[F20] Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Diskutiere Mein neuer 125d endlich bestellt!! im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt: Hier die Austattung: Alpinweiss Uni Stoff Hexagon/Alcantara...

  1. #1 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo Leute,

    hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt:

    Hier die Austattung:

    Alpinweiss Uni
    Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    M-Sportpaket
    18" Leichmetallräder

    Sportautomatik
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    Hifi-Lautsprechersystem
    Comfortpaket
    Navi Professional
    Sitzheizung, Tempomat und vieles mehr...
    ziemlich Vollausstattung außer Leder (mag ich nicht)

    Was meint ihr? Habe Ihn ohne Probefahrt "blind" bestellt!
    Dürfte kein Fehler gewesen sein oder? :P
     
  2. #2 JayJay125D, 04.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Moin und Glückwunsch zum 125d. Beim Fahrzeug bez. der Motorisierung hast du alles richtig gemacht und wirst es nicht bereuen. Ich nehme an, dass du dich mit der Sonderausstattung gründlich auseinandergesetzt hast und alles notwendige für dich bestellt hast. Es ist halt schwer zu beurteilen, wenn du "und vieles mehr" schreibst.
     
  3. #3 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    naja, das hab ich auf jeden Fall. Nur hier alles auflisten wäre auch zuviel des guten! :icon_surprised:

    Aber danke für deine Antwort!
     
  4. #4 solid118, 04.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    98
    :roll:

    Öhm....joa..

    Es gibt einige wichtige absolut grundlegende Sachen die du beim 125d beachten musst!!!!!!


    Das hier zu schreiben wäre aber zuviel des guten :banane2:
     
  5. #5 feigenbaum, 04.12.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :daumen:
     
Thema:

Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 125d endlich bestellt!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.