Mein neuer BMW 1er, schaut euch den an

Diskutiere Mein neuer BMW 1er, schaut euch den an im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi an alle, habe hier einige fotos von meinem 1er drinn auf wunsch von anderen mitgliedern. Wie findet ihr den? Das ist ein 116i mit 116 PS...

  1. Slawa

    Slawa Guest

    Hi an alle,

    habe hier einige fotos von meinem 1er drinn auf wunsch von anderen mitgliedern. Wie findet ihr den?

    Das ist ein 116i mit 116 PS und mit folgender Ausstattung:

    Sportlichre Fahrwerksabstimmung
    Multifunktionslenkrad
    Sport-Lederlenkrad
    Innenspiegel automatisch Abblendbar
    Raucherpaket
    Licht und Regensensor
    Sportsitze Fahrer und Beifahrer
    Klimaautomatic
    Radio Professional mit 6 fach CD wechsler
    Tempomat
    Paketkombination dynamic und comfort (was heisst das?)
    PDC Hinten

    Km. Stand 66.000 km, Garagenwagen und Sommerauto, urde nicht im winter gefahren.


    So hier die daten, freue mich auf eure Rückmeldung.

    Hier die Fotos:

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p10006983pobzk7s52.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000700wskt0ln7ye.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p10007030e3xp8jwak.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10007052rae64fgb5.jpg



    Ein bekannter meinte, es wäre M Paket, aber ich bezweifle das, er sagte die front sei wie beim M paket.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    der bekannter hat keine Ahnung.
     
  3. #3 betty73, 22.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    +1 , das ist nä(h)mlich die PP Front :mrgreen:

    Viel Spass mit deinem neuen, Allzeit knitterfreie Fahrt :icon_smile:
     
  4. Slawa

    Slawa Guest

    Was bedeutet PP Front?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    PP = Performance Parts.

    Und läss dich nicht verunsichern, du hast die ganz normale Standardschürze dran.
     
  6. Slawa

    Slawa Guest



    Okay, das habe ich verstanden, vielen Dank.
     
  7. #7 groening, 22.05.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    schönes Dingen, so sah meiner auch mal aus!:mrgreen:
     
  8. Slawa

    Slawa Guest



    so sah er aus? wie sieht er denn jetzt aus? anders
     
  9. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Dafür dass er mind. schon 3 bis 4 Jahre alt ist, sieht er sehr sehr gepflegt aus! Viel spass mit deinem neuen :)
     
  10. Slawa

    Slawa Guest

    danke, ich habe heute die verbrauchsanzeige zurückgestellt, die mir 10l auf 100 km angezeigt hat. jetzt wird die sicherlich viel weniger anzeigen, da ich auch sehr zurückhaltend fahre.

    sagt mal jungs, ich habe radio professional, kann ich freisprecheinrichtung benutzen?
     
  11. #11 groening, 22.05.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    kannst dir ja anschauen, in meinem Umbauthread!
     
  12. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Kann man nachrüsten...wenn du keinen USB Anschluss hast, dann kostet mit Einbau groß geschätzt 1200€. So wars zu mind. bei mir mit meinem Navi Buisness..
     
  13. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    +1, da musste ich auch direkt dran denken, nur dass meiner sogar auf stahlfelgen kam :mrgreen:
     
  14. Slawa

    Slawa Guest

    Hey, wo finde ich die USB Schnitstelle???
     
  15. #15 betty73, 22.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Sorry, da ist der kleine Scherzkobolt mit mir durchgegangen :wink:

    Dass ist das M-Heck und die M-Front.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein 118d sah auch fast so aus wie deiner :nod:
     
  16. #16 Riders, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn das auto eine hat ist diese m.M.n. im handschuhfach - korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    aber die usb-schnittstelle ist doch ein weiteres extra an sonderausstattung und ich glaube nicht, dass du diese hast.



    edit: jetziger inhalt der pakete
    COMFORT PAKET
    Kommen Sie noch bequemer ans Ziel: Konstantes Fahren durch automatische Geschwindigkeitsregelung, entspannte Nachtfahrten durch den automatisch abblendenden Innenspiegel, ein Multifunktionslenkrad sowie ein Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung sorgen für höchsten Fahrkomfort.

    • Park Distance Control hinten
    • Sport-Lederlenkrad
    • Multifunktion für Lenkrad
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    • Geschwindigkeitsregelung
    • Lichtpaket
    • Interieurleisten Satinsilber matt
    • Leichtmetallräder Doppelspeiche 222

    DYNAMIC PAKET
    Erleben Sie maximale Dynamik durch straffere Fahrwerksauslegung und Fahrzeugtieferlegung um 15 mm. Angepasste Dämpfer und Stabilisatoren mit höchster Verdrehsteifigkeit optimieren den Bodenkontakt bei sportlichem Fahren, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen. Sportsitze sorgen zudem für perfekten Seitenhalt.

    • Sportsitze
    • Sport-Lederlenkrad
    • M Sportfahrwerk
    • Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    • Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    • Leichtmetallräder V-Speiche 360
     
  17. Slawa

    Slawa Guest


    Nein, ich habe nachgeschaut, leider habe ich diese nicht, auch wenn ich in das menü gehe, wird die USB schnittstelle nicht angezeigt, aber wieso bauen die dann am Lenkrad die knöpfe und am radio, nur damit es schön aussieht?

    aber welche funktion haben die?
     
  18. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    die knöpfe am multifunktionslenkrad hat jeder, aber die funktion besteht nur wenn die sonderausstattung vorhanden ist.
    nur weil ggf. jemand die freisprecheinrichtung nicht geordert hat lässt man halt nicht den knopf am lenkrad weg ;)
     
  19. Slawa

    Slawa Guest

    Ahso, so ist das, okay.

    Ich hätte noch eine Frage, ich habe oft bei Ebay geschaut und ich habe keine Dekorleisten gefunden, die dinger sind schwer zu bekommen, oder?

    Ich suche also aus Holz leisten für komplette Innenausstattung oder aber auch carbon, es sollte echt sein und nicht mit einer Folie überzogen.
     
  20. #20 daytona900, 22.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Die im Handschuhfach ist nur fürs Navi! die andere sitzt unter der MAL in der mittelkonsole neben der AUX Schittstelle
     
Thema:

Mein neuer BMW 1er, schaut euch den an

Die Seite wird geladen...

Mein neuer BMW 1er, schaut euch den an - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  2. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

    BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. BMW E87 Heizelement Lehne Basis

    BMW E87 Heizelement Lehne Basis: http://www.ebay.de/itm/BMW-E87-Heizelement-Lehne-Basis/173101515631