Mein neues Baby ist da! 130i
Diskutiere Mein neues Baby ist da! 130i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; im august 2006 einen 116i gekauft..... und jetzt endlich das upgrade auf einen 130i..ist wie wenn de flichst. eigentlich schade mit dem 116...
Thema:
Mein neues Baby ist da! 130i
Die Seite wird geladen...
-
Mein neues Baby ist da! 130i - Ähnliche Themen
-
Neu aus Hessen
Neu aus Hessen: Hallo, möchte auch kurz die Gelegenheit wahrnehmen und mich hier vorstellen. Ich bin der Oliver, 53 Jahre aus Hessen. Konkret habe ich mich hier... -
Mein Neues Baby ist da :-)
Mein Neues Baby ist da :-): Hallo zusammen Endlich konnte ich mein Baby am 24.03.2012 bei BMW abholen. Ich wartet seit anfangs August, somit wurde es auch endlich Zeit,... -
Mei Baby und neue Schuhe - Axxion AX2
Mei Baby und neue Schuhe - Axxion AX2: Hey Leute, da ich auf meine Felgen meine Winterreifen drauf gezogen habe und ja nun schon fast der Sommer vor der Tür steht, brauch ich neue... -
Bin Vater geworden ;) 130i ist mein neues Baby
Bin Vater geworden ;) 130i ist mein neues Baby: Hallo Leute, nach langem suchen habe ich endlich meinen passenden 130i gefunden. Jetzt habe ich eine Frage. Im Innenraum ist Holz verbaut... -
Ich und mein neues baby!!!
Ich und mein neues baby!!!: Moiiin, moecht mich ma kurz vorstellen... Bin der Andy, 20 Jahre alt und hab mir durch langes sparen und arbeiten meinen Traum von einem e82...