Mein Neuer

Diskutiere Mein Neuer im 5-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Moin , moin :) Ich habe mir diese Woche auch mal einen 1er gegönnt und wollte mich mal hier anmelden um das gute Stück zu präsentieren um von...

  1. #1 Gustav, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Gustav

    Gustav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Patrick

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    01.2008
    Motorisierung:
    118d (M47TU2 D20)
    Felgengröße:
    16 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Moin , moin :)

    Ich habe mir diese Woche auch mal einen 1er gegönnt und wollte mich mal hier anmelden um das gute Stück zu präsentieren um von euch alt eingesessenen Fahrern mal eine Meinung abzuholen.

    An dem Auto ist noch alles im Originalzustand, weili ch selber vom Aufbau usw KEINE Ahnung habe.

    Deswegen die Frage, was kann man recht günstig machen lassen, was aber gut aussieht? ICh stehe selbst nicht so auf übertriebenes aufgemotze, sondern eher auf dezentes optisches Tuning, also so kleiner Besonderheiten, die vielleicht auf den 2. Blick auffallen.

    Hier erstmal die Daten:

    BmW 118d
    5 Türer , 80t km, Titansilber Metallic, Schaltwagen, Leder Boston Schwarz.

    Ausstattung :
    DSC 3
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    PDC vorne und hinten
    DBC
    Radio ( 6fach CD Wechsler im Kofferraum)
    Navi Professional
    Handyvorbereitung
    IDrive
    MID
    Hifi System Proffessional
    USB Ipod, Aux In
    Multifunktionslenkrad
    Durchladesystem
    Dekoreinlagen : Holz Nussbaum hell
    Spracheingabesystem
    Klimaautomatik
    Glasdach elektrisch
    Fahrersistze elektrisch mit Memory
    Sitzheitzung Fahrer Beifahrer
    Tempomat
    Komfortzugang ( ein Traum)
    Fensterheber 4-fach elektrisch
    Start/Stop System ( Glaube ich beim 1er standart? )
    Leichtmetallfelgen
    Advantage Paket, Comfort Paket, Lichtpaket, Ablagepaket
    Exterieurumfänge in Wagenwarbe
    BMW Assist, BMW Online, Tagfahrlichtschaltung

    Soooo. In dem Auto ist ja schon einiges drin, da hat der Vorbesitzer ( es ist einer ) sich nicht lumpen lassen.

    Zudem hat das Auto noch ein M-Lenkrad sowie M-Schaltknauf, was auch schon ein bisschen was hermacht im Innenraum.

    ich würde hierzu auch gern Bilder
    ( weil ichzu nblöd bin die bilder hochzuladen, erstmal so :/ )


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Imageshack - img2861h.jpg


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://img820.imageshack.us/img820/6691/img2840xa.jpg


    soo, über votes, comments und anregungen würde ich mich freuen!

    Lieben Gruß ausm Norden.
     
  2. Gustav

    Gustav 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Patrick
    tja. mit den Bildern hat wohl irgendwas nicht geklappt. kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? da ich nicht rausgefunden habe, wie ich sie einfach hochladen kann, habe ich es über diese http geschichte gemacht, sie auf imageschack hochgeladen und hier verlinkt
     
Thema:

Mein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...