[F2x] Mein M-chen kann sprechen......

Diskutiere Mein M-chen kann sprechen...... im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; ....zumindest versucht er es! Seit Neuestem ist ein Surren, gefolgt von einem Klackgeräusch, zu vernehmen. Klingt wie ein Steuergerät. Dachte...

  1. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    ....zumindest versucht er es!

    Seit Neuestem ist ein Surren, gefolgt von einem Klackgeräusch, zu vernehmen. Klingt wie ein Steuergerät. Dachte erst, es käme vom Klimakompressor, AC aus, immernoch da. Nun vermute ich irgendwas am Getriebe, da das Geräusch nach Schaltvorgängen häufiger auftritt?!

    Keine Ahnung, was das nun wieder gibt.....?!

    Gleich mal den Freundlichen kontaktieren.

    :eusa_doh::eusa_doh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hört sich nicht so toll an. Halte uns auf dem Laufenden. :nod:
     
  4. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Rätsel scheint gelöst! Die Klappensteuerung am Auspuff scheint defekt zu sein.

    Haben den Stecker mal gezogen und nun herrscht Stille. Neuer Pott wurde schon geordert.

    :daumen:
     
  5. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Zum Glück wars nur das. Lass doch den Stecker ab... :unibrow:
     
  6. #5 hossi, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Musst nal schauen. Habe schon öfters bei MT und der M135i bzw. 335i Fraktion gelesen das das was am Klang gerade bei Vollast oder Kaltstart ändern soll. Außerdem sind danach beide Endrohre gleichmäßig verrust... :mrgreen:

    Schau mal drunter, so schwierig kanns nicht zu finden sein. :wink:
     
Thema:

Mein M-chen kann sprechen......

Die Seite wird geladen...

Mein M-chen kann sprechen...... - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...