Mein neuer

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von roadrunner, 23.06.2005.

  1. #1 roadrunner, 23.06.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    ich habe meinen 120d jetzt einen ganzen Tag und ich kann euch sagen der geht ab wie nix, also ich fahr so auf der Autobahn, linke Spur geb ein bischen Gas und sage noch so zu meinem Beifahrer schau dir das an ich gebe kaum Gas und ich fahre flott an allen vorbei dabei schaue ich auf den Tacho und bin schon bei 200kmh :shock: Das habe ich garnicht bemerkt.
    Also der fährt wirklich super!!!!
    Das sportliche Fahrwerk merkt man kaum, ich hatte vorher einen Mini ohne sportl. Fahrw. und der war wesentlich härter!
    Sportsitze sind gut! :D
    Ampelstart sehr gut!! :D
    Aussehen fantastisch!! :D
    Ich bin sehr zufrieden! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Roadrunner,

    na das hört man doch gerne ... wieder ein Neuer, zufriedener 1er Fahrer :)

    Jetzt noch die Dieselpreise wieder unter 1€ und ab gehts !!

    Gruß
    Frank
     
  4. #3 Bluegixxe, 08.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich wünsch dir auch viel spass mit deinem 1er!
    Hoffe ich kann ihn auch bald mal richtig fahren und das fahrgefühl kennenlernen!
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    cool ein neuer 1er das ist deine neue frau
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    ich wünsch dir auch sehr viel spaß!
     
Thema:

Mein neuer

Die Seite wird geladen...

Mein neuer - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...