Mein neuer

Diskutiere Mein neuer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich habe meinen 120d jetzt einen ganzen Tag und ich kann euch sagen der geht ab wie nix, also ich fahr so auf der Autobahn, linke Spur geb ein...

1. #1 roadrunner, 23.06.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

ich habe meinen 120d jetzt einen ganzen Tag und ich kann euch sagen der geht ab wie nix, also ich fahr so auf der Autobahn, linke Spur geb ein bischen Gas und sage noch so zu meinem Beifahrer schau dir das an ich gebe kaum Gas und ich fahre flott an allen vorbei dabei schaue ich auf den Tacho und bin schon bei 200kmh :shock: Das habe ich garnicht bemerkt.
    Also der fährt wirklich super!!!!
    Das sportliche Fahrwerk merkt man kaum, ich hatte vorher einen Mini ohne sportl. Fahrw. und der war wesentlich härter!
    Sportsitze sind gut! :D
    Ampelstart sehr gut!! :D
    Aussehen fantastisch!! :D
    Ich bin sehr zufrieden! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Roadrunner,

na das hört man doch gerne ... wieder ein Neuer, zufriedener 1er Fahrer :)

Jetzt noch die Dieselpreise wieder unter 1€ und ab gehts !!

Gruß
    Frank

4. #3 Bluegixxe, 08.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich wünsch dir auch viel spass mit deinem 1er!
    Hoffe ich kann ihn auch bald mal richtig fahren und das fahrgefühl kennenlernen!

5. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

cool ein neuer 1er das ist deine neue frau

6. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

ich wünsch dir auch sehr viel spaß!

Thema:

Mein neuer

Die Seite wird geladen...

Mein neuer - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...
  5. Neuer aus dem Erftkreis

Neuer aus dem Erftkreis: Hallo zusammen, ich bin seit dem 06.04. Besitzer eines neuen 120i. Abgeholt in der BMW-Welt. Vorher war ich 15 Jahre E46 Fahrer. Aktuell bin ich...