Mein "Kofferraum"

Diskutiere Mein "Kofferraum" im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; So das hier ist mal mein Kofferraum mit 1,2 KW rms. Tut das lieber nicht - es passt noch eine Tasche und ein Regenschirm in den Kofferraum, aber...

  1. nitox

    nitox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So das hier ist mal mein Kofferraum mit 1,2 KW rms. Tut das lieber nicht - es passt noch eine Tasche und ein Regenschirm in den Kofferraum, aber der "rumps" ist nicht zu übertreffen :lol: [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    :shock: Wie ich sehe, hat es die Heckklappe ja schon weggesprengt!
    Ausserdem ist die Gewichtsverteilung auf den Achsen 50:50 hinüber ..... :roll:

    Trotzdem Glückwunsch - auch wenn ich aus dem Alter schon raus bin :?

    Gruß

    Miles
     
  4. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Aber en bisschen MUSI muss doch sein, MILES,! ODER :?: :D
     
  5. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Da muss jeder mal durch... :wink:
    Und ausserdem wird hier mal der Kofferraum voll ausgenutzt. Wer tut das schon :wink:
    Immer schön den Bass im Nacken. 8)
    Feine Sache... :D


    Gruß
     
  6. #5 Nightfly, 21.09.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    da bin ich ja froh dass ich meine so leicht ausbauen kann. ich glaube das koennte bei deiner ein bisschen komplizierter werden oder ?
     
  7. #6 Skullz101, 21.09.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh weia, erinnert mich an gewisse 3er Golfs aus Frankfurt :wink:
     
  8. #7 Berthold, 21.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :shock: 1,2kW :shock:

    Das nenne ich eine Lautsprecheranlage!! Hoffentlich wird bei voller Leistung das Licht nicht dunkler :wink: und dein Schmuckstück langsamer :mrgreen:

    Spaß beiseite: Irgendwie beeindruckend!!

    Immer eine volle Batterie

    Berthold
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    der 120d, 118d und 130i hat doch die größte Batterie die man bekommen kann.
    Von daher dürfe wegen Storm kein Problem sein


    @nitox
    haste mal ne soundprobe oder wie das neudeutsch *g
    heißt haste mal nen soundcheck parat :lol:
     
  10. #9 Nightfly, 22.09.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    dafür braucht der 118d und der 120d aber auch mehr saft zum anspringen, aufgrund der tatsache dass es diesel sind, man sollte das also net einfach so ignorieren ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Miles

    Miles Guest

    Bei einer gescheiten Anlage sollte man auch nicht an der Batterie sparen.
    Geel-Batterie ist angesagt (z.b. eine Optima Blue => 250,- €).

    Weiterhin viel Spaß!

    Miles
     
  13. #11 Nightfly, 22.09.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    jo hatte im benziner die optima red, leider zu klein für den diesel. hat mich damals auch 180 € gekostet ;)

    bei mir sieht das ganze ja so aus ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Mein "Kofferraum"

Die Seite wird geladen...

Mein "Kofferraum" - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  3. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...
  4. Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen

    Nutzbarkeit Kofferraum offen / geschlossen: Hallo, habe mal ne Frage zur Nutzbarkeit des Kofferraums des Cabrios. Wir haben ein kleines Kind, damit auch einen Kinderwagen (einen recht...
  5. 140 cm in Kofferraum

    140 cm in Kofferraum: Kann mir jemand sagen ob ich ein 140 cm langes Stück in den Kofferaum bekomme? F20 LCI.