Mein neuer 120D (M-Packet, Estorilblau)

Diskutiere Mein neuer 120D (M-Packet, Estorilblau) im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo bin neu im Forum und muss sagen, dass es mir gut gefällt :) Bin echt glücklich mit dem 120d, dachte zuerst das er nicht soo gut ziehen...

  1. #1 MonoMario, 03.04.2013
    MonoMario

    MonoMario 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Mario
    Hallo bin neu im Forum und muss sagen, dass es mir gut gefällt :)
    Bin echt glücklich mit dem 120d, dachte zuerst das er nicht soo gut ziehen würde, aber er hat doch nen guten Durchzug :)




    Ein Problem hab ich noch und zwar mein linker Hinterreifen. Habe circa alle 2 Woche Reifendruckverlust hinten links. Ein Platter kanns nicht sein, sonst würde die Luft ja schneller entweichen. Vielleicht beim Ventil ein Fehler ? Reifen sind 10 000 km gelaufen bist jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas

    Herzlich Willkommen.
    Blöde Idee, aber schon mal an Reifenmilch(Tublessmilch) aus dem MTB-Bereich gedacht? Könnte ein kleines Loch abdichten...
     
  4. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    du hast ernsthaft gedacht das 380nm und 184 ps in einem kompaktwagen nicht ziehen? was hast du denn davor gehabt nen m5? dann wärs immerhin verständlich^^
     
  5. #4 MonoMario, 04.04.2013
    MonoMario

    MonoMario 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Mario
    Danke und jaa ich werds mal beobachten und die "Reifenmilch" mal ausprobieren. Danke für die Antwort :) haha nein ist mein erstes richtiges Auto und ja. Bin davor zwar genug Auto gefahren, war aber nur ein 25 Jahre alter Nissan Sunny :P
     
  6. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Welches mußt du selber herausfinden.. beim MTB nehme ich immer Sludge das ist das Beste! Einziger Nachteil: Wenn du Sommer und Winter auf der gleichen Felge fährst... vom Reifen bekommst du die Masse nicht mehr weck. Dichtet aber wie Sau!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pinhead, 04.04.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Vielleicht ist auch nur der Ventileinsatz etwas lose. Einfach mal versuchen den mit einem Ventilausdreher fest zu drehen. Oder beim nächsten Händler mal darum bitten dies zu tun.
    Falls es nicht daran liegt, könnte der Händler sich auch mal die Lauffläche des Reifens angucken. Könnte auch sein das Du dir etwas eingefahren hast.
     
  9. #7 MonoMario, 04.04.2013
    MonoMario

    MonoMario 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Mario
    Möglich ja... Naja danke euch für die Antworten
     
Thema:

Mein neuer 120D (M-Packet, Estorilblau)

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 120D (M-Packet, Estorilblau) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]