[F20] Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von Phips86, 04.12.2012.

  1. #1 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo Leute,

    hab nun endlich den neuen 125d (5-Türer) bestellt:

    Hier die Austattung:

    Alpinweiss Uni
    Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit/schwarz
    M-Sportpaket
    18" Leichmetallräder

    Sportautomatik
    Sonnenschutzverglasung
    Xenon
    Hifi-Lautsprechersystem
    Comfortpaket
    Navi Professional
    Sitzheizung, Tempomat und vieles mehr...
    ziemlich Vollausstattung außer Leder (mag ich nicht)

    Was meint ihr? Habe Ihn ohne Probefahrt "blind" bestellt!
    Dürfte kein Fehler gewesen sein oder? :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 04.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Moin und Glückwunsch zum 125d. Beim Fahrzeug bez. der Motorisierung hast du alles richtig gemacht und wirst es nicht bereuen. Ich nehme an, dass du dich mit der Sonderausstattung gründlich auseinandergesetzt hast und alles notwendige für dich bestellt hast. Es ist halt schwer zu beurteilen, wenn du "und vieles mehr" schreibst.
     
  4. #3 Phips86, 04.12.2012
    Phips86

    Phips86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    naja, das hab ich auf jeden Fall. Nur hier alles auflisten wäre auch zuviel des guten! :icon_surprised:

    Aber danke für deine Antwort!
     
  5. #4 solid118, 04.12.2012
    solid118

    solid118 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    54
    :roll:

    Öhm....joa..

    Es gibt einige wichtige absolut grundlegende Sachen die du beim 125d beachten musst!!!!!!


    Das hier zu schreiben wäre aber zuviel des guten :banane2:
     
  6. #5 feigenbaum, 04.12.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    :daumen:
     
Thema:

Mein neuer 125d endlich bestellt!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 125d endlich bestellt!! - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...