Mein neuer BMW 118i

Diskutiere Mein neuer BMW 118i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, ich bin Chris aus dem schönen Westerwald, bin 38 Jahre alt und seit meinem 19 Lebensjahr BMW-Fan und Fahrer durch und durch....

  1. #1 Gast123, 06.09.2014
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Leute,

    ich bin Chris aus dem schönen Westerwald, bin 38 Jahre alt
    und seit meinem 19 Lebensjahr BMW-Fan und Fahrer durch
    und durch. Aktuell habe ich seit 05.08.14 einen selbst
    konfigurierten BMW 118i F20, welchen ich Euch nach den
    ersten 1000 km nun mal zeigen möchte. Kurz die Schnelldetails:

    - BMW 118i F20
    - M-Sportpaket
    - Comfort-Paket
    - Connected Drive Paket
    - Xenon-Licht-Paket
    - Kombination Advantage m. M-Sport
    - Farbe alpinweiss III
    - Automatikgetriebe
    - M-Räder vom M135i

    Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 06.09.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :daumen:
     
  4. #3 jonathan-116, 06.09.2014
    jonathan-116

    jonathan-116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Sehr schöner 1er, besonders die Felgen gefallen mir :daumen: Viel Spaß damit ;)
     
Thema:

Mein neuer BMW 118i

Die Seite wird geladen...

Mein neuer BMW 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  2. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  3. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  4. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  5. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....