Mein Neues Baby ist da :-)

Diskutiere Mein Neues Baby ist da :-) im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen Endlich konnte ich mein Baby am 24.03.2012 bei BMW abholen. Ich wartet seit anfangs August, somit wurde es auch endlich Zeit,...

  1. alu

    alu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen

    Endlich konnte ich mein Baby am 24.03.2012 bei BMW abholen. Ich wartet seit anfangs August, somit wurde es auch endlich Zeit, konnte mich vorher nur mit meinen 3 kleinen (1:43) abgeben :-). Ich bin überglücklich und sehr begeistert von meinem neuen M, man kann auch sagen, ich bin verliebt :-) haha. Seither wird herumgedüst wie ein wilder, war schon 2x im Schwarzwald was super geil war. Jetzt hab ich 1200km runter, noch 800km ausstehend :-). Leider haben die Deppen von BMW mir vergessen die telefon-bluetooth Option einzubauen, von daher gibts nach 2000km einen Service inklusiver Nachrüstung, BMW kam mir da sehr entgegen. Gottseidank habens nicht mehr vergessen, wie bei anderen in diesem Forum, bin nämlich seit August ein stiller mitleser... und hab viel zu lesen hier drin :-).
    Ich wohne nähe Zürich, von dem her wird der eint oder andere mir mal über den Weg fahren, gibt ja immer mehr hier :-)
    Zurzeit verwende ich mein Baby als Zweitwagen wenn die Sonne scheint...
    So, noch ein paar Bilder (nichts neues ich weiss, aber trotzdem), hoffentlich klappts :-)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasBoeseC, 03.04.2012
    DasBoeseC

    DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Herzlichen Glückwunsch :)

    .....und herzlich Willkommen!
     
  4. #3 fliese50, 03.04.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch und Willkommen im Forum.
     
  5. #4 DH-Ontour, 03.04.2012
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... jeder neue 1M ist eine Horrornachricht für mich.... :crybaby:

    Nix für ungut! :wink: Herzlichen Glückwunsch und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

    Grüße, Herbert
     
  6. #5 reihensechszyli, 03.04.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen.
     
  7. #6 Enzo135i, 03.04.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Herzlich Glückwunsch!

    In welcher Filiale hast du ihn gekauft?

    Gruss Enzo
     
  8. alu

    alu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ciao Enzo

    hab ihn in Österreich gekauft, in Dornbirn......hat sich aufgrund dem EURO Kurs so ergeben :icon_smile:

    Wo hast du ihn her? TITAN AG?

    #------------------------------------

    Und DANKE an alle bis jetzt für die Glückwünsche meine 1M Kollegen :winkewinke:

    Gruss

    Dominic
     
  9. #8 Enzo135i, 03.04.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Nein, von der Emmenegger AG tolle Niederlassung :daumen: ich würde mir wünschen sie wäre ein bisschen näher an Zürich :cry:

    Aber die richtige Farbe hast du ja \:D/.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. alu

    alu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Gehst auch für den Service dort hin oder haste für die Zukunft eine andere Niederlassung, welche näher an Zürich ist?
    Suche für die Zukunft auch eine gute BMW Garage um die Services zu erledigen.
    Am Besten eine, wo schon mehrere 1M's gemacht worden sind, dann müssen die Mechaniker sich nicht an deinem Auto austoben (immer schön tachostand vor dem Service anschauen :-)).
     
  12. #10 Enzo135i, 05.04.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Schläpfer Wetzikon kann ich empfehlen.
     
Thema:

Mein Neues Baby ist da :-)

Die Seite wird geladen...

Mein Neues Baby ist da :-) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...