, dass ein neues Auto (grad weil es der 1er ist) einen zu komischen Taten bringt ;-)

    Willkommen bei uns!
     
  6. #5 Stuntdriver, 16.12.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Sitzen und Reden - und hier im Forum.
     
  7. #6 Polaris, 16.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem kleinen :D
    Und immer schön weiter so gut behandeln :wink:
     
  8. #7 Turbo-Fix, 16.12.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    ja stimmt, z.B. Hektoliter weise Wasser ins Auto kippen [​IMG]

    äh herzlich willkommen.........
     
  9. #8 momographics, 16.12.2008
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    herzlich willkommen und viel spass mit dem kleinen!
    gruss momo
     
  10. #9 Berthold, 17.12.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Vuelve,

    herzlich willkommen im Club der "Einfach nur Drinsitzer" :lol: .

    Viel Spaß mit deinem Renner!

    Immer drinsitzend

    Berthold
     
  11. #10 TaifunMch, 17.12.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisserl Strange ist das aber schon, wenn man sich einfach nur reinsetzt ... dat is immerhin nur ein Auto ;)
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  13. #12 ADizzle, 17.12.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Moin :lol:

    Willkommen im Forum!

    Mir geht es genau so....vor allem Reden tun wir immer schön "zusammen". Meine Freundin musste ich auch dazu drängen dass sie die ihm sagt das er schöne neue Winterschuhe hat. :smirk:
     
  14. #13 schuggibaby, 17.12.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier .


    VG Thomas
     
  15. Vuelve

    Vuelve 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Guten Morgen nochmal allerseits!

    Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!

    Kurz zu Erklärung für mein Verhalten: Ich glaube, dass jeder der 7 Jahre lang einen Fiat BJ ´92 gefahren ist (bei dem schon alles kaputt war, was kaputt gehen konnte), sich die ersten Monate mit einem 1er einfach nur reinsetzt um es zu bestaunen :lol:
    Aber keine Sorge, ich führe auch noch ein Leben außerhalb des Autos
    8)

    Viele Grüße!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BMWrazr, 17.12.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    (Bin auch schon mal kurz probeweise den Fiat einer Freundin gefahren - i know what you mean... Von daher: verständlich. ^^ )

    Gruß,
    Katja
     
  18. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    :D Na dann Glückwunsch und viel Spaß damit
     
Thema:

Mein neues Hobby!

Die Seite wird geladen...

Mein neues Hobby! - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...