Mein neuer 1er 120D

Diskutiere Mein neuer 1er 120D im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; :lol: moin alle zusammen, wollte mal nachfragen, wann ich woll die volle leistung bei meinem neuen 120d haben werde. habe den seit einer woche und...

1. #1 sven-herz, 18.11.2007
    sven-herz

sven-herz 1er-Interessent(in)

:lol: moin alle zusammen, wollte mal nachfragen, wann ich woll die volle leistung bei meinem neuen 120d haben werde. habe den seit einer woche und jetzt schon 3000km runter. man sagte mir das er erst so bei 5000 bis 6000km richtig kommen würde?? gute fahrt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

imho absoluter blödsinn.
    die leistung liegt wohl schon so ziemlich ab dem ersten tag an.
    die komponenten spielen sich halt noch ein wenig ein und die leistung wird sich nicht gravierend steigern, höchstens noch subjektiv.

4. #3 blueroadster, 21.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

ich kann Günni nur bestätigen, mein 1er hat jetzt 7'550 km runter, ich habe keinen Unterschied bemerkt! Nur er Verbrauch fällt, laut BC, stetig. Das liegt aber meines Erachtens vor allem an den schmaleren Winterreifen.

LG

Patrick

5. #4 KingRalph, 21.11.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

JUP!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer 1er 120D

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 1er 120D - Ähnliche Themen

1. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...