[E81] Mein kleiner Wolf

Diskutiere Mein kleiner Wolf im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe Ende letzten Jahres einen gebrauchten 116i gekauft, da dieser mir aber äußerlich zu "normal" ist habe ich mich selber dran gemacht und den...

?

Wie gefällts euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.04.2013
  1. Individalität

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Gesamtbild

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kreativität

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. gut oder schlecht umgesetzt

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Redoxx, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Redoxx

    Redoxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pascal
    Habe Ende letzten Jahres einen gebrauchten 116i gekauft, da dieser mir aber äußerlich zu "normal" ist habe ich mich selber dran gemacht und den kleinen Dezent verschönert. Hoffe er gefällt euch :)

    Vorher:
    [​IMG]

    [​IMG]




    Nacher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Habe alles in Eigenregie gemacht , und ich finde er ist echt schick geworden, neue Felgen folgen nächsten Monat sowie ein Gewindefahrwerk. Die Felgen sind übrigens auch selber Foliert ;):icon_surprised:


    Habe heute noch die ein oder andere Sache hinzugefügt ;)
    [URL=http://www.pic-upload.de/view-18329633/IMG_1616
    [URL=http://www.pic-upload.de/view-18329694/IMG_1608-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redoxx

    Redoxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pascal
    Ach mist, hab da bei der Umfrage was falsch verstanden :D Nicht wundern
     
  4. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Schöner wagen und gute arbeit nur was genau meinst du mit wolf???


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 Redoxx, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Redoxx

    Redoxx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diepholz
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Pascal
    Naja meine mein kleines Schaaf im Wolfspelz ist ja nur ein 116i aber reicht mir für den BMW einstieg , außerdem habe ich erst seit 5 Jahren einen Führerschein und habe vorher einen Fiesta mit 70ps Baujahr 1996 gefahren :D:nod:
     
  6. #5 Theoretiker, 28.02.2013
    Theoretiker

    Theoretiker 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Martin
    Du meinst wohl eher Schaf im Wolfspelz:wink::mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    :daumen:
     
  9. #7 Driver92, 28.02.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Würd eher Sagen Schaf im Schafpelz.
    Wie ein Wolf schaut der noch ned aus.
     
Thema:

Mein kleiner Wolf

Die Seite wird geladen...

Mein kleiner Wolf - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...