Mein neuer 116i - Sportline -

Diskutiere Mein neuer 116i - Sportline - im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, habe mich nun von meinen 1. Auto (e46 Touring) getrennt, dem ich 1,5 Jahre gefahren bin und mir etwas neues bestellt. Es wird ein...

  1. #1 Berni_95, 15.07.2014
    Berni_95

    Berni_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Hi Leute,

    habe mich nun von meinen 1. Auto (e46 Touring) getrennt, dem ich 1,5 Jahre gefahren bin und mir etwas neues bestellt. Es wird ein 116i Sportline in weiß :))) Liefertermin ist der 19. August 2014. Bestellt habe ich am 22.06.2014.

    Ausstattungsliste:
    Farbe Alpin Weiß uni
    Sport-Line (Sportsitze, Sportlenkrad, 16 Zoll V Speiche 378, Interieurleisten schwarz hochglänzend und die Akzentleiste ist Korallrot Matt, Navi Business)
    8 Gang Automatik
    Anhängerkupplung (sehr selten)
    Spiegelkappen schwarz
    Sonnenschutzverglasung
    Sitzheizung Vorne
    Xenon miit Waschanlage
    Regensensor
    Tempomat
    Freisprecheinrichtung mit usb
    Tachoinstrumente in erweiterten Umfängen
    Ablagenpaket
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Pdc hinten

    Listenneupreis 34.000€

    Geplant:

    M Performance Nieren
    M Performance Streifen
    M Performance Blackline Rückleuchten

    Würde mal eure Meinungen zur Austattung interessieren ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenkai

    zenkai 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    71229
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Mir würde noch das Hifi bzw. HK System fehlen... aber sonst :daumen: :blumen:
     
  4. #3 manume1899, 16.07.2014
    manume1899

    manume1899 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Manu
    Dem kann ich mich nur anschließen. Nimm' wenigstens das HiFi System noch mit dazu, mit dem Standard System wird man bei so einem tollen Auto nicht komplett glücklich, ich spreche aus Erfahrung...
     
  5. #4 KingCody, 16.07.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen hier!

    Ich kenne die Ausstattungen beim Fxx nicht, aber ich finde das klingt gut. Zumal es wohl erst dein zweites Auto ist, eigentlich recht ordentlich.

    Ich würde auch eher auf das Standard-Audiosystem verzichten und eine Nummer höher gehen. Ich persönlich stehe ja auf anklappbare Spiegel (nach dem mir mal jemand am alten Auto den feststehenden Spiegel kaputt gemacht hat) und Komfortzugang.

    Grüße
     
  6. #5 Berni_95, 16.07.2014
    Berni_95

    Berni_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Danke schon mal :)
    Ja das Hifi System war schon zur Auswahl aber irgendwann muss schluss sein mit Ausstattung^^ bei der Probefahrt erschien mir das Serienmäßige ausreichend, obwohl ich in meinen e46 das Hifi System drin hatte.
     
  7. #6 Portnoy, 17.07.2014
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Sieht schonmal echt gut aus :D

    Allerdings fehlt das Radio Prof.!!

    Das muss ohne wenn und aber da rein :D

    Allein dadurch hast das tolle Display mit Drehrad usw., wo du ansonsten nur ein ödes einzeiliges Radio hast..
     
  8. zenkai

    zenkai 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    71229
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Siehe letzter Punkt :wink:
     
  9. #8 gammler1403, 17.07.2014
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Was kostet eigtl. dieser Performance-Streifen und wo lässt man sowas am Besten machen?
     
  10. #9 Berni_95, 17.07.2014
    Berni_95

    Berni_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
  11. #10 Berni_95, 09.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2014
    Berni_95

    Berni_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    so hier mal paar Bilder von dem kleinen...

    Mit M Streifen ;)

    und noch eins ;)
     

    Anhänge:

  12. #11 Thomas93, 11.09.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Berni und Willkommen im Forum,

    Gefällt mir mit den Streifen sehr gut. :daumen: Ich hab übrigends bei BMW direkt vor Auslieferung die Top Streifen draufklatschen lasssen. Hat alles zusammen 230€ gekostet. Ich glaub billiger gehts kaum :wink:
     
  13. #12 Alpenflitzer, 11.09.2014
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt mit deinem 116i.

    Die schwarze Folie am Heck macht sich optisch sehr gut!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 totoskillachi, 12.09.2014
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wie viel war der Nachlass vom LP?
     
  16. #14 Berni_95, 15.09.2014
    Berni_95

    Berni_95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    20% hab ich bekommen.... Was hattet ihr an Nachlässen?
     
Thema:

Mein neuer 116i - Sportline -

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 116i - Sportline - - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...