mein neuer, ein neuer 123d-Fahrer und überhaupt

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Antonius, 24.07.2008.

  1. #1 Antonius, 24.07.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    HAb mich oben schon mal vorgstellt und will das hier nun bei den "richtigen" 1er Fahrern ;-) nochmal tun:

    Ich bin Markus und den hab ich mir bestellt:
    123d - 3 Türer
    Heckleuchten Black Line
    Stoff Network Cranberryrot
    Alpinweiss III uni
    Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Chrome Line Exterieur
    Graukeil-Frontscheibe
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Getränkehalter aufsteckbar
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Fondkopfstützen klappbar
    Radio BMW Professional
    HiFi System Professional
    USB-Audio-Schnittstelle
    M Lederlenkrad
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Scheinwerfer-Waschanlage

    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    Ablagenpaket

    Comfort Paket
    Multifunktion für Lenkrad
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket


    Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das Warten bis Sep. überlebe? Ich gehe morgens zur Arbeit, - das lenkt ganz gut ab, viel zu tun. Dann zu Hause, gehe ich an meinen Laptop und suche nach Infos zu meinem "Kommenden". Meine Freundin besuche ich immer seltener(der geht es auf den Geist, wenn sie das Gefühl hat nur Prio 2 zu sein). Und heute in der Strassenbahn fährt glatt noch ein weißer 3-Türer an mir vorbei. - Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein... - Na ja, ich denke wenn ich "ihn" dann endlich in Empfang nehme, werde ich ihn erstmal nonstop "einfahren" und nur zum tanken anhalten... - Sorry wenn ich nerve, aber ich glaube hier sind die Einzigen, die meine Ungeduld halbswegs nachvollziehen können. - Hab mir schon alle möglichen Tricks und Kniffe überlegt, wie ich den Bau und die Lieferung beschleunigen könnte... - Natürlich in dem Bewusstsein, dass das alles vollkommener Blödsinn ist, aber irgendwie wird man ein bisschen wieder zum Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet. Zumindest fühle ich mich grad so...

    Danke fürs lesen,
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 24.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ganz normales Autoerwartungsfieber :D
    Beschäftige dich doch ein bisschen mit deiner Freundin, wenn die dich noch nicht mal ablenken kann bevor du dein Auto hast... :shock:
    Wenn alles nicht hilft kannst du:
    *Vor dem Gelände deines :D campen und morgens die Fahrer der Autotransporter nerven wo sie denn deinen Wagen gelassen hätten.
    *Dir den Gasfuß brechen lassen, dann wünschst du dir jeden Tag daß dein Auto nicht so früh kommt.
    *Dich auf die Pirsch machen und eine Freundin suchen, die schon einen 123d fährt - die versteht dich und wenn du dich geschickt anstellst kannst du ihr mal die Schlüssel mopsen.
    *Dir einreden der Diesel würde die nächsten 2 Monate ein 10-Jahres Hoch erreichen um dannach in ungeahnte Tiefen abrutschen (dann hat m@x die Macht im Staate ergriffen).
     
  4. #3 Antonius, 24.07.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    *wart*

    Danke für die guten Tipps. - Vielleicht versuche ich zuerst mal jede freie Minute beim Freundlichen rumzulungern um dezent durch Anwesenheit und beiläufige Kommentare auf meine Ungeduld hinzuweisen...

    Den Tipp mit der neuen Freundin werde ich nicht beherzigen, - weil wenn ich mehr an ihrem Auto als an Ihrem Ausschnitt interessiert bin, wird sie mein Spiel wohl zu schnell durchschauen. - Ich meine, ok, Sex hat auch was und ich bin ganz sicher kein Kostverächter, aber das lenkt ja auch nur temporär vom Warten ab...

    Ob ich mal eine Mail an den Vorstand schreibe und denen erzähle, dass ich mich wie ein Kind auf den Weihnachtsmann auf meinen neuen 123er freue? - Die werden mir sicherlich zur Kaufentscheidung gratulieren und mit ein paar Geerechtigkeitsfloskeln kommen.

    Ich schreib' jetzt erstmal an das BMW-Werk-Leipzig und erläutere wie sehr mir meine Ungeduld die Freude am Leben nimmt! :-D - Ob das zieht?

