[F20] Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Diskutiere Mein neuer 125d endlich bestellt!! im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt: Hier die Austattung: Alpinweiss Uni Stoff Hexagon/Alcantara...

  1. #1 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo Leute,

    hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt:

    Hier die Austattung:

    Alpinweiss Uni
    Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    M-Sportpaket
    18" Leichmetallräder

    Sportautomatik
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    Hifi-Lautsprechersystem
    Comfortpaket
    Navi Professional
    Sitzheizung, Tempomat und vieles mehr...
    ziemlich Vollausstattung außer Leder (mag ich nicht)

    Was meint ihr? Habe Ihn ohne Probefahrt "blind" bestellt!
    Dürfte kein Fehler gewesen sein oder? :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 04.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Moin und Glückwunsch zum 125d. Beim Fahrzeug bez. der Motorisierung hast du alles richtig gemacht und wirst es nicht bereuen. Ich nehme an, dass du dich mit der Sonderausstattung gründlich auseinandergesetzt hast und alles notwendige für dich bestellt hast. Es ist halt schwer zu beurteilen, wenn du "und vieles mehr" schreibst.
     
  4. #3 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    naja, das hab ich auf jeden Fall. Nur hier alles auflisten wäre auch zuviel des guten! :icon_surprised:

    Aber danke für deine Antwort!
     
  5. #4 solid118, 04.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    98
    :roll:

    Öhm....joa..

    Es gibt einige wichtige absolut grundlegende Sachen die du beim 125d beachten musst!!!!!!


    Das hier zu schreiben wäre aber zuviel des guten :banane2:
     
  6. #5 feigenbaum, 04.12.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :daumen:
     
Thema:

Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 125d endlich bestellt!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...