Mein neuer Traumwagen Caparo T1

Diskutiere Mein neuer Traumwagen Caparo T1 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hier ist ein Test von dem netten Teil ;) http://www.youtube.com/watch?v=kHK9c2TtFb8

  1. #1 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
  2. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Krasses Teil. Aber so oft wie das kaputt geht^^
     
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :shock: Na wenn der mal nicht mega-schnell ist.
    Den würde ich gerne mal fahren - was der wohl für ein Aufsehen auf der Strasse erregen wird :shock:

    Für den Alltag sicher etwas - hust - zu extrem, aber als Funcar super.
    Aber was da wohl bei einem Unfall passiert? Ist das ein Carbon-Monocoque?
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  5. #5 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    warum? der atom ist doch schrott dagegen... guck dir mal
    die top gear rundenzeit an! der atom ist nichtmal teuer, hätte
    mir mal fast einen gekuft. auf der ariel seite gibts auch immer
    gebrauchte, nur so als tip!
     
  6. #6 betty73, 10.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Nett! Allerdings würde ich mir für 280.000 € ganz sicher ein anderes Auto kaufen... oder zwei, vielleicht auch drei.

    Für diese Summe würde

    1x Porsche GT2
    1x KTM X-Bow
    1x BMW M3

    auf meiner Liste stehen.

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Mein neuer Traumwagen Caparo T1

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Traumwagen Caparo T1 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.