    Es geht ja auch nicht um irgendeinen 123d. Es geht um das Teil, was ich nach einigen schlaflosen Nächten und unzähligen "doch schwarz, nee lieber weiß, doch xenon, ..." mails mit meinem Freundlichen, bei selbigem bestellt habe.

    Hmmm, ich habe den Wagen ohne Probefahrt bestellt, weil ich mir den Aha-Effekt, wenn ich ihn abhole erhalten will! ;-)

    Haltet mich nur für verrückt, im Moment bin ich das auch wohl. - Aber, es gibt durchaus schlimmeres auf als nen neuen 123d warten zu müssen... - Oder?

    Nacht,
    Markus
     
  5. #4 Stuntdriver, 24.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Re: *wart*

    Ich glaube der erschießt sich...oder dich. :mrgreen:

    Nein! NA-HEIN, glaubs doch endlich!

    Aber du weißt daß es ein Diesel ist?

    Entweder das oder :prost:

    Ja, auf einen BMW Reihensechser mit Benzinmotor warten zu müssen :grins:

    Je nach Freundin und nach Kondition... :D
    Außerdem vergiss nicht, du könntest ihr die Schlüssel mopsen wenn sie eingeschlafen und du wieder aufgewacht bist :mrgreen:

    Ok, gib deiner jetzigen Freundin noch eine Chance: Sie soll dir den Gasfuß brechen ...oder deinem :D sagen man habe dich in die Irrenanstalt gebracht und der Kaufvertrag sei nichtig. :grins:
     
  6. #5 Antonius, 25.07.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    :-)

    Ok, für heute gebe ich auf, Du hast mich überzeugt...

    Mal schauen was mir morgen einfällt...

    Btw. danke für Dein Mitgefühl, ich denke Du verstehst mich! ;-)
     
  7. #6 Stuntdriver, 25.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich verstehe dich absolut und dein Post war nach 0 Uhr du musst also ziemlich genau 24 Stunden lang still sein :grins:
    Wir kriegen sie alle runter die nervösen Jungs. :mrgreen: :kaffee:

    P.S.
    Wenn heute früh wieder der 1er neben der Straßenbahn fährt:
    Scheibe einschlagen raushechten und am Dach festkrallen, du schaffst das! :daumen:
     
  8. #7 1erfan73, 25.07.2008
    1erfan73

    1erfan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Geniesse deine Warterei! Was gibt es denn schöneres als von dem perfekten Auto zu träumen dass du bald bekommst. Wenn dus dann hast siehst du dass es ein 4 zylinder diesel ist und nur 231 fährt und irgendwas klappert .... :P

    ne scherz... is natürlich ein super auto!! ;)

    gruß
     
  9. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    21
    lol, geiler Thread. ^^ Mein Vorschlag für die nächsten Abende:
    Mach schon mal RTFM :D
     
  10. #9 Stuntdriver, 25.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lach_flash:
    Auch 'ne gute Shockterapie! :daumen:

    Vor allem die Seiten mit Fehlersuche/Fehlerbehebung und dann hier im Forum noch die Geheimmenüfunktionen auswendig lernen. Das wird vom :D alles abgefragt bevor er die Schlüssel rausrückt! :mrgreen:
     
  11. #10 Antonius, 25.07.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Das Handbuch lese ich gerade auf dem Kopf und spiegelverkehrt, weil - vielleicht finde ich ja etwas, was ich bei den vorherigen 250 Studien des Buches der Bücher(Blasphemie) überlesen habe...

    Vielleicht baue ich mir im Wohnzimmer auch nen 1er Simulator aus nem USB-Lenkrad ein paar Monitoren aus der Firma, etc. - Gibt es ein Spiel/eine Simulation in der man den 1er fahren kann? ;-)

    Oder das Gerücht verbreiten, dass die Arbeitsplätze bei BMW-Leipzig in Gefahr sind. Vielleicht sparen sich dann manche ihren Betriebsurlaub! Evil...

    Oder schreiben, dass ich mir gerne Urlaub nehme um mit anzupacken, die Werkshalle zu fegen oder sowas...

