[F21] Mein M///116d

Dieses Thema im Forum "Umbauten F2x" wurde erstellt von M///Uli, 15.10.2014.

  1. #1 M///Uli, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    heute will ich euch meinen kleinen mal ein bisschen Vorstellen und was ich schon alles daran gemacht habe... :P

    Angefangen hat er mit der Abholung aus der BMW Welt in München.


    1. 116d F21
    2. M-Paket
    3. Estorilblau
    4. Navi-Prof
    5. Alcantara Sitze
    6. Xenon

    So nur mal ein kleiner Auszug daraus :)

    Hier mal ein Foto im Serienzustandt mit Winterfelgen

    [​IMG]

    Die ersten änderungen folgten schnell:

    Blackline Rückleuchten
    Performance Nieren in Matt schwarz
    H&R 50mm Federn​


    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann wurde mal auf Sommerfelgen umgestiegen und die M/// Nierenstreifen kamen rein :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    als nächstes wurde hinten auf Doppelauspuffblende umgerüstet und der Difusor in Schwarz-Glanz folliert :lol:

    [​IMG]

    vorne wurde dann die 135i Gitter eingesetzt

    [​IMG]

    schnell wurde mir klar er ist mir immer noch zu Hoch :D :mrgreen: daher kam ein FK Gewinde Fahrwerk rein... da dies nicht so lange halten muss und günstig NEU herging

    [​IMG]

    das war jetzt mal so ein kleiner Überblick... Jetzt Folgen noch ein paar Bilder und es stehen noch ein paar Sachen an. :) Die werde ich hier natürlich Posten :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gerne Könnt ihr hier anregungen oder auch eure Meinung dazu äußern :)

    LG M///Uli

    Update 02.03.2015:

    Nun ist auch das Schwert von Perl Carbonbau montiert das auch von Rieger vertrieben wird :D außerdem haben wir meine Scheinwerfer foliert.

    Anbei noch paar Bilder für euch :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    und noch eins vom 28.02.2015 Streetculture :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I ///M HUGO, 16.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Morgen Uli!
    Da ich deinen ja schon aus der FB-Gruppe kenne, sage ich mal schon pauschal, GEFÄLLT MIR ;-)
     
  4. #3 M///Uli, 16.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Merce Stefan :)

    jetzt sind auch Bilder vorhanden :P :unibrow:
     
  5. #4 jack_daniels, 16.10.2014
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Schönes Auto, gefällt mir.

    Was mir aber nicht gefällt, und das ist mir in letzter Zeit des öfteren aufgefallen:
    Warum muss man bei einem popligen 1er BMW unbedingt von ///M sprechen?
     
  6. #5 M///Uli, 16.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Erstmal Danke Daniel, :)

    ja wir reden hier ja auch von keinem M?!?! ist ja nicht mal ein 135i das man sagen könnte ok wenigstens einigermaßen von der Leistung kommt man hin...

    wie kommst denn da drauf?

    EDIT: Falls du das wegen dem Themen Namen meinst... das war einfach nur abgeleitet von meinem Foren Namen... das bisschen Verbindung da ist ;)
     
  7. #6 I ///M HUGO, 16.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Uli sage mal, die Performance Auspuffblende.....steht die sehr viel weiter raus als das originale Rohr? Bin auch kurz davor mir die zu montieren, hab aber angst das die soweit rausguckt....sowas gefällt mir nämlich immer nicht so.....
     
  8. #7 M///Uli, 16.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Du Stefan da bin ich ganz deiner Meinung und das ist gott sei dank nicht so :) die steht genau soweit raus wie die originale... also schön dezent und nicht ein halben Meter weit hinten raus :D :lach_flash:
     
  9. #8 I ///M HUGO, 16.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Klingt gut :daumen:
    Na dann muss ich mir mal einen Kompetenten BMW Partner für die Montage suche ^^danke dir......
     
  10. #9 daywalker!, 16.10.2014
    daywalker!

    daywalker! 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Bin zur Zeit auch am überlegen die Performance Endrohr-Blende zu montieren, 125d Diffusor habe ich schon. Hast du es selber gemacht oder machen lassen ? Muss der Diffusor bei der Montage ab? Kosten der Montage, falls du es machen hast lassen?
    Danke schon mal :-)
     
  11. #10 M///Uli, 16.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Servus Daywalker :)

    ja rentiert sich auf alle fälle... da wirkt das heck gleich komplett anders...

    Hab einen Kumpel mit eigener Werke, das haben wir beide zusamme gemacht... Hatte so keine kosten auser den Teilen sry...

    Ja du musst sowieso auf den anderen Difurso wechseln oder ausschneiden von daher musst den abmachen ist aber nur kurz geschraubt der rest geklippst :D

    Zeitaufwand zwischen 10-15 min war nicht allzu lange

    LG
     
  12. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Welches Frontschwert hat der rechte 1er auf dem letzten Bild denn? Gefällt mir sehr gut!
     
  13. #12 M///Uli, 16.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:
    Ist von Perl! Machen sehr gute Arbeit!! für einen guten Preis

    Perl Design-Modellbau
     
  14. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:

    Danke für die Info. Was kostet das gute Stück denn lackiert? Gibt es noch mehr Fotos von dem Schwert? Leider ist deren Website ja noch im Aufbau.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M///Uli, 18.10.2014
    M///Uli

    M///Uli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Uli
    Spritmonitor:

    Das ist sehr schwierig kann dir leider auch fast keine Auskunft darüber geben weil ich mich noch genauer beschäftigt habe mit ihnen ... Es ist voll Carbon und alles selbst mit Hand gemacht ... Glaub ich kosten zwischen 200-300€ rum
     
  17. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Wäre cool wenn du da irgendwie den Kontakt herstellen könntest. Im Frühjahr muss ich das Teil haben. Im Gegensatz zum beliebten Lightweight Teil, gefällt mir bei diesem der nach innen gezogene Mittelsteg deutlich besser. Definitiv Daumen nach oben!
     
Thema:

Mein M///116d

Die Seite wird geladen...

Mein M///116d - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?