Mein neuer Einstig ins Premium Segment

Diskutiere Mein neuer Einstig ins Premium Segment im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, nachdem Christoph mich zwingt, mich hier vorzustellen: Hallo, ich bin der Sven, in der Altersgruppe 18-24, männlich, in einer...

  1. #1 DerSven, 26.09.2010
    DerSven

    DerSven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem Christoph mich zwingt, mich hier vorzustellen:

    Hallo, ich bin der Sven, in der Altersgruppe 18-24, männlich, in einer festen Partnerschaft, fuhr einmal einen 120d FL 5T in Alpin, mit Adv./Comf Paket, Nav Bus, Pealpoint von 12/07 - 12/09, insgesamt 90tsd km. Ehemals bekannt als: DKL

    Der musste leider mangels Budgets weichen und so habe ich mir vor ca. 3 Wochen wieder einen Einstieg zu den Premium Automobilen gegönnt:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Mit 118PS (4 wichen dem Kat), 4 Gang Automat (da gingen nochmal paar PS flöten), Radio Becker Europa Casette (hat relativ viel gekostet damals), elektrische Antenne und eine nicht knarzende MAL. Dank einem Leergewicht von 1160 KG ist das doch sehr gut erträglich.

    Das Auto habe ich gekauft in der Farbkombination Rauchsilber/Rostbraun, jedoch hab ich das Rostbraun entfernen lassen:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ansonsten mit geschmolzenem Stabi:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Nächste Woche isser nun wieder fit für den TÜV (eig. erst im November fällig).

    Ich hoffe ihr setinigt mich nicht dafür. Zu meiner Verteidigung: Die Technik vom Benz war damals einfach unschlagbar.

    Grüße,

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    LOL

    :blumen:

    Allzeit gute Fahrt :D
     
  4. #3 1er-Pilot, 26.09.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Willkommen......viel Spaß mit deinem Stern....:mrgreen:
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. Keule

    Keule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    4 gang automat und Fernsehsessel...weltklasse! Ich liebe diese 190er!
    Aber kein Diesel? Den hättest du schön mit Frittenfett tanken können!

    Dann mal gute Fahrt in deiner "Wohnstube" ;)
     
  7. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Gefällt mir, ein 190d Automatik war mein erstes selbst bezahltes Auto.
    Manchmal vermisse ich Ihn immer noch :?
    Wenn schon Mercedes, dann nur mit Automatik! :daumen:
     
  8. #7 joern1977, 26.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    was heißt hier wiedereinstieg zu premiumautomobilen ??
    das ist doch dein ersteinstieg zu o.g.

    hast du auch, (bei dem rostzustand) die oberen federteller vorne genau gecheckt ?
     
  9. #8 Diego444, 26.09.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Gratuliere zum 190'er Bauernbenz :baehhh:

    Hast schon nen gehäkelten Klopapierrollen-Wärmer für die Hutablage? :lach_flash:

    Nee, mal im ernst! die alten Benz sind echt nicht schlecht! Ein Kumpel von mir hatte auch so einen in Sportausstattung (mit bissl Tüning). Die weichen Sitze haben das brettharte Fahrwerk super ausgeglichen! :daumen:
     
  10. #9 BMW E87, 26.09.2010
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum OnkelBenz(-Reis) Spaß
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus dem Allgäu

    Daniel
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :lach_flash: Bester Vorstellungsthread seit Jahren :lol:
     
  12. #11 BMW-Racer, 26.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    +1 :daumen:

    Auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
     
  13. #12 DerSven, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    DerSven

    DerSven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Pah - nur so wenige Leute heutzutage, die versuchen, Beiträge zu sammeln?

    Also, ich hatte ja eig. gehofft, dass mir jemand den Hut und das Toilettenpapierhütchen schenkt...war aber nix. Aber dann bitte mit Befestigung.

    Die D's kommen bald auch nimmer in die Umweltzone (Rot), DPF Nachrüsten soll bald möglich sein, aber kostspielig. Abgesehen davon wär nur der 2,5 Turbo in die Engere wahl gekommen - 72 PS im 190D sind schon seeeehr mager.

    @yossarian: Das ist gar kein Rostzustand - alle 190E, die ich mir bisher angeschaut haben, warne an den Wagenheberaufnahmen so durchgerostet, dass sie nicht mehr gehalten haben. Ist ein Benz Problem von damals, ist geschweißt worden und gut ist.

    @All: Danke für das herzliche Willkommen :-*

    [​IMG]

    Der rechte ist meiner gewesen.
     
  14. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    gewesen.
     
  15. #14 Mister Cool, 26.09.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn gehabt und geliebt. Dieser Duft und das Riesenlenkrad bleibt unvergesslich, und das rhytmische typische Klackern des 2 Liter Benz-Diesels (wie eine Schweizer uhr) war wie Musik für die Ohren. Manchmal höre ich das noch am Taxistand - dann bleibe ich stehen...
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hey Sohnemann,

    Willkommen zurück.

    Und apropos Stabi's, öhm... das kann dir auch bei nem neuen 1er passieren, wie du aus Erfahrung weißt :grins:
     
  17. #16 DerSven, 26.09.2010
    DerSven

    DerSven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Paul!

    Danke ;-)

    Beim Benz isser aus Nylon und da der Vorbesitzer mit der festgerosteten Handbremse rumgegurkt ist, große hitzentwicklung...

    Gut, der 1er war auch Fahrunfähig als der Stabi gerissen ist und einen rundumschlag gemacht hat und sich zu guter letzt in die Felge gebohrt hat.

    Grüße,

    Sven
     
  18. #17 Stuntdriver, 26.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wieso meldest du dich mit einem Benz wieder an? Solltest du nicht in ein Benzforum? :kratz:
     
  19. #18 DerSven, 26.09.2010
    DerSven

    DerSven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Angemeldet war ich vorher schon...nur nicht vorgestellt....und wie geschrieben: Stöff hat danach verlangt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joern1977, 26.09.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    die mopf Modelle mit der hohen plastikbeplankung rosten nicht an den wagenheberaufnahmen.
    deshalb sollst du ja die federaufnahmen prüfen bevor dein weg zum TÜV umsonst war...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  22. Sasa

    Sasa Guest

    verstehe ich hier zwar alles nicht von wegen "benz" und "gewesen" und "wiedereinstieg" und "sohnemann" :kratz:
    (dabei bin ich doch schon nur dunkelblond :eusa_shifty: oder isset zu spät? oder zuviel wein?... :-k) aber trotzdem: willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Mein neuer Einstig ins Premium Segment

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Einstig ins Premium Segment - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...