Mein neuer Traumwagen Caparo T1

Diskutiere Mein neuer Traumwagen Caparo T1 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hier ist ein Test von dem netten Teil ;) http://www.youtube.com/watch?v=kHK9c2TtFb8

  1. #1 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Krasses Teil. Aber so oft wie das kaputt geht^^
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :shock: Na wenn der mal nicht mega-schnell ist.
    Den würde ich gerne mal fahren - was der wohl für ein Aufsehen auf der Strasse erregen wird :shock:

    Für den Alltag sicher etwas - hust - zu extrem, aber als Funcar super.
    Aber was da wohl bei einem Unfall passiert? Ist das ein Carbon-Monocoque?
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  6. #5 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    warum? der atom ist doch schrott dagegen... guck dir mal
    die top gear rundenzeit an! der atom ist nichtmal teuer, hätte
    mir mal fast einen gekuft. auf der ariel seite gibts auch immer
    gebrauchte, nur so als tip!
     
  7. #6 betty73, 10.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Nett! Allerdings würde ich mir für 280.000 € ganz sicher ein anderes Auto kaufen... oder zwei, vielleicht auch drei.

    Für diese Summe würde

    1x Porsche GT2
    1x KTM X-Bow
    1x BMW M3

    auf meiner Liste stehen.

    Grüße

    Marco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Traumwagen Caparo T1

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Traumwagen Caparo T1 - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...