Mein Neuer...

Diskutiere Mein Neuer... im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Mein Neuer... ist endlich da!!! inkl Fotos Warte ungeduldig auf die Auslieferung meines neuen 118d: :aufgeregt: Hier die Konfig:...

  1. #1 RIPCURL, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mein Neuer... ist endlich da!!! inkl Fotos

    Warte ungeduldig auf die Auslieferung meines neuen 118d: :aufgeregt:

    Hier die Konfig:

    Spahirschwarz Metallic
    Armauflage vorne
    Multifunktion für Lenkrad
    M Lederlenkrad
    LM Räder Doppelspeiche 207M Mischbereifung
    M Aerodynamikpaket
    Dynamic Edition
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Fonstützen klappbar
    Ablagenpaket
    PDC Hinten
    Regensensor
    Geschwindigkeitsregelung

    Sollte nächste Woche geliefert werden :eusa_clap:\:D/\:D/

    Edit:


    Yesss.... :jumper: endlich da! :eusa_boohoo: Fahrfreude pur!!!!! :driver::driver: Hier die ersten Bilder..


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 10.06.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    viel Geduld beim Warten.
     
  4. #3 RIPCURL, 10.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke, dauert ja zum Glück nicht mehr allzu lange :icon_cool:
    Im vergleich zu meinem jetztigen 1er ist der neue richitg gut Ausgestattet.
    Dieses üble normalo Lenkrad hat mich schon immer gestört.
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    gratulieren :daumen:
    lg
    indo5
     
  6. #5 RIPCURL, 10.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke.
     
  7. #6 stephka1er, 10.06.2011
    stephka1er

    stephka1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stephanie
    Sehr schön! :daumen:
     
  8. #7 BMWlover, 10.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Freude am Warten!
     
  9. #8 RIPCURL, 10.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :daumen: Danke, hab schon heute darauf gehofft, jetzt wohl nächste Woche. Dann folgt wohl noch das Einfahren... :crybaby:
     
  10. #9 BMW2010, 10.06.2011
    BMW2010

    BMW2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Glückwunsch viel Spaß beim Warten...

    Heute auch einen 118d gekauft und muss noch bis Dienstag warten und das kommt mir schon ewig vor.
     
  11. #10 RIPCURL, 22.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dann hast du mittlerweile deinen 1er ja schon... ich warte immer noch..
    was ist so schwierig daran ein Lagerfahrzeug innnerhalb von 2 Wochen von
    A nach B zu Transportieren?!? :motz::motz:
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  13. #12 daytona900, 22.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Na dann, freude am Warten:mrgreen:
     
  14. #13 RIPCURL, 22.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja.. die Freude ist was getrübt.. ich mein wenn ich nach Bestellung warten müsste da er noch Produziert werden muss easy.. Aber ich habe extra nach einem Lagerfahrzeug mit meiner Konfig gefragt. Das gabs auch... knappe 200km von hier entfernt.. das war nun vor 5 Wochen... :motz:

    Wär den 1er lieber dort abholen gegangen, aber geht ja Offiziell auch nicht .. :shock:
     
  15. #14 daytona900, 22.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Muß man etz nicht verstehen warum du den nicht selbst dort abholen könntest oder?
     
  16. #15 RIPCURL, 22.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tja, das habe ich auch nicht verstanden. Offiziell ist es ein Lagerfahrzeug der Garage wo ich ihn gekauft habe. Das "Lager" (wohl ein Grosser BMW Parkplatz mit Neuwagen) ist dies 200km entfernt, jedoch können dort keine Autos direkt vom Kunden abgeholt werden... :swapeyes_blue:
     
  17. #16 Tim_Taylor, 22.06.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Komisches Gebaren, doch solange sich die Kunden alles gefallen lassen ...
    Ich hätte dort nicht gekauft
     
  18. #17 misteran, 22.06.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.531
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß damit :winkewinke:
     
  19. #18 RIPCURL, 24.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    RIPCURL

    RIPCURL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke.. gemäss Telefonat von gestern ist er nächsten Donnerstag Abholbereit.
    Stelle dann gleich die ersten Bilder ein \:D/\:D/

    Tante Edit: Gerade Telefon von Strassenverkehrsamt und Versicherung.. wird wohl Montag,
    da auf dem Amt viel los sei... Toll.. jetzt auch noch hier verzögerungen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Zum Thema "BMW abholen":

    Wenn ich einen BMW in eine Filliale kommen lasse (inkl. Zulassung) kostet mich das ja einiges an Geld. Im Internet und in den BMW Katalogen lese ich immer, dass auch die Möglichkeit besteht, sein Fahrzeug in der BMW Welt abholen zu können. Aber das kostet ebenfalls um die 300 Euro. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nichts zu bezahlen? Also nach München fahren, Auto abholen, nach Hause fahren? Klar, WENN man schon mal da ist, kann man sich die BMW Welt anschauen, aber wenn ich z.B. in München wohne, dann zahle ich doch nicht 580 Euro für die Überführung bzw. 300 Euro nur um mein Auto bekommen zu können?!
     
  22. #20 peter-l-aus-b-im-s, 26.06.2011
    peter-l-aus-b-im-s

    peter-l-aus-b-im-s 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bexbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    ratet mal!
    Die EU will den Herstellern da glaube ich mal etwas auf die Finger hauen...
    Aber bis das so weit ist, haben wir wohl alle schon mindestens 2 neue Autos gekauft
     
Thema:

Mein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Kollege der F20 M135i

    Mein neuer Kollege der F20 M135i: Da ich in den letzten Jahren immer E30 & 36 gefahren bin , auch beim Slalom und ich viel am Schrauben war. immer wieder ist etwas kaputt gegangen...
  2. [F20] ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU

    ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU: Hallo Verkaufe eine NEUE M Lenkradspange, siehe Bild. Neu und unbenutzt! Top Zustand. Preis: 70 Euro Versand: 5 Euro versichert
  3. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  4. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

    Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  5. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

    BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...