Mein Neuer...120d Coupé

Diskutiere Mein Neuer...120d Coupé im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Soo, dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Nach längerer Evaluierungsphase habe ich mich nun für ein BMW 120d Coupé als Nachfolger für mein...

  1. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Soo, dann melde ich mich auch einmal zu Wort.

    Nach längerer Evaluierungsphase habe ich mich nun für ein BMW 120d Coupé als Nachfolger für mein Renault Clio 3 1.5 dCi entschieden. Als Alternative wären da gewesen: Audi A3 Sportback 2.0 TDI und VW Scirocco.

    Da ich Geschäftlich viel mit dem Auto unterwegs bin (Aussendienst / Verkauf tätig), wollte ich natürlich ein Auto, welches 1.) komfort bietet, 2.) Fahrspass vorhanden ist und 3.) wirtschaftlich ist.

    Nun habe ich mir folgendes Fahrzeug bestellt.
    Kurze Info:

    BMW 120d Coupé

    1. Inverkehrssetzung: August 08
    KM-Stand: 6000
    Farbe: Saphirschwarz Met.

    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
    Klimaautomatik
    M-Sportpaket
    M-Sportfahrwerk
    M-Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad
    M-Aerodynamik Paket
    Hochglanz Shadow Line
    Sportsitze Fahrer u. Beifahrer mit Sitzheizung

    Pak. Advanta.+Comf.i.v.m. M-Sportp.
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Innenspiegel aut. abblendend
    Armauflage vorn
    Getränkehalter
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor mit aut. Fahrlichtsteuerung
    Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Lichtpaket
    M LM-Räder Doppelspeiche 207 M m. Mischbereifung 17 Zoll (vo.205/50 und hi.225/45),
    Navigationssystem Professional
    Sprachsteuerung
    Handy vorb. Business/Bluetooth-Schn.
    USB-/Audio-Schnittstelle

    Das einzige was mir fehlt ist das Aussenspiegelpaket (Bordsteinautomatik) sowie die elektr. verstellbaren Sitze. Mal bei meinem :D nachfragen, was das Nachrüsten der Aussenspiegelpaket kosten wird.


    Bekommen tu ich Ihn Ende Januar :D :D

    Grüsse Stiffi
     
  2. #2 BMWrazr, 04.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zu der schönen Bestellung und bald auch viel Spaß damit!

    Gruß,
    Katja
     
  3. #3 Polaris, 04.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum :D Sehr schöne Konfiguration hast du da, gefällt mir sehr gut :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Stiffi,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #5 projektBMW, 04.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Wagen :) Freu mich auf Bilder..

    Gruß
    marvh
     
  6. #6 bursche, 04.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem 120d :)
     
  7. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für euer Feedback!

    Fotos werden natürlich sofort gepostet, sobald der gute hier ist :D
     
  8. #8 BMWlover, 04.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und Glückwunsch :wink:
     
  9. #9 Sebastian, 04.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab ich den Preis übersehen????? :lol:
     
  10. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht gepostet.

    Preis: 29'900 Euro

    8)
     
  11. #11 Airwave72, 04.01.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Oh, das würde ich als eindeutigen Schnapper bezeichnen, Glückwunsch dazu!! Schöne Konfig, mir würde nur die Automatik fehlen.
     
  12. stiffi

    stiffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahre nicht gern Automatik. Fühle eine zu grosse Verzögerung.. und für mich zu wenig sportlich :D 8)

    *duckundweg*
     
  13. #13 sexinreihe, 06.01.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Die einzig richtige Entscheidung unter den Alternativen!

    Sehr sympatisch der Mann.

    Ciao
    sexinreihe
     
  14. #14 Schneckerl, 07.01.2009
    Schneckerl

    Schneckerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Herzlich Willkommen im 1er-Forum und einen Glückwunsch zum Coupe! :D

    Gefällt mir sehr gut, ausser das langweilige SCHWARZ! Es gibt zuviel schwarze Autos! :x :!: :!:

    Ich hab ihn mir in karmesinrot bestellt, kommt im April oder Mai (fast wäre er in weiss vor der Tür gestanden) :!: :!:

    Schneckerl
     
Thema:

Mein Neuer...120d Coupé

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer...120d Coupé - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...