Mein neuer 118d in Navi-Blau

Diskutiere Mein neuer 118d in Navi-Blau im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heute bekam ich Anruf vom Händler. Am 18.11. hatte ich meinen kleinen Schatz (!) bestellt. Er ist da. Jetzt dauerts halt noch 2-3 Tage, aber ab...

  1. #1 rainers, 12.12.2005
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Heute bekam ich Anruf vom Händler. Am 18.11. hatte ich meinen kleinen Schatz (!) bestellt. Er ist da. Jetzt dauerts halt noch 2-3 Tage, aber ab Freitag muss ich mich zum ab und zu zufuß laufen wahrscheinlich motivieren! Keiner konnte mir so recht sagen, wie navi blau aussieht. Ich sage nur klasse! wie ein dunkelblauer Trenchcoat oder ne dunkelblaue Windjacke. Euer Forum hat mir dabei geholfen keinen Fehler zu machen. Ich wollte gar keinen größeren.
    Jetzt habe ich nur noch vor den Tomtom 700 in das mittige Lüftungsgitter dort einzubauen, wo der Rückfahrmonitor Platz finden würde. Hoffe mein Lieblingstechniker tut mir den privaten Gefallen....(Hat jemand das schon
    gemacht?) müsste ja passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 14.12.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Passt der 700er da rein?

    Hmm ich hab seit nen Monat den Tomtom One und hab auch schon mit den Gedanken gespielt. Der ist wirklich total kompakt und schreit danach eingebaut zu werden.
    Leider gibts auch keine schöne Befestigung von Tomtom selbst.
    Eine mit Abdeckung wenn man den Navi nicht rumfährt.
    Das würd mir auch schon reichen.
     
  4. #3 rainers, 14.12.2005
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Also das Tomtom müsste da reinpassen, zumal der TT-Monitor nur 3,5 " hat und der Rückwärtsmonitor von BMW 4". Über meinen Spezi versuche ich an die Blende der Rückfahrkamera heranzukommen, wird bestimmt normalerweise nicht einzeln zu haben sein, ansonsten lasse ich mir was in Edelstahl (Blende schneiden) die ja zum Interieur des 1er passt. Mal gspannt in 1-2 Monaten weiss ich Bescheid (mein Spezi wohnt weiter weg, Termine müssen passen)
     
  5. #4 J-Sonic, 14.12.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hi und willkommen im Forum!

    Poste dann mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen! Interessiert mich sehr wie das Navi-Blau im Vergleich zum LeMans-Blau wirkt.


    Gruß
    Jo
     
  6. #5 rainers, 14.12.2005
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Seid Ihr aber ungeduldig!!! meiner steht noch beim Händler, konnte nur ein paar Schnappschüsse bis jetzt machen, wegen meinem Liebeskummer dass die Zulassung noch 1-2 Tage braucht...dieses Wochenende mache ich dann Fotos und poste sie, versprochen. Allerdings hat das Navi-Blau die Angewohnheit bei jedem Lichteinfall anders auszusehen, selbst in der Draufsicht sieht die Farbe anders aus, als von der Seite fotografiert. Das Auge gleicht das aus, die Kamera nicht. Sei also gespannt.
     
  7. #6 Butscher, 14.12.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das glaubt hier eh keiner, habe auch einen nautic blauen und bin super begeistert, sieht aus wie eine Sonderlackierung wegen den Lichtefekten, einfach nur super

    endlich eine Farbe die nicht so oft verkauft wird :-)
     
  8. #7 rainers, 15.12.2005
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Ja ich habe schon ein paar Fotos beim Händler gemacht, die Qual war zu gross...musste es einfach tun, ein Vorspiel sozusagen. Ja und auf jedem der 6 Fotos hat das Auto eine andere Farbe.
    Als ich aus dem Forum jemand gebeten habe mir ein Foto von seinem Navi Blauen zu schicken, rieß es mir erst mal den Boden unter den Füßen weg, weil die Farbe undefinierbar und bäääh aussah.
    Es ist einfach die tollste Farbe der Welt, die sich nicht wirklich fotografieren lässt - wahres Understatement halt. Bist Du meiner Meinung?
     
  9. #8 Butscher, 15.12.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja die Farbe ist super, endlich eine Farbe die nicht jeder fährt, schau Dir mal die Frage was für eine Farbe fahrt ihr an und Du siehst, dass wir hier deutlich in der Unterzahl sind...

    Allerdings würde ich die Farbe nicht für einen 3er oder 5er nehmen, passt halt super auf den 1ner...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rainers, 15.12.2005
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    heute habe ich einen geilen BMW Laster vor mir gehabt mit der Beschriftung: ÜBERHOLEN SIE MICH BLOSS, Ihr 1er wartet bei Ihrem Autohändler auf Sie. ---- Wenn das kein gutes Omen ist, ich bekomme meinen kleinen blauen Schatz ja heute!
     
  12. #10 rainers, 02.01.2006
    rainers

    rainers 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwieberdingen
    Fotos von meinem Navi Blauen Schatz

    nach 2 Wochen habe ich meinen Schatz mal gebadet, weil er schon durch manche Matschpfütze durch musste. Besonders der Popo neigt zum dreckig werden habe ich den Eindruck. Na ja zur Zeit ist er frisch gewindelt, der richtige Zeitpunkt für die Fotos vom stolzen Papa.

    unter persönliche Galerie: rainers
     
Thema:

Mein neuer 118d in Navi-Blau

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 118d in Navi-Blau - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....