[F20] Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Diskutiere Mein neuer 125d endlich bestellt!! im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt: Hier die Austattung: Alpinweiss Uni Stoff Hexagon/Alcantara...

  1. #1 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo Leute,

    hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt:

    Hier die Austattung:

    Alpinweiss Uni
    Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    M-Sportpaket
    18" Leichmetallräder

    Sportautomatik
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    Hifi-Lautsprechersystem
    Comfortpaket
    Navi Professional
    Sitzheizung, Tempomat und vieles mehr...
    ziemlich Vollausstattung außer Leder (mag ich nicht)

    Was meint ihr? Habe Ihn ohne Probefahrt "blind" bestellt!
    Dürfte kein Fehler gewesen sein oder? :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 04.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Moin und Glückwunsch zum 125d. Beim Fahrzeug bez. der Motorisierung hast du alles richtig gemacht und wirst es nicht bereuen. Ich nehme an, dass du dich mit der Sonderausstattung gründlich auseinandergesetzt hast und alles notwendige für dich bestellt hast. Es ist halt schwer zu beurteilen, wenn du "und vieles mehr" schreibst.
     
  4. #3 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    naja, das hab ich auf jeden Fall. Nur hier alles auflisten wäre auch zuviel des guten! :icon_surprised:

    Aber danke für deine Antwort!
     
  5. #4 solid118, 04.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    95
    :roll:

    Öhm....joa..

    Es gibt einige wichtige absolut grundlegende Sachen die du beim 125d beachten musst!!!!!!


    Das hier zu schreiben wäre aber zuviel des guten :banane2:
     
  6. #5 feigenbaum, 04.12.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :daumen:
     
Thema:

Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 125d endlich bestellt!! - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....