Mein Neuer

Dieses Thema im Forum "5-Türer" wurde erstellt von Gustav, 10.08.2012.

  1. #1 Gustav, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Gustav

    Gustav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Patrick

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    01.2008
    Motorisierung:
    118d (M47TU2 D20)
    Felgengröße:
    16 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Moin , moin :)

    Ich habe mir diese Woche auch mal einen 1er gegönnt und wollte mich mal hier anmelden um das gute Stück zu präsentieren um von euch alt eingesessenen Fahrern mal eine Meinung abzuholen.

    An dem Auto ist noch alles im Originalzustand, weili ch selber vom Aufbau usw KEINE Ahnung habe.

    Deswegen die Frage, was kann man recht günstig machen lassen, was aber gut aussieht? ICh stehe selbst nicht so auf übertriebenes aufgemotze, sondern eher auf dezentes optisches Tuning, also so kleiner Besonderheiten, die vielleicht auf den 2. Blick auffallen.

    Hier erstmal die Daten:

    BmW 118d
    5 Türer , 80t km, Titansilber Metallic, Schaltwagen, Leder Boston Schwarz.

    Ausstattung :
    DSC 3
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    PDC vorne und hinten
    DBC
    Radio ( 6fach CD Wechsler im Kofferraum)
    Navi Professional
    Handyvorbereitung
    IDrive
    MID
    Hifi System Proffessional
    USB Ipod, Aux In
    Multifunktionslenkrad
    Durchladesystem
    Dekoreinlagen : Holz Nussbaum hell
    Spracheingabesystem
    Klimaautomatik
    Glasdach elektrisch
    Fahrersistze elektrisch mit Memory
    Sitzheitzung Fahrer Beifahrer
    Tempomat
    Komfortzugang ( ein Traum)
    Fensterheber 4-fach elektrisch
    Start/Stop System ( Glaube ich beim 1er standart? )
    Leichtmetallfelgen
    Advantage Paket, Comfort Paket, Lichtpaket, Ablagepaket
    Exterieurumfänge in Wagenwarbe
    BMW Assist, BMW Online, Tagfahrlichtschaltung

    Soooo. In dem Auto ist ja schon einiges drin, da hat der Vorbesitzer ( es ist einer ) sich nicht lumpen lassen.

    Zudem hat das Auto noch ein M-Lenkrad sowie M-Schaltknauf, was auch schon ein bisschen was hermacht im Innenraum.

    ich würde hierzu auch gern Bilder
    ( weil ichzu nblöd bin die bilder hochzuladen, erstmal so :/ )


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Imageshack - img2861h.jpg


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://img820.imageshack.us/img820/6691/img2840xa.jpg


    soo, über votes, comments und anregungen würde ich mich freuen!

    Lieben Gruß ausm Norden.
     
  2. Gustav

    Gustav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Patrick
    tja. mit den Bildern hat wohl irgendwas nicht geklappt. kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? da ich nicht rausgefunden habe, wie ich sie einfach hochladen kann, habe ich es über diese http geschichte gemacht, sie auf imageschack hochgeladen und hier verlinkt
     
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...