[F2x] Mein M-chen kann sprechen......

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von EzioS, 07.05.2013.

  1. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    ....zumindest versucht er es!

    Seit Neuestem ist ein Surren, gefolgt von einem Klackgeräusch, zu vernehmen. Klingt wie ein Steuergerät. Dachte erst, es käme vom Klimakompressor, AC aus, immernoch da. Nun vermute ich irgendwas am Getriebe, da das Geräusch nach Schaltvorgängen häufiger auftritt?!

    Keine Ahnung, was das nun wieder gibt.....?!

    Gleich mal den Freundlichen kontaktieren.

    :eusa_doh::eusa_doh:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hört sich nicht so toll an. Halte uns auf dem Laufenden. :nod:
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Rätsel scheint gelöst! Die Klappensteuerung am Auspuff scheint defekt zu sein.

    Haben den Stecker mal gezogen und nun herrscht Stille. Neuer Pott wurde schon geordert.

    :daumen:
     
  5. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Zum Glück wars nur das. Lass doch den Stecker ab... :unibrow:
     
  6. #5 hossi, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Musst nal schauen. Habe schon öfters bei MT und der M135i bzw. 335i Fraktion gelesen das das was am Klang gerade bei Vollast oder Kaltstart ändern soll. Außerdem sind danach beide Endrohre gleichmäßig verrust... :mrgreen:

    Schau mal drunter, so schwierig kanns nicht zu finden sein. :wink:
     
Thema:

Mein M-chen kann sprechen......

Die Seite wird geladen...

Mein M-chen kann sprechen...... - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...