Mein neuer Diffusor

Diskutiere Mein neuer Diffusor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So, habe mein Diffusor in Shadow line lackiert und noch drei Gitter reingemacht. Es war eine Menge Arbeit... [img] [img] [img] [img][img]...

  1. #1 Red Speed, 13.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, habe mein Diffusor in Shadow line lackiert und noch drei Gitter reingemacht. Es war eine Menge Arbeit...


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sieht gut aus...
    Was hat das Lackieren gekostet und wo hast Du die Farbe bestellt?
     
  4. #3 Stuntdriver, 13.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Absolut genial :daumen: :daumen:
    Dezent, aber mit dem gewissen Etwas!
    Wenn ich mehr Zeit hätte und Bastler wäre, das wäre meine Lösung! Wie hast du das Gitter befestigt?
     
  5. #4 Red Speed, 13.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @Christoph

    Das Lackieren hat CHF 150.-- gekostet, also ca. 100 Euro. Ich denke in Deutschland ist sowas noch billiger, oder? Die Farbe ist vom Lackierer, hab ihm einfach den Farbcode gesagt und den Diffusor auf den Tisch gelegt.

    @Stuntdriver

    Ja in der Tat sowas braucht viel Zeit... Ich habe insgesamt ca. 6 Stunden investiert, aber ich sehe das als Freizeit an, weil es mir Spass macht...

    Befestigt habe ich das Gitter von innen mit Montagekleber/Karoseriekleber.
     
  6. #5 Stuntdriver, 13.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du solltest einen Tuningshop aufmachen! Das ist genau der dezente Stil der überall fehlt! Ich fahre im Juni durch die Schweiz und könnte in Bern durchaus mal 6 Stunden halten :grins:
     
  7. #6 borsti81, 13.11.2008
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    ...

    wow, sieht echt spitze aus, :respekt:. wenn ich talent und/oder lust und/oder zeit hätte würde meiner wohl genau so aussehen :daumen: :daumen: :daumen:
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sieht genial aus :daumen:
     
  9. #8 schuggibaby, 13.11.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    sehr schön ,
    vor allem gefällt mir das es mehr unter die Kategorie Individualisieren nicht unter Tuning fällt :wink:
    dezent aber einzigartig :daumen:
     
  10. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Respekt, sieht sehr sehr gut aus!
     
  11. #10 Red Speed, 13.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke für die Komplimente, könnte ja eine Kleinserie machen. Die, die den so wollen schicken den mir, ich veredele das Teil und schicke ihn zurück! :grins: Oder, falls möglich, selber vorbei bringen...

    @Stuntdriver

    Einen eigenen Auto laden, das währe mein Traum. Wir Schweizer sind eben immer sehr vorsichtig und trauen uns nichts...

    Du kannst gerne bei mir Halt machen, geht aber wahrscheinlich noch ein bisschen länger mit Lackieren...
     
  12. #11 BMWlover, 13.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht sehr geil aus!! :daumen:
     
  13. #12 Stuntdriver, 13.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lackiert hätte ich ihn dann eh schon, ich käme nur vorbei um die Gitter reinmachen zu lassen(und ein Bierchen mit dir zu trinken). Bern soll ja sehr schön sein um die Jahreszeit :grins:
     
  14. #13 Red Speed, 14.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, das Problem ist nur wenn man die Aussparung ausschneidet ist dann der sichtbare Rand nicht Lackiert und man muss die Kanten noch ein bisschen Schleifen, so könnte der Lack am Rand abblättern. Also man sollte schon nach dem Ausschneiden Lackieren.

    Bern ist im Sommer Traumhaft, man kann auch in der Aare (Fluss, der um die Berneraltstadt fliest) schwimmen, macht sehr viel spass.

    Miene Freundin trinkt sehr gerne Weisbier, ich natürlich auch…
     
  15. #14 Stuntdriver, 14.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    hmmm dann komme ich unlackiert, du knallst das Ding rein und ich lass ihn zuhause lackieren :grins:
     
  16. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    jap, sehr geil
    der dif wirkt sportlich, aber is dennoch dezent und zudem isses ein unikat :wink:
     
  17. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    echt feine Sache :respekt:
     
  18. #17 Red Speed, 15.11.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @Stuntdriver

    Kein Problem können wir so machen...

    Wo soll es den hingehen im Juni 09? Ach, hab gesehen, dass du ja nur 339km von mir entfernt bist. Werde sicher im Frühling, Sommer 09 wieder auf die Nordschleife gehen, kann ja mal bei dir Halt machen oder du kommst einfach mit uns mit...

    Wir werden sich er wieder eine gute Truppe bilden…
     
  19. #18 KarlPeter, 16.11.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @Red Speed,

    :respekt: für dein Unikat - so gefällt mir das Coupé :respekt:

    Warum können die Penner bei BMW nicht so 'was?!?

    Nun ja "wer hat's erfunden - die Schweizer" :wink:

    Gruß Peter


    P.S. SAMMELBESTELLUNG ?

    1.
    2.
    3.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nici356, 13.02.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Völlig genial. Hammergeil. Ehrlich...
     
  22. #20 overcast, 13.02.2009
    overcast

    overcast Guest

Thema:

Mein neuer Diffusor

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Diffusor - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Diffusor und ESD

    Diffusor und ESD: Suche esd und Carbon Diffusor (vorzugsweise 4rohr)
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...