mein neuer 118d in Navi-Blau

Diskutiere mein neuer 118d in Navi-Blau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Heute bekam ich Anruf vom Händler. Am 18.11. hatte ich meinen kleinen Schatz (!) bestellt. Er ist da. Jetzt dauerts halt noch 2-3 Tage, aber ab...

  1. #1 rainers, 13.12.2005
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Heute bekam ich Anruf vom Händler. Am 18.11. hatte ich meinen kleinen Schatz (!) bestellt. Er ist da. Jetzt dauerts halt noch 2-3 Tage, aber ab Freitag muss ich mich zum ab und zu zufuß laufen wahrscheinlich motivieren! Keiner konnte mir so recht sagen, wie navi blau aussieht. Ich sage nur klasse! wie ein dunkelblauer Trenchcoat oder ne dunkelblaue Windjacke. Euer Forum hat mir dabei geholfen keinen Fehler zu machen. Ich wollte gar keinen größeren. Wichtig war für mich, alles Mögliche investieren in Sicherheit und wenn dann noch was übrig ist, in Luxus.
    Jetzt habe ich nur noch vor den Tomtom 700 in das mittige Lüftungsgitter dort einzubauen, wo der Rückfahrmonitor Platz finden würde. Hoffe mein Lieblingstechniker tut mir den privaten Gefallen....(Hat jemand das schon
    gemacht?) müsste ja passen.

    _________________
    Der frühe Vogel frisst den Wurm. 118D, Navi Blau (sieht phantastisch aus,hätte ich nie gedacht,total seriööös) Komfort, Xenon Kurve, Abblendspiegel-Innen,klappbare Kopfstützen, Dieselpart.filter,Titanblenden,Lederlenkrad Titan ohne Tasten, Schiebedach
     
  2. #2 Marcsolln, 13.12.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus -

    viel Spaß mit Deinem 1er und mit lauter netten Leuten hier im Forum!

    Gruß,

    Marc
     
  3. #3 Rudolph, 13.12.2005
    Rudolph

    Rudolph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen - kannst du mal ein Foto hier reinstellen?

    Gruß
    Rudolph
     
  4. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Herzlich willkommen im Forum und viel "Freude am Fahren"
     
  5. #5 Bluegixxe, 13.12.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Navi-Blauen 1er!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo rainers,

    willkommen im 1er Forum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Viel spaß mit deinem 1er
     
  8. #8 rainers, 02.01.2006
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Hallo Rudolph, endlich Zeit gehabt Fotos ins Album zu stellen:

    schau mal in persönliche Alben unter rainers nach!

    Habe meinen kleinen Blauen auch extra am Wochenende gebadet, weil er nach knapp 2 Wochen schon eine kleine Matschkruste hatte, das Ferkelchen.
     
Thema:

mein neuer 118d in Navi-Blau

Die Seite wird geladen...

mein neuer 118d in Navi-Blau - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...