Mein M-chen kann sprechen......

Diskutiere Mein M-chen kann sprechen...... im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; ....zumindest versucht er es! Seit Neuestem ist ein Surren, gefolgt von einem Klackgeräusch, zu vernehmen. Klingt wie ein Steuergerät. Dachte...

1. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    ....zumindest versucht er es!

Seit Neuestem ist ein Surren, gefolgt von einem Klackgeräusch, zu vernehmen. Klingt wie ein Steuergerät. Dachte erst, es käme vom Klimakompressor, AC aus, immernoch da. Nun vermute ich irgendwas am Getriebe, da das Geräusch nach Schaltvorgängen häufiger auftritt?!

Keine Ahnung, was das nun wieder gibt.....?!

Gleich mal den Freundlichen kontaktieren.

:eusa_doh::eusa_doh:

2. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hört sich nicht so toll an. Halte uns auf dem Laufenden. :nod:

3. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Rätsel scheint gelöst! Die Klappensteuerung am Auspuff scheint defekt zu sein.

Haben den Stecker mal gezogen und nun herrscht Stille. Neuer Pott wurde schon geordert.

:daumen:

4. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Zum Glück wars nur das. Lass doch den Stecker ab... :unibrow:

5. #5 hossi, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Musst nal schauen. Habe schon öfters bei MT und der M135i bzw. 335i Fraktion gelesen das das was am Klang gerade bei Vollast oder Kaltstart ändern soll. Außerdem sind danach beide Endrohre gleichmäßig verrust... :mrgreen:

Schau mal drunter, so schwierig kanns nicht zu finden sein. :wink:

Thema:

Mein M-chen kann sprechen......

Die Seite wird geladen...

Mein M-chen kann sprechen...... - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen