Mein M135i Umbauthread

Dieses Thema im Forum "Umbauten F2x" wurde erstellt von danielebaggio, 05.04.2014.

  1. #1 danielebaggio, 05.04.2014
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Servus,

    wie auch im Pff würde ich hier gerne einen Umbauthread starten...
    Porsche 997: Mein Porsche 911 / 997 Tuning Thread - Forum: Porsche Tuning von PFF.de

    Ich bekomme das Auto zwar erst am 29.04.2014, jedoch habe ich mal mit Photoshop ein paar Sachen gestalltet, die ich vor habe:

    - Aufkleber um Überholprestige zu erhöhen ;)
    - Tieferlegung durch ein ST Fahrwerk
    - Felgen mit Plastidip schwarz färben

    Leider ist der BMW im Gegensatz zum Porsche ein Leasingfahrzeug... Daher müssen die Änderungen wieder rückrüstbar sein...

    Verfällt eigentlich die Garantie durch den Einbau eines Fahrwerks?

    Bin gespannt auf euer Feedback...

    Schönen Samstag
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Ja sie verfällt, zumindest auf die Teile die damit zu tun haben könnten.. sogar i-welches klappern von jeglichen teilen
     
  4. #3 sonnenjunge, 05.04.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Der "Schnurrbart" gefällt mir persönlich nicht so gut,aber die Schweller haben was :daumen:

    Design noch mal was anderes für die Front :nod:
     
  5. #4 danielebaggio, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Aber nicht auf Motor usw... Der Rest wäre egal...
     
  6. #5 danielebaggio, 05.04.2014
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014

    Glaube das wird in "echt" besser... Bin nur Laie was den Photoshop betrifft...

    Kann aber die Front nochmal etwas umarbeiten...
     
  7. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich möchte nur kurz mit einem Gerücht aufräumen: Durch ein Fahrwerk verfällt gar keine Garantie. Jedenfalls nicht, wenn es für dieses Auto zugelassen und geprüft ist bzw. fachmännisch (nachweislich) verbaut wurde.

    Es kann dir also keiner sagen, dass das eine oder andere Achslager nun aber ausgeschlagen ist, weil du das böse Gewindefahrwerk eingebaut hat. Genauso Klappern im Innenraum.

    Ich fahre jetzt so ewig Neuwagen. Und habe immer Fahrwerke verbaut. Das Thema Garantie hab ich schon bei mehreren Händlern durch. Motortuning ist eine andere Sache. Aber auch hier ist die Rechtsprechung interessanterweise in den letzten Jahren etwas Kundenfreundlicher geworden - nachdem es sogar von Autoherstellern Tuning-Software zu kaufen gibt.
     
  8. #7 benny06108, 05.04.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Benny
    Die Seitenschweller gefallen mir sehr gut !!!
     
  9. #8 musskatnuss, 05.04.2014
    musskatnuss

    musskatnuss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Herr Müller
    Mal eine dumme Frage mir Risiko mich zu blamieren, warum steht Vorne 3002??
     
  10. #9 Turboschnäg, 05.04.2014
    Turboschnäg

    Turboschnäg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau Schweiz
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Jannick
    Kannst mal in meinen alben stöbern ^^

    Ziel sind 1400kg und 400ps:mrgreen:
     
  11. #10 danielebaggio, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    danielebaggio

    danielebaggio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Weil ich das Design aus einem Foto kopiert habe...


    Hier mal eine "normalere" Variante...
     

    Anhänge:

  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Auch mit den Aufklebern schaut er einfach noch zu lieb mit seinen großen "Augen" :roll:
     
  14. #12 sonnenjunge, 07.04.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
Thema:

Mein M135i Umbauthread

Die Seite wird geladen...

Mein M135i Umbauthread - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. BMW M135i Verkauf

    BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  5. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

    M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...