Mein neuer Traumwagen Caparo T1

Diskutiere Mein neuer Traumwagen Caparo T1 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hier ist ein Test von dem netten Teil ;) http://www.youtube.com/watch?v=kHK9c2TtFb8

  1. #1 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Krasses Teil. Aber so oft wie das kaputt geht^^
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :shock: Na wenn der mal nicht mega-schnell ist.
    Den würde ich gerne mal fahren - was der wohl für ein Aufsehen auf der Strasse erregen wird :shock:

    Für den Alltag sicher etwas - hust - zu extrem, aber als Funcar super.
    Aber was da wohl bei einem Unfall passiert? Ist das ein Carbon-Monocoque?
     
  5. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  6. #5 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    warum? der atom ist doch schrott dagegen... guck dir mal
    die top gear rundenzeit an! der atom ist nichtmal teuer, hätte
    mir mal fast einen gekuft. auf der ariel seite gibts auch immer
    gebrauchte, nur so als tip!
     
  7. #6 betty73, 10.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Nett! Allerdings würde ich mir für 280.000 € ganz sicher ein anderes Auto kaufen... oder zwei, vielleicht auch drei.

    Für diese Summe würde

    1x Porsche GT2
    1x KTM X-Bow
    1x BMW M3

    auf meiner Liste stehen.

    Grüße

    Marco
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Traumwagen Caparo T1

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Traumwagen Caparo T1 - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...