Mein kleines Spielzeug

Diskutiere Mein kleines Spielzeug im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hier mein 135i Coupé. Eigentlich nix spezielles verbaut. Alles ziemlich standard. M-Paket, Sportfahrwerk, 18Zoll BMW Performance Felgen, usw....

  1. #1 MRdeGraaf, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2015
    MRdeGraaf

    MRdeGraaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Mark

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    04.2010
    Motorisierung:
    135i (N55B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Hier mein 135i Coupé.

    Eigentlich nix spezielles verbaut. Alles ziemlich standard.
    M-Paket, Sportfahrwerk, 18Zoll BMW Performance Felgen, usw. wie es halt jeder kennt.

    Habe ein K&N Einleg-Filter anstatt dem standard BMW Teil.

    Weiterhin habe ich mir von Openflash Performance (Procede Tuning) das BMW N55 Rev.3 Procede Control Unit eingebaut. Der Hammer! Die V-Max Sperre wird automatisch aufgehoben, die verschiedenen Maps vom Werke sind auch nicht übel, man kann schon seinen Spaß damit haben, jedoch habe ich mir ein USB Kabel ins Handschuhfach gezogen um dann per Laptop eigene Maps zu erstellen und laden.
    Von P3Cars ist auch noch das Vent Integrated Digital Interface drin.

    Innenraum: Leder Terra-Boston.
    Akzentleisten usw.: Carbon (so wie bei den Außenspiegel.)
    Die Performance Alu-Pedalauflagen habe ich ebenfalls drin, sowie auch eine Domstrebe von Active Autowerke.

    Ich mag es wenn das Auto dezent ausschaut aber flott ist ;-)

    1.) Das Auto einmal von vorne:
    [​IMG]

    2.) Der Wagen einmal von hinten:
    [​IMG]

    3.) Die Felgen:
    [​IMG]

    4.) Einmal den Innenraum (links das Interface, und rechts die Akzentleisten usw. in Carbon):
    [​IMG]

    5.) Das AWRON Datendisplay:
    [​IMG]

    6.) Die Akzentleisten einmal etwas deutlicher im Bild (das Bild ist leider verkehr rum):
    [​IMG]

    7.) Die Performance Alu-Pedalauflagen:
    [​IMG]

    8.) Die Domstrebe von Active Autowerke (leider ist das Bild verkehrt rum):
    [​IMG]

    9.) Hier nochmal einen Teil der Domstrebe (und dahinter sieht man ein wenig Verkablung der Procede Unit:
    [​IMG]



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder :icon_smile::icon_surprised:

    EDIT: weitere Bilder hinzugefügt
     
Thema:

Mein kleines Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein kleines Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Tobis kleine Dieselschleuder

    Tobis kleine Dieselschleuder: Hey zusammen, Jetzt wird es auch mal für mich und meine Dieselschleuder Zeit sich vorzustellen. Abgeholt habe ich ihn im Februar als 3 Jahre...