Mein kleines Spielzeug

Diskutiere Mein kleines Spielzeug im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hier mein 135i Coupé. Eigentlich nix spezielles verbaut. Alles ziemlich standard. M-Paket, Sportfahrwerk, 18Zoll BMW Performance Felgen, usw....

1. #1 MRdeGraaf, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2015
    MRdeGraaf

MRdeGraaf 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Mark

Technisches Datenblatt:

Baujahr:
    04.2010
    Motorisierung:
    135i (N55B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    2996 cm³
    Hier mein 135i Coupé.

Eigentlich nix spezielles verbaut. Alles ziemlich standard.
    M-Paket, Sportfahrwerk, 18Zoll BMW Performance Felgen, usw. wie es halt jeder kennt.

Habe ein K&N Einleg-Filter anstatt dem standard BMW Teil.

Weiterhin habe ich mir von Openflash Performance (Procede Tuning) das BMW N55 Rev.3 Procede Control Unit eingebaut. Der Hammer! Die V-Max Sperre wird automatisch aufgehoben, die verschiedenen Maps vom Werke sind auch nicht übel, man kann schon seinen Spaß damit haben, jedoch habe ich mir ein USB Kabel ins Handschuhfach gezogen um dann per Laptop eigene Maps zu erstellen und laden.
    Von P3Cars ist auch noch das Vent Integrated Digital Interface drin.

Innenraum: Leder Terra-Boston.
    Akzentleisten usw.: Carbon (so wie bei den Außenspiegel.)
    Die Performance Alu-Pedalauflagen habe ich ebenfalls drin, sowie auch eine Domstrebe von Active Autowerke.

Ich mag es wenn das Auto dezent ausschaut aber flott ist ;-)

1.) Das Auto einmal von vorne:

2.) Der Wagen einmal von hinten:

3.) Die Felgen:

4.) Einmal den Innenraum (links das Interface, und rechts die Akzentleisten usw. in Carbon):

5.) Das AWRON Datendisplay:

6.) Die Akzentleisten einmal etwas deutlicher im Bild (das Bild ist leider verkehr rum):

7.) Die Performance Alu-Pedalauflagen:

8.) Die Domstrebe von Active Autowerke (leider ist das Bild verkehrt rum):

9.) Hier nochmal einen Teil der Domstrebe (und dahinter sieht man ein wenig Verkablung der Procede Unit:

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :icon_smile::icon_surprised:

EDIT: weitere Bilder hinzugefügt

Thema:

Mein kleines Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Mein kleines Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  2. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  3. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  4. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche

Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche: Hi, Hat von euch jemand eine Ahnung ob man das kleine M-Logo der M436 Doppelspeiche nachbestellen kann? Mir ist leider eines abhanden gekommen....