    Ach scheiße, ich weiß dass ich warten MUSS, aber hier rumzujammern hilft mir irgendwie. - Und ich zwinge ja keinen zum lesen...

    Cool, jetzt bin ich müde, kann bis 8 schlafen und habe wenn ich aufwache bin ich dem September schon wieder 6 Stunden näher! :-D

    jetzt, schlaft gut,
    Markus
     
  12. #11 Stuntdriver, 25.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Shhh :paranoid: Du musst immer in jeder 3. Zeile einer gerade nummerierten Seite den jeweils 27. Buchstaben notieren, am Schluß ergibt sich daraus die Lösung auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Aber vorsicht! Dabei keine After Eight essen, das könnte fatal enden...

    Gran Turismo 3, allerdings nur den 120i

    Bevor ein deutscher Arbeitnehmer auf eine Stunde Urlaub verzichtet wählt er den Freitod. :roll:

    Das kannst du vor allem im August bis zum Exzess machen, denn da ruht die Produktion, du wirst dein Auto zwar nicht früher bekommen, aber es gibt schlechtere Ideen.

    Aber du hattest versprochen mal 'ne Weile mit dem Jammern aufzuhören... :roll: Leg dich doch einfach neben einem Sessel auf eine Couch und sprich mit einem Mann mit Vollbart... :grins:

    Jetzt erzähl' doch keinen Mist du machst doch die ganze Nacht kein Auge zu! :lach_flash:
    Und falls doch, hat vermutlich der BMW-Prospekt der dir aus der Hand und auf's Gesicht gefallen ist abgefärbt und das erste was du heute früh im Spiegel siehst ist ein weißer 1er auf deiner Stirn!
     
  13. #12 Antonius, 25.07.2008
    Antonius

    Antonius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Dir kann man auch nix vormachen wa, bist ja schlimmer als meine Süße... ;-)

    Und mal so nebenbei wieso bist DU noch wach? :-D
     
  14. #13 Stuntdriver, 25.07.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Such dir was aus:
    1. Sleep is for suckers.
    2. Ich bin der Meinung 24h sind für einen Tag zu kurz und plädiere für 36Std. Tage ich beginne mit Selbstversuchen.
    3. Es kommen immer wieder neue Posts die ich zuspammen äääh beantworten muß.
    4. Um die Uhrzeit kommt eh nix G'scheites mehr im Fernsehen und auf DVD hab' ich jetzt auch keine Lust mehr.
    5. Mein Glas ist noch nicht leer.
    6. Deine Uhr geht vor!
    7. Alles ist relativ, die Zeit sowieso.
    8. Man ist nur so müde wie man sich fühlt.
    9. In meinen Adern fließt kein Blut sondern Kaffee.
    10. Von allem ein bisschen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Ich versteh dich :D

    ich mal mir auch jeden Abend im Bett aus wie mein Neuer werden könnte..."125i oder doch 325Ci?"

    "Schwarz mit schwarzen Felgen oder doch Weiss mit schwarzen Felgen?"

    "Schwarzes oder Rotes Leder?"

    Ich halts manchmal Abends nicht aus im Bett :(

    Furchtbar wenn man ziemlich Autoverrückt ist und dann auch noch unglaublich auf BMW abfährt :D
    Diese 08/15 Audis und Daimler kümmern mich sowas von gar nicht :D Ich grins immer nur müde, wenn ich im Geschäft höre "Wow, hab heut nen A5 S-Line gesehen", da denke ich mir immer nur was für Narren :roll:

    Wünsch dir noch viel Erfolg beim absitzen :)
     
  17. Molt

    Molt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Dann kaufste dir noch so ein Spiele-Lenkrad und tauscht den Kranz gegen ein M Lederlenkrad aus. So bekommst du einen Teil der Haptik schon frühzeitig. Ich stell mir das gerade bildlich vor und hoffe, dass ein Verrückter das jetzt liest und auch umsetzt!
     
Thema:

mein neuer, ein neuer 123d-Fahrer und überhaupt

Die Seite wird geladen...

mein neuer, ein neuer 123d-Fahrer und überhaupt - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  3. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...