Mein Neuer...120d Coupé

Diskutiere Mein Neuer...120d Coupé im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Soo, dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Nach längerer Evaluierungsphase habe ich mich nun für ein BMW 120d Coupé als Nachfolger für mein...

  1. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Soo, dann melde ich mich auch einmal zu Wort.

    Nach längerer Evaluierungsphase habe ich mich nun für ein BMW 120d Coupé als Nachfolger für mein Renault Clio 3 1.5 dCi entschieden. Als Alternative wären da gewesen: Audi A3 Sportback 2.0 TDI und VW Scirocco.

    Da ich Geschäftlich viel mit dem Auto unterwegs bin (Aussendienst / Verkauf tätig), wollte ich natürlich ein Auto, welches 1.) komfort bietet, 2.) Fahrspass vorhanden ist und 3.) wirtschaftlich ist.

    Nun habe ich mir folgendes Fahrzeug bestellt.
    Kurze Info:

    BMW 120d Coupé

    1. Inverkehrssetzung: August 08
    KM-Stand: 6000
    Farbe: Saphirschwarz Met.

    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    Klimaautomatik
    M-Sportpaket
    M-Sportfahrwerk
    M-Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad
    M-Aerodynamik Paket
    Hochglanz Shadow Line
    Sportsitze Fahrer u. Beifahrer mit Sitzheizung

    Pak. Advanta.+Comf.i.v.m. M-Sportp.
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Innenspiegel aut. abblendend
    Armauflage vorn
    Getränkehalter
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor mit aut. Fahrlichtsteuerung
    Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Lichtpaket
    M LM-Räder Doppelspeiche 207 M m. Mischbereifung 17 Zoll (vo.205/50 und hi.225/45),
    Navigationssystem Professional
    Sprachsteuerung
    Handy vorb. Business/Bluetooth-Schn.
    USB-/Audio-Schnittstelle

    Das einzige was mir fehlt ist das Aussenspiegelpaket (Bordsteinautomatik) sowie die elektr. verstellbaren Sitze. Mal bei meinem :D nachfragen, was das Nachrüsten der Aussenspiegelpaket kosten wird.


    Bekommen tu ich Ihn Ende Januar :D :D

    Grüsse Stiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 04.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zu der schönen Bestellung und bald auch viel Spaß damit!

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 Polaris, 04.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D Sehr schöne Konfiguration hast du da, gefällt mir sehr gut :wink:
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stiffi,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 projektBMW, 04.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Wagen :) Freu mich auf Bilder..

    Gruß
    marvh
     
  7. #6 bursche, 04.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 120d :)
     
  8. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für euer Feedback!

    Fotos werden natürlich sofort gepostet, sobald der gute hier ist :D
     
  9. #8 BMWlover, 04.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und Glückwunsch :wink:
     
  10. #9 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab ich den Preis übersehen????? :lol:
     
  11. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht gepostet.

    Preis: 29'900 Euro

    8)
     
  12. #11 Airwave72, 04.01.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oh, das würde ich als eindeutigen Schnapper bezeichnen, Glückwunsch dazu!! Schöne Konfig, mir würde nur die Automatik fehlen.
     
  13. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahre nicht gern Automatik. Fühle eine zu grosse Verzögerung.. und für mich zu wenig sportlich :D 8)

    *duckundweg*
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 sexinreihe, 06.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Die einzig richtige Entscheidung unter den Alternativen!

    Sehr sympatisch der Mann.

    Ciao
    sexinreihe
     
  16. #14 Schneckerl, 07.01.2009
    Schneckerl

    Schneckerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Herzlich Willkommen im 1er-Forum und einen Glückwunsch zum Coupe! :D

    Gefällt mir sehr gut, ausser das langweilige SCHWARZ! Es gibt zuviel schwarze Autos! :x :!: :!:

    Ich hab ihn mir in karmesinrot bestellt, kommt im April oder Mai (fast wäre er in weiss vor der Tür gestanden) :!: :!:

    Schneckerl
     
Thema:

Mein Neuer...120d Coupé

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer...120d Